Hätte ich doch bloß besser aufgepasst....
Niall PoV.
Das Interview hat sich mal wieder ewig hingezogen und immer wieder wurden die selben Fragen gestellt.
Wie läuft das Album?
Könnt ihr uns verraten wann es öffentlich gemacht wird?
Wird es dazu eine Tour geben?Nervig. Wir sind Menschen, keine Maschinen! Wenn wir Zeit brauchen, dann nehmen wir sie uns auch. Liam und Harry haben zum Glück das ganze Reden übernommen, sodass ich nur ab und zu einen Kommentar zum Thema abgab.
Nichts desto trotz ist es mörderisch anstrengend, weswegen ich mich schon auf die Bequeme Couch in unserer WG freute.
Liam schloss eben die Haustüre auf und ließ uns einen nach dem anderen eintreten. Wie ich es mir vorgenommen hatte, schmiss ich mich auf die bequeme Couch und streckte alle Viere von mir. Zayn und Liam ließen sich ohne Hemmungen auf mich fallen, weshalb ich ein gequältes Keuchen nicht unterdrücken konnte.Harry lief lachend und kopfschüttelnd an uns vorbei Richtung Küche.
"Will jemand noch was trinken?"
Wir alle gaben zustimmende Laute von uns und sahen nur noch wie Harry hinter der Tür verschwand.
Fely PoV
Ich war irgendwie Stolz auf mein Werk. Ich hab versucht Louis und mich im Park zu malen. Wir spielten Frisbee und die Sonne schien ganz hell. Auch viele bunte Schmetterlinge und Vögel waren auf der Wiese und flogen um uns herum.
Gerade als ich zu dem pinken Stift greifen wollte, rollten genau dieser und der gelbe Stift von der Kante, ehe beide leise klappernd zu Boden fielen.
Mit einem kleinen Hopser, sprang ich vom Stuhl um die beiden Stifte zu greifen.
In dem Moment ging die Tür auf und ich sprang auf nur um Louis in die Arme zu laufen.Aber in der Tür stand kein Louis. Ich kannte diesen Junge nicht.
War er ein Einbrecher?
Hat er meinem Bruder was getan?
Tut er mir weh?Panisch fing ich an zu quieken und versteckte mich hinter dem großen Stuhl auf welchem ich eben noch gesessen hatte.
Hinter dem Jungen tauchten noch 3 weitere auf, welche genau so überrascht schauten wie der Erste.
"Wer bist denn du?", fragte der eine und trat ein bisschen näher auf mich zu. Jeden Schritt den er zu mir machte, lief ich um den Tisch herum.
Der Junge mit den blonden Haaren schien zu begreifen und hielt den komischen Typ mit den langen schwarzen haaren davon ab, weiter zu gehen."Zayn du machst ihr doch nur Angst", mahnte er und ging kurz darauf vor mir in die Hocke.
"Na du? Magst du uns erzählen wer du bist?"
DU LIEST GERADE
My brother and the 4 idiots #paused
FanfictionTommolou, Hazza, Zama, Li und Nialler treffen auf Fely......was war mit ihr nur geschehen?