Let's draw

1K 55 18
                                    

Fely PoV 

Als ich meine Augen öffnete, war es nicht besonders hell. Anhand des Fensters sah ich den grauen Himmel, wie er sich weit über die Gebäude erstreckte. Mir die Augen reibend, stand ich auf und schaute mich ein wenig um. Das Zimmer war mir unbekannt und auch nicht so schön bunt wie es mein Zimmer war. Die Wände waren weiß und die Möbel dunkelbraun. An der Wand hingen ein paar Bilder und auch ein paar Fotos, auf welchem ein paar Jungs zu sehen waren.

Interessiert kletterte ich auf den Schreibtischstuhl und setzte mich direkt auf den Schreibtisch. Ich hasste es so klein zu sein, aber ich wusste mir schon zu helfen.

In der Mitte der Wand hing eine Pinnwand und drum Herum waren ein paar Bilder. Hin und wieder erkannte ich Louis, aber auch ein paar Mädchen und andere Jungen. Vielleicht seine Freunde? Oder seine Freundin? Ich wusste es nicht.

Mein Gedankengang wurde durch die Zimmertür unterbrochen und mein Bruder betrat das Zimmer.
"Was wird denn das?", fragte er belustigt, als er mich auf dem Tisch hocken sah und kam zu mir, nur um mich auf den Arm zu nehmen.
"War da etwa jemand neugierig?"
Peinlich berührt versteckte ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und legte meine Arme um seine Schultern.


Louis PoV.
Ich fand es ausgesprochen süß wie sie sich bei mir versteckte und wie sie versuchte, sich mit ihren kleinen Fingern bei mir fest zu halten.
Dafür das sie sieben war, war sie irgendwie nicht..... normal?
Also sie benahm sich schon die meiste Zeit ihrem Alter entsprechend, aber hin und wieder... kam das Baby in ihr zum Vorschein. Ich weiß auch nicht.
Auch vom Körperbau, schien sie mir eher zurückgelassen. Klein, schmal und zerbrechlich. Vielleicht war sie einfach keine von der großen Sorte, oder aber es hängt mit den letzten Jahren zusammen. Was auch immer es war, es brachte mich jedenfalls nicht davon ab, sie zu lieben wie sie war.

"Louis du riechst ganz komisch...", nuschelte sie an meinem Hals und jetzt fiel mir wieder ein, wieso ich überhaupt nach oben gegangen bin. Ich wollte duschen und mir von oben Sachen holen.
"Ich weiß... dein Bruder muss dringend duschen gehen. Gehen wir gemeinsam runter und dann kriegst du ein paar Kekse, okay?"
"JAAAAAAAA", jubelte sie und zusammen verließen wir das Zimmer.

"Louis? Darf ich am Tisch was malen, solange du weg bist?", fragte sie schüchtern, als ich sie auf den Küchenstuhl setzte. 
"Wieso nicht. Nur haben wir glaube ich keine bunten Stifte."
"Egal", war ihre schlichte Antwort und ich stellte ihr eine Schüssel Kekse und ein Glas Milch auf den Tisch.
Aus unserem Büro/Studio holte ich einen Block und ein paar Stifte, welche sich letztendlich als Bleistifte und Textmarker entpuppten. Ich würde definitiv ein paar Spielsachen mit den Jungs kaufen.

"Okay....hier hast du ein Block und Stifte. Mehr kann ich dir heute leider nicht geben. Morgen gehen wir ein bisschen einkaufen, ja?"
"Ist gut.....", gab sie gedankenverloren von sich und war schon komplett in ihr Bild vertieft.
Mit einem letzten Blick checkte ich ob alles in Ordnung war und drehte mich dann auf dem Absatz um, um eine Dusche zu nehmen.


Hätte ich doch bloß besser aufgepasst....

My brother and the 4 idiots #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt