Am nächsten Morgen, wachte ich sehr früh auf, ich hatte mir extra Hermines Wecker ausgeliehen ( ich besaß so etwas nicht, meine Eltern hatten früher immer gesagt dass wäre nur etwas für dreckige Muggel und Schlammblüter) um früh aufstehen zu können. Als dass kleine Gerät piepste, schlug ich ohne zu zögern meine Decke zurück und schlüpfte mit frischen Anziehsachen aus dem Raum. Als ich mich im Badezimmer gerade fertig machte, überlegte ich wie ich die nächsten Monate überstehen konnte. Ich hatte nämlich nur noch sehr wenige Anziehsachen, als ich damals aus meinem Elternhaus ging hatte ich nicht alles mitgenommen sondern nur meinen Hogwarts Koffer gegriffen. Ich konnte mir allerdings auch nichts neues kaufen, da ich kein Geld mehr besaß. Ich überlegte gerade ob ich womöglich mir mal etwas von Hermine ausleihen konnte als die Badezimmer Tür aufschwang. Vor mir stand eine zerzauste und müde aussehende Hermine.
Hermine
„ Morgen."
Isabella
„ Guten Morgen, wieso bist du schon wach?"
Hermine
„ Oh na ja, ich wollte möglichst vor Harry aufstehen und wollte auch noch Mrs Weasley beim Frühstück helfen. Und du? Möchtest du schon das Picknick vorbereiten?"
Isabella
„ Ja genau, ich wollte es eigentlich so ein zwei Stunden nach dem Frühstück machen, wollte aber davor noch ein wenig mit Harry spazieren. Na ja ich konnte ihm ja nicht so viel materielles schenken, ich meine ich habe einfach kein Geld und ich kann mir noch nicht mal neue Anziehsachen leisten. Meine werden nämlich knapp und sind auch nicht sonderlich viele."
Hermine
„ Du kannst auch wenn es auf der Horkrux Jagd nicht reichen sollte, ein paar von meinen Sachen haben."
Isabella
„ Danke Hermine! Ich putze schnell Zähne, dann muss ich auch schon los."
Hermine lächelte noch einmal und nickte kurz. Ich putze mir schnell die Zähne und huschte runter in die Küche, wo bereits Mrs Weasley stand.
Mrs Weasley
„ Ach guten Morgen, was machst du denn schon so früh hier?"
Isabella
„ Guten Morgen Mrs Wealsey, ich hatte vor Harry ein Picknick mit mir zu schenken und wollte es nun vorbereiten. Ich wollte auch noch fragen, ob sie etwas leckeres wie Obst und Kuchen und etc. hätten."
Mrs Weasley lächelte mich an und ich wurde augenblicklich rot als ich verstand, wieso Rons Mum mich so anlächelt.
Isabella
„ Oh nein, nicht dass sie das jetzt falsch verstehen, Harry und ich sind nur Freunde, Freunde die ein Picknick zusammen machen."
Mrs Weasley
„ Ich verstehe, wir können ja mal gucken, was wir alles da haben."
Am Ende hatte ich einen riesigen Korb voll mit, Kürbiskuchen, Obst, Kesselkuchen, Schokofröschen, Lakritz Zauberstäbe, eine Siruptorte und ganz viele Kekse, die Mrs Wealsey noch gestern gebacken hatte. Ich grinste, als ich auf das ganze Essen sah. Ich bedankte mich und nahm noch eine Decke die mir Mrs Weasley zur verfügung gestellt hat mit. Ich schlenderte, mit dem Korb und der Decke in der Hand zu dem hübschen kleinen Teich der Weasley's. Dort angekommen bereitete ich alles vor und war stolz als ich das Ergebnis vor mir sah. Es war eine große Anzahl von Speisen, die ich in kleine Schälchen und Teller gegeben hatte, in der Mitte der himmelblauen Picknick Decke standen zwei Teller, zwei Gläser und zwei Paare Besteck. Ich lächelte, ich hatte mich wirklich selbst übertroffen, ich war schon so gespannt ob es Harry gefallen würde. Ich schlenderte gemütlich wieder zu. Fuchsbau zurück und bekam augenblicklich Herzklopfen als ich Harry in der Küche der Weasley's stehen sah. Hermine, Ron,Ginny und die Delacour's waren auch bereits unten und als ich die Küche betrat, umarmte Harry gerade Mrs Weasley.
Harry
„ Danke Mrs Weasley!"
Ich blickte kurz auf dem Tisch, wo schon einige Geschenke lagen, es lag das Fotoalbum von Hermine dort, eine schöne Uhr und ein magischer Rasierer. Nun hatte Harry mich erblickt und strahlte mich an.
Harry
„ Isabella!"
Ich ging zu Harry und gab ihm eine feste Umarmung, nach dem ich mich gelöst hatte gratulierte ich ihm natürlich auch noch.
Isabella
„ Alles gute Harry! Ich hoffe mein Geschenk wird dir gefallen. Dazu müsstest du aber gleich mal mitkommen."
Harry lächelte mich an und nickte erfreut. Mrs Weasley, die Delacour's und Hermine, Ron und Ginny guckten uns alle an.
In Hermine's und Ginny's Blicken lag etwas feixendes und Mrs Weasley schien irgendwie gerührt zu sein.
Mrs Weasley
„ Was hältst du denn von der Idee, wenn du jetzt schon mit Harry gehst Isabella?"
Isabella
„ Ja, können wir gerne machen."
Ich guckte fragend zu Harry rüber der nickte und dabei strahlte. Ich nahm seine Hand und führte ihm zu meiner kleinen Überraschung. Als wir am Teich ankamen und Harry das Picknick sah, guckte er mich erstaunt und erfreut an.
Harry
„ Belle, hast du dass alles alleine gemacht? Es ist wunderschön... und alles so leckere Sachen... wow, danke!"
Isabella
„ Oh Harry, bitte! Happy Birthday!"
Er lächelte mich strahlend an und beugte sich zu mir runter und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Als seine weichen Lippen meine Haut berührten, konnte ich wieder dieses kleine Feuerwerk in mir spüren. Es kribbelte überall und ich bekam eine angenehme Gänsehaut. Harry lächelte mich verlegen an und ich spürte wie ich leicht rosa anlief. Wir setzen uns nun und fingen an, die leckeren Küchlein zu verdrücken.
Harry
„ Belle?"
Isabella
„ Hm?"
Harry
„ Danke, dass ist eines der schönsten Geburtstagsgeschenke die ich jemals bekommen habe."
Isabella
„ Oh Harry, dass habe ich doch gerne gemacht, ich möchte, dass du die letzten Tage im Fuchsbau so viel Spaß wie möglich hast!"
Harry lächelte mich etwas traurig an, er schien kurz zu überlegen was er sagen sollte, dann sprach er weiter.
Harry
„ Du Belle, mi...mir ist da was aufgefallen, du trägst in letzter Zeit oft die selben Sachen, wenn du Geld brauchst dann frag mich bitte ok?"
Isabella
„ Oh Harry, ja ich habe kein Geld und meine Sachen werden auch knapp weil ich noch vieles in Malfoy Manor liegen habe, aber du brauchst mir wirklich kein Geld geben!"
Harry nickte kurz und wir widmeten uns wieder unserem Picknick. Ich aß gerade einen Kesselkuchen, da bemerkte ich wie Harry mich beobachtete und anlächelte. Ich drehte mich zu ihm um und er schaute verlegen weg.
Isabella lachend
„ Was ist los?"
Harry
„ Oh nichts..."
Isabella
„ Harry! Ich möchte wissen, warum du mich so angestarrt hast."
Harry
„ Ich habe dich beobachtet, du hast wunderschöne Augen Belle, hat dir dass schon jemand gesagt? Sie sind so ein schöner Mix aus blau und grau, es ist nicht der selbe ton wie bei Draco, er hat nicht so ein funkeln in ihnen.... nicht, dass ich irgendwas an ihm schön finden könnte....."
Harry lief als er dies sagte knall rot an und schaute verlegen auf seine Beine.
Isabella
„ Ich finde deine Augen auch sehr schön Harry! Sie sind so strahlend grün, deine Mutter musste auch wunderschöne Augen haben."
Harry lächelte mich an und schob mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Ich spürte wie in mir eine Hitze aufstieg und ich musste mich schwer beherrschen Harry meine Gefühle nicht zu gestehen. Vielleicht fände er es ja garnicht so schlecht, wenn er eine Freundin hätte in diesen Zeiten. Aber könnte er es verkraften wenn ich sterben würde im Wissen, dass ich ihn aufrichtig geliebt habe? Könnte ich es verkraften wenn ich wüsste, dass Harry mich liebte und er dann sterben würde? Liebte Harry mich überhaupt? Ich entschloss still zu sein und meinen Mund zu halten. Harry guckte mich weiterhin lächelnd an und antwortete nun auf meinen Satz.
Harry
„ Ja, dass musste sie. Belle... du ich also..... ich meine, ..... ist schon gut vergiss es."
Ich guckte ihn etwas verwirrt an, wollte er mir gerade etwas sagen? Wieso hatte er seinen Satz nicht weitergeführt?
DU LIEST GERADE
Der Krieg und ich- Isabella Malfoy- Eine Malfoy in Gryffindor
FanfictionDer zweite Teil über die außergewöhnliche Malfoy- sie spielt im siebten Harry Potter Teil, in der Zeit wo ware Freundschaft und vielleicht auch mehr gefragt ist. Können die vier Freunde Voldemort zum letzten mal gegen über treten? Kann Harry seine B...