Gefährliche Reise

123 1 0
                                    

Die Tage verfolgen nur so. Ich fande es super, dass ich endlich zaubern konnte. Ob es der Lumos oder der Ratzeputz war, ich zauberte viel in den Tagen. Hermine war wie fixiert auf die Horkrux Bücher, die sie sich letztes Schuljahr herbei gezaubert hatte. Sie laß viel darin, aber erzählen tat sie uns nie etwas aus diesen Büchern. Sie hatte immer nur diesen angewiderten Blick im Gesicht, als sie die Bücher laß. Letzte Woche kamen Fleur und Bill im Fuchsbau an und ich muss sagen, Fleur konnte schon tierisch nerven. Doch niemand toppte Mrs Weasley, sie ging mir gehörig auf die Nerven. Seitdem Fleur angekommen war nervte sie ständig mit irgendwelchen Hochzeit's Aufgaben die wir drei erledigen sollten. Heute war nun der große Tag gekommen. Heute würden wir Harry bei seinen Verwandten abholen! Ich war ziemlich aufgeregt, ihn endlich wieder zu sehen.
Also wachte ich schon früh morgens auf, als ich auf den digitalen Wecker von Hermine herüber spähte, war es erst halb sechs in der früh. Ginny schlief noch tief und festband ich hörte ihren flachen Atem. Hermine jedoch, atmete eher schnell und stoß artig. Schnell heftete ich meinen Blick auf sie und bemerkte, dass sie leicht um sich schlug und einen nahe zu panischen Gesichtsausdruck hatte. Sie murmelte irgendwas und ich versuchte angestrengt sie zu verstehen.
Hermine
Nein..... Ron.... bitte laß ihn gehen und nimm mich...... Roooooon"
Das letzte Wort schrie Hermine laut in den Raum rein und schreckte hoch. Ginny schreckte auch entsetzt aus ihrem Schkaf und starrte Hermine an.
Ginny
Hermine! Ist alles gut?"
Hermine blickte sehr verwirrt und beschämt drein und murmelte irgendwas von, nur schlecht geträumt. Ich musste leicht schmunzeln, sie hatte sich doch wirklich im Schlaf solche Sorgen um Ron gemacht. Ginny schlief schnell wieder ein ich jedoch versuchte, mit Hermine Kontakt aufzunehmen.
Isabella flüsternd
Lass uns raus gehen"
Hermine nickte nur kurz und kroch aus ihrem Bett, auf die Tür zu. Ich schlich ihr hinter her. Wir steuerten gemeinsam, den Garten der Weasley's an und als wir ankamen setzten wir uns auf eine naheliegende Bank.
Isabella
Wovon hast du geträumt? Ich habe nur gehört, wie du jemanden angefleht hast, nicht Ron zu töten"
Hermine lief purpurrot an und guckte beschämt auf den Boden, als sie mir eine Antwort gab.
Hermine
Ich habe geträumt, dass wie vier von Voldemort geschnappt wurden und er Ron umbringen wollte."
Ich lächelte sie leicht an, doch als ich bemerkte, dass Hermine Tränen in den Augen hatte hörte ich schlagartig auf.
Isabella sanft
Hermine was ist los?"
Hermine leicht schluchzend
W...wir haben gestern miteinander gesprochen. Zuerst haben wir beschlossen, dass wir im Moment keine Beziehung haben wollen, da wir uns keine Luftschlösser aufbauen wollen. Sie können nämlich wenn einer von uns stirbt sehr schnell zerplatzen. Dann haben wir noch etwas anderes beschlossen...."
Sie brach ab und schluckte. Sie versuchte sich die Tränen abzuwischen, konnte es aber nicht. Da immer neue dazukamen.
Isabella
„ Was habt ihr beschlossen?"
Hermine schluchzend
Wir haben beschlossen, dass wenn wir zwischen unser beider Leben und Harry's Leben entscheiden müssen, dass wir uns für Harry entscheiden. Sprich, wenn Harry und Ron beide in Lebensgefahr schweben würden, würde ich Harry retten. Für das größere Wohl. Wir wollten nochmal mit dir darüber sprechen, wollten es aber zuerst alleine klären... I...ich habe so Angst, dass Ron etwas geschieht."
Isabella
Oh Mine, es muss so schwer für euch sein. Ihr opfert sehr viel für Harry.... Und ich bin bereit, dass selbe zu tun."
Hermine und ich saßen noch lange auf der Bank und unterhielten uns über die bevorstehende Reise und die Suche nach den Horkruxen. Um 8 Uhr kehrte langsam leben in den Fuchsbau und Hermine und ich machten uns gemeinsam im Badezimmer fertig. Als Hermine die Badezimmer Tür aufstoß wartete Ron bereits davor. Hermine wisperte ihm zu, dass ich auch in dem Plan involviert wäre und umarmte ihn zum Schluss einmal feste. Ron tätschelte ihr derweil verlegen über den Rücken.
Den ganzen Tag über plagte Mrs Weasley uns noch mit Aufgaben. Ich war derzeit so nervös, dass ich vieles falsch oder kaputt machte. Hermine schien die Sorge ins Gesicht gebrannt zu sein, sie klammerte sehr an Ron und warf ihm ständig besorgte Blicke zu. Ron schien es nicht anders zu gehen, er hatte alleine am Vormittag 3 mal versucht, Hermine zu überreden, dass sie doch hier mit Mrs Weasley und Ginny warten würde. Hermine schüttelte jedoch jedes mal genervt mit dem Kopf und erwiderte , dass Harry auch ihr bester Freund sei. So verging der Tag quälend langsam und als am frühen Abend endlich alle des Teams da waren, herrschte eine nervöse Anspannung.
Moody
Gut, wie bereits besprochen werden wir mit Testrahlen, Besen und mit Hagrid's Motorrad uns fortbewegen. Gut wir werden 8 Potter's haben inklusive Harry. Nun werde wir die Harry's auf die Beschützer aufteilen. Mundungus du kommst mit mir, Miss Delacour mit Bill, Fred du mit deinem Dad, George du mit Lupin, Ron mit Tonks, Granger du mit Kingsley, Malfoy
Er stockte kurz als er sah wie ich bei dem Klang meines Nachnamens das Gesicht verzog. Fuhr aber schnell weiter.
du wirst mit Granger bei Kingsley mitfliegen. Der echte Harry wird dann bei Hagrid hier her kommen. Ich vermute, dass Voldemort denkt Harry wird bei den stärksten Auroren sein... Er wird denke ich zuerst mich und Mundungus angreifen. Wenn dass nichts wird, wird er vermutlich zu Kingsley gehen."
Ron schluckte schwer, da er sich sicherlich um Hermine sorgen machte. Gesagt, getan. So flogen wir wir nach Little Whingingß
So näher wir Harry kamen, desto aufgeregter war ich. Hermine krallte sich panisch in meinen Rücken und wimmerte. Ich versuchte sie zu beruhigen, doch es änderte einfach nicht die Tatsache, dass Hermine vor dem fliegen panische Angst hatte.
Ich sprühte wie wir langsam tiefer flogen und war nun so nervös, dass ich Angst hatte, dass Kingsley meinen Herzschlag in seinem Rücken spüren konnte. Als wir endlich im Ligusterweg Nummer 4 landeten sprang ich von unserem Testrahl ab und wartete bis ich endlich Harry in meine Arme schließen konnte. Und dann endlich klopfte Hagrid endlich an die Tür. Für mich war es eine halbe Ewigkeit bis Harry die Tür öffnete. Doch dann sah ich ihn vor mir.
Isabella
Harry!"
Ich viel ihm freudig um den Hals und verdrückte ein paar Freudentränen. Harry drückte mich ebenfalls feste an sich.
Moody
kuscheln könnt ihr später rein rein!"
Nun umarmte auch Ron Harry brüderlich und Hermine bekam von Harry einen Kuss auf die Wange. Als ich das sah, schmerzte es furchtbar in meinem Herzen. Als alle drinnen waren gingen wir in die penibel saubere Küche der Dursley's.
Harry zog mich wieder zu sich rüber und wir standen nah beieinander gekuschelt.
Moody
Seit ihr bald fertig? Kuschel können wir später! Wir müssen machen, dass wir wegkommen. Und zwar bald. Potter du bist noch nicht volljährig. Du hast immer noch die Spur auf dir.
Harry
Was heißt das?"
Moody
Wenn du niest, weiß das Ministerium wer dir die Nase putzt. Wir müssen die Transportmittel nutzen, die die Spur nicht erkennt: Besen, Thestrale und der gleichen. Wir reisen in Zweiergruppen. Wenn irgendwo jemand auf uns wartet und damit rechne ich, weiß er nicht wer der echte Potter ist."
Harry
Was soll das bedeuten?"
Moody hielt ein kleines Fläschchen mit Vielsafttrank in der Hand und wedelte es herum.
Moody
Mit diesem Gebräu, bist du ja wohl vertraut."
Harry
Nein, dass kommt nicht in Frage"
Hermine
Ich sagte ja bereits, dass er sich freuen wird."
Harry
Nein, ich will nicht, dass alle wegen mir ihr Leben riskieren. Ich..."
Ron
Wäre ja auch das erste mal oder?"
Harry
Nein. Nein, das hier ist etwas anderes. Das Zeug zu nehmen ich zu werden. Nein."
Fred und George
„ Keiner ist scharf drauf Alter. Wenn etwas schief läuft, bleiben wir für immer bebrillte schmächtige Blödmänner"
Moody
Hier sind alle volljährig Potter. Und bereit, das Risiko einzugehen. Also Granger wie besprochen!"
Hermine ging wie schon wie mit ihr geplant, an Harry hinten ran und riss ihm ein Haar aus.
Harry
Verdammt Hermine!"
Danach sollten wir nun den Vielsafttrank einnehmen. Ich starrte Hermine an, die bei meinem Blick leicht kichern musste. Sie war bestimmt auch nicht scharf drauf sich gleich in Harry zu verwandeln. Ich hatte noch nie Vielsafttrank genommen und war ziemlich aufgeregt.
Hermine
Oh Harry du siehst viel leckerer aus als Crabby und Goyle!"
Als Hermine bemerkte was sie da gerade gesagt hat, wurde sie knall rot und guckte schnell weg. Ich fühlte wieder diesen Schmerz, obwohl ich wusste, dass Hermine Ron sehr mochte. Nun war ich an der Reihe, es war eine schmerzhafte Verwandlung und als sie stoppte, war es wohl eines der komischsten Gefühle die ich jemals erlebt hatte. Meine Unterwäsche war mir viel zu klein geworden und generell fühlte sich „mein" Körper sehr sehr komisch an. Nun mussten wir uns alle die gleichen Anziehsachen anziehen. Dies schien den Weasley Zwillingen auch nicht zu gefallen, denn auch hier machten sie ihre kleinen Sticheleien und Witze. Als alle fertig waren, gingen wir zusammen aus dem Haus heraus. Bevor wir auf unsere Flugmittel stiegen zog Harry mich noch mal an sich ran und umarmte mich feste. In die Umarmung flüsterte er etwas hinein.
Harry
„ Ich freue mich sehr, dich wieder zu sehen Belle! Ich habe dich vermisst. Pass gleich auf dich auf ja? Versprich es mir"
Isabella
Ich habe dich auch sehr vermisst Harry! Pass auch gut auf dich auf ja?"
Harry nickte und gab mir einen sanften Kuss auf den Nacken. Ich oder besser gesagt Harry's Körper bekam schlagartig eine Gänsehaut, an der Stelle wo Harry's weiche Lippen meinen Nacken berührt hatten. Nun wandte sich Harry ab und verabschiedete sich noch von Hermine und Ron. Nachdem wir alle aufgesessen haben sollte es nun losgehen.

Der Krieg und ich- Isabella Malfoy- Eine Malfoy in Gryffindor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt