Nach dem Frühstück zogen wir vier uns etwas zurück um zu besprechen wie es nun weiter gehen sollte. Wir setzen uns etwas entfernt vom Haus an den Strand uns besprachen weitere Schritte.
Harry
„ Ich habe eine Idee, wo ein weiterer Horkrux sein könnte aber ich muss erst mit Griphook sprechen..."
Hermine
„ Harry worauf möchtest du hinaus?"
Harry
„ Na ja, es ist nur eine Vermutung aber ich denke diese könnte sich als wichtig erweisen."
Ron
„ Nun spuck schon aus!"
Harry
„ Ich glauben dass ein weiterer Horkrux in Bellatrix's Verließ ist..."
Isabella
„ Wie kommst du darauf Harry?"
Harry
„ Anhand ihrer Reaktion gestern, sie war so panisch, dass wir in ihrem Verließ waren ich glaube, dass Voldemort ihr nur gesagt hat, dass er etwas sehr wertvolles bei ihr verstauen möchte. Sie ist sich glaube ich nicht ihm klaren wie wertvoll es für ihn wirklich ist."
Hermine
„ Natürlich, dass ergibt sinn... wieso bin ich nicht darauf gekommen?"
Harry
„ Hermine sei mir jetzt nicht böse, aber ich glaube du warst durch die Geschehnisse etwas abgelenkt. Na ja wie auch immer, außerdem möchte ich auch mit Ollivander sprechen, er soll die Zauberstäbe die wir gestern mit nehmen konnten identifizieren..."
Hermine aufgeregt
„ Ihr konntet welche mitnehmen?"
Harry
„ Ja, vier... wir also, na ja wir konnten leider nicht an deinem kommen. Auch nicht an deinen Isabella, Ron hat seinen auch da gelassen."
Harry hatte mir gestern schon von meinem Zauberstab erzählt und ich musste schon sagen, es hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen, ich hatte diesen Zauberstab schon seit ich 11 Jahre alt war und nun war er weg. Es war eine Art Freund von mir, die Verbindung zwischen Zauberer und Zauberstab war eben etwas ganz besonderes.
Hermine
„ Harry, wo gehen wir zuerst hin?"
Harry
„ Zu Griphook, ich werde ihn versuchen zu überreden uns nach Gringotts zu schmuggeln."
Ron
„ Aber alter..."
Harry
„ Vertraut mir einfach!"
Mit diesen Worten machten wir uns auf den Weg zu dem Kobold und standen kurze Zeit später in seinem Zimmer.
Griphook
„ Nun was wollen sie von mir?"
Harry
„ Wie brauchen ihre Hilfe, wir wollen in ein Verließ in Gringotts einbrechen."
Griphook guckte uns abschätzend an, dann fuhr er fort.
Griphook
„ Und wie könnte ich ihnen dabei behilflich sein? Mal davon abgesehen, dass es noch nie jemand geschafft hat in Gringotts einzubrechen, es ist immer noch der sicherste Ort der Welt."
Harry
„ Nun ganz einfach, sie kennen alle Geheimnisse und Wege in Gringotts, sie kennen diese Bank in und auswendig."
Gringotts
„ Und wieso sollte ich ihnen dabei helfen, sich an fremden Reichtümern zu bereichern?"
Harry
„ Wir wollen uns nicht bereichern, wir müssen in das Verließ von Bellatrix Lestrange, so können wir ihn dessen Name nicht genannt werden darf umbringen. Dass liegt doch auch in ihrem Interesse oder?"
Gringotts
„ Dass ist eine Sache unter Zauberern, außerdem sind Zauberer abscheuliche Wesen, sie haben uns von unserer geliebten Bank vertrieben und behandeln uns wie Dreck."
Harry wollte gerade etwas erwidern, doch Hermine war schneller.
Hermine
„ Also haben sie auch etwas gegen ihn, er steckt nun mal hinter diesen Sachen. Sie sind nicht sauer auf alle Zauberer sie sind sauer auf die die sie schrecklich behandeln, ich als Schlammblut"
Wir alle stockten, wieso nannte Hermine sich selbst ein Schlammblut?
Ron
„ Mine sag doch sowas nicht über dich selbst."
Hermine
„ Wieso nicht? Ich bin Schlammblut und stolz drauf! Na ja wie auch immer, ich kann dies sehr gut nachvollziehen, diese Zauberer und auch er dessen Name nicht gennant werden darf, sie behandeln auch mich wie Dreck... sie konnten es gestern selbst miterleben. Nun, wenn sie also wieder ein normales Leben führen wollen, muss es auch in ihrem Interesse liegen ihn tot zu sehen."
Griphook schwieg für ein paar Minuten, er überlegte anscheinend, was er machen sollte.
Griphook
„ Nun gut, ich werden ihnen helfen, stellen sie einen Plan auf uns setzen sie mich in Kenntnis... Und nun, möchte ich meine Ruhe."
Dass musste er uns nicht zweimal sagen, wir schlossen hinter uns die Tür und fingen augenblicklich an zu grinsen.
Harry
„ Hermine, du bist absolut genial!"
Hermine grinsend
„ Danke sehr!"
Nun machten wir uns auf den weg zu Ollivander um ihn über die Zauberstäbe die wir mitnehmen konnten auszufragen. Wenige Minuten später standen wir in Ollivanders Zimmer und der alte Zauberstabmacher guckte uns interessiert an.
Harry
„ Nun Mr Ollivander, ich hätte da einige Fragen an sie. Ich bräuchte ihre Hilfe."
Ollivander
„ Gerne, gerne, was kann ich für sie tun Mr Potter?"
Harry kramte kurz in seiner Hosen Tasche, dann zog er vier Zauberstäbe heraus und überreichte sie Ollivander.
Harry
„ Können sie mir sagen aus was die sind?"
Ollivander
„Wallnuss und Drachenherzfaser, Zwölfdreiviertel Zoll. Unnachgiebig. Dieser Zauberstab gehörte..."
Hermine
„ Bellatrix!"
Ollivander
„ In der Tat, Weißdorn und Einhornhaar. Genau Zehn Zoll. Ziemlich federnd. Dies war der Zauberstab von Draco Malfoy."
Isabella
„ War? Wieso war? Es ist doch immer noch der Stab von Draco oder nicht?"
Ollivander
„ Nun, wenn Mr Potter diesen Stab an sich genommen hat, womöglich nicht mehr."
Harry
„ Das habe ich getan..."
Ollivander
„ Dann könnte er nun Ihnen gehören. Natürlich spielt die Art und Weise, wie man ihn sich nimmt, eine Rolle. Viel hängt auch von dem Zauberstab selbst ab, Mr. Potter. Doch für gewöhnlich wird ein Zauberstab, der im Kampf gewonnen wurde, seine Gefolgschaft wechseln."
Ron
„ Sie reden so, als ob diese Stäbe denken oder fühlen könnten..."
Ollivander
„ Nun,in gewisser weise ist das auch so, Zauberstäbe sind eigen Mr Weasley..."
Ron
„Kann ich den hier und Isabella den hier benutzen?"
Ollivander begutachtete die Zauberstäbe.
Ollivander
„ Dieser hier ist von Narcissa Malfoyund dieser von Peter Pettigrew stimmt's?"
Isabella
„ Ja..."
Ollivander
„ Wenn sie beide die Stäbe im Kampf gewonnen haben, wird der Zauberstab ihren Befehlen folgen."
Harry
„ Gilt das für alle Stäbe?"
Ollivander
„ Vermutlich."
Harry
„Also muss man nicht den vorherigen Besitzer töten?"
Ollivander
„ Nein, ich denke nicht. Woran denken sie Mr Potter?"
Harry
„Nun, es gibt Geschichten von einem Zauberstab, er soll der mächtigste von allen sein..."
Das letzte bisschen Farbe wich aus Ollivanders Gesichtund er starrte Harry ungläubig an.
Ollivander
„ S..sie meinen den Elderstab."
Harry
„ Korrekt, du weißt schon wer ist hinter ihm her habe ich Recht?"
Ollivander
„ Ich... woher? Woher wissen sie das?"
Es stimmt also, er hatte sich damit selbst verraten.
Harry
„ Nun, sagen wir es so, ich habe es gesehen..."
Ollivander
„ I...ich wollte das nicht, er hat mich gefoltert..."
Harry
„ Ist schon gut, ich verstehe..."
Harry
„ Nun, ruhen sie sich aus..."
Damit verschwanden wir aus dem Raum und ließen den alten Zauberstabmacher alleine zurück.
DU LIEST GERADE
Der Krieg und ich- Isabella Malfoy- Eine Malfoy in Gryffindor
FanfictionDer zweite Teil über die außergewöhnliche Malfoy- sie spielt im siebten Harry Potter Teil, in der Zeit wo ware Freundschaft und vielleicht auch mehr gefragt ist. Können die vier Freunde Voldemort zum letzten mal gegen über treten? Kann Harry seine B...