Als ich mit den Getränken am Tisch zurückgekehrte, waren Viktor und Harry weg, aber dafür Hermine und Ron wieder da. Luna war in der Zwischenzeit schon irgendwo hin verschwunden und ich fragte mich wo Harry sein könnte.
Isabella
„ Hey, na wie war es?"
Hermine leicht rot
„ Oh, es war einfach wundervoll"
Sie lächelte verliebt zu Ron, der ihr ein genau so verliebtes lächeln zurück schenkte. Ich fühlte mich in dem Moment sehr fehl am Platz und versuchte, etwas abzulenken.
Isabella
„ Wisst ihr wo Ha... äh ich meine Barny ist?"
Ron
„ Hm?"
Ich war leicht genervt und wiederholte mich, jedoch jetzt mit genervten Unterton.
Isabella
„ Ich habe gefragt, ob ihr wisst wo Barny ist!"
Hermine
„ Was? Oh nein, weiß ich nicht...."
Ich wurde nun langsam panisch, was wenn etwas passiert war? Ich sah mich etwas verzweifelt um und sah dann zu meiner Erleichterung, dass Harry sich gerade mit einem etwas älteren Mann unterhielt. Ich kannte ihn aus dem Tagesprophet, es war Elphias Doge, der Dumbledore in diesem schrecklichen Bericht über Dumbledore verteidigt hat und zum Denkzettel von Rita Kimmkorn als verrückt eingestuft wurde. Meine Erleichterung hielt jedoch nicht lange an, gerade in dem Moment wo ich mich zurück lehnen wollte, krachte ein silberner Patronus mit der dunklen Stimme von Kingsley in das Zelt.
Kingsley
„ Das Zauberreiministerium ist gefallen, der Minister ist tot. Sie kommen, sie kommen"
Harry unterbrach sofort sein Gespräch mit Elphias Doge. Ich sah, wie seine Augen über die Menge huschten und nach mir suchten. Hermine griff meine und Rons Hand und suchte ebenfalls verzweifelt nach Harry.
Harry/ Barny
„ Isabellaaaa"
Isabella
„ Harry!"
Harry hatte es jetzt geschafft sich zu uns durch zu kämpfen. Hermine griff hektisch ebenfalls mit der Hand wo sie mich schon festhielt nach Harry und wir apperrierten. Ich sah gerade noch wie Leute ins Zelt stürmten und die Hochzeitsgäste anfingen gegen sie zu kämpfen. Dann fühlte es sich an als ob ich in ein tiefes dunkles Loch gezogen werden würde. Als ich die Augen wieder aufmachte befanden wir uns auf einer belebten Straße. Hermine zog gerade den Tarnumhang heraus und warf ihn über Harry.
Ron
„ Wo sind wir hier?"
Hermine
„ Shaftesbury Avenue. Ich war hier öfter mit Mum und Dad im Theater, ich weiß auch nicht, es schoss mir einfach so durch den Kopf. Wir müssen uns umziehen wir sind hier viel zu Herausstechend."
Sie zog uns weiter die Straße entlang. Gegenüber von uns ertönten Pfiffe und als ich mich umsah, bemerkte ich eine Gruppe von Männern die Hermine und mir hinterher gafften.
Unbekannter Mann
„ Hey ihr hübschen, gibt den Rotschopf einen Laufpass und ihr könnt was von richtigen Männern lernen, wenn ihr versteht."
Ron und Harry der noch immer unter dem Tarnumhang steckte, verkrampften sich augenblicklich und als Ron gerade etwas rufen wollte, zog uns Hermine in eine kleine Gasse.
Hermine
„ Hier können wir uns umziehen."
Isabella
„ Aber wir haben doch gar keine Sachen dabei."
Hermine ignorierte mich und begann ihren kompletten Arm in ihre kleine Perlentasche zu stecken.
Ron
„ Hermine...?"
Hermine
„ Unaufspürbarer Ausdehnungszauber."
Ron
„ Du bist echt der Wahnsinn."
Hermine leicht lächelnd
„ Immer dieser überraschte Unterton"
Hermine verteilte nun Sachen an uns und die Jungs begannen sich umziehen, ich zögerte jedoch.
Isabella
„ Hermine, na ja... also"
Ron und Harry waren mittlerweile schon fertig und Hermine schien zu verstehen, was meine Problem war.
Hermine
„ Jungs dreht euch mal um."
Ron
„ Aber wir haben dich schon tausende Male in Unterwäsche gesehen, im Krankenflügel, im Fuchsbau..."
Hermine
„ Diskutiert nicht und macht einfach."
Harry und Ron drehten sich um und wir Mädchen fingen nun auch an uns umziehen. Als wir alle frisch umgezogen waren, führte Hermine uns in ein kleines Nachtcafé. Als wir es betraten roch es modrig und es lag überall Staub. Wir ließen uns an einem Tisch in der Nähe des Eingangs fallen und begannen aufgeregt zu flüstern.
Ron
„ Wo sollen wir nun hin? In den Tropfenen Kessel?"
Hermine
„ Ron, Voldemort hat das Ministerium übernommen, keiner der alten Orte wird mehr sicher sein."
Ron
„ Ja ich weiß, nur um herauszufinden was los ist."
Hermine
„ Was willst du wissen, wir wissen schon alles, Voldemort ist nun an der Macht."
Ron wollte gerade etwas erwidern, da kam die Bedingung rüber geschlurft und wollte die Bestellung aufnehmen.
Bedienung
„ Was darf es sein?"
Hermine
„ Einen Cappuccino bitte."
Ron
„ Das was sie gesagt hat."
Isabella
„ Das gleiche."
Ich überlegte gerade, was ich bestellt habe, da ging die Kellnerin schon schon davon. Es dauerte nur wenige Minuten bis die Kellnerin mit den drei Getränken wieder kam. Ron und ich nippten vorsichtig an unseren Getränken und als die Flüssigkeit meine Zunge traf verzog ich angeekelt das Gesicht. Ron spuckte sein bisschen sogar wieder in die Tasse und wirkte auch äußerst angeekelt.
Ron
„ Schmeckt ja furchtbar!"
Hermine warf ihn einen genervten Blick zu und die Beerdigung funkelte uns böse von ihrem Tresen an. Sie musste gehört haben was Ron zu dem Cappuccino gesagt hat. Gerade wollte Hermine weitersprechen, da wurde sie durch zwei Männer unterbrochen die den Laden betraten. Sie hatten beide eine Art Klempner Uniform an, und gingen Richtung Tresen. Plötzlich geschah alles sehr schnell, einer der Männer zog einen Zauberstab raus, doch Harry reagierte schneller und feuerte einen Schockzauber auf die zwei ab. Die zwei Männer blickten sich verwirrt um und Hermine die nun begriffen haben muss half Harry mit den Schockzaubern. Ich wollte gerade meinen eigenen Zauberstab heraus holen, da wurde ich von einem Lähmzauber getroffen und viel laut krachend zu Boden. Ron wurde einige Augenblicke später von unsichtbaren Fesseln zu Boden gerissen und Hermine und Harry waren auf sich allein gestellt. Harry hatte bereits einen ganz knapp verfehlt und kämpfte weiter.Hermine und der andere Todesser waren ebenfalls mitten in einem Duell. Ein Schockzauber verfehlte Hermine nur um eine Nasenspitze, doch diese ließ sich nicht beirren.
Hermine
„ Petrifikus Totalus"
Hermine hatte es geschafft ihren Gegner zu lähmen und auch Harry hatte seinen zu Boden gerissen. Nun kamen beide auf uns zu und Harry befreite mich von meiner Lähmung.
Hermine
„ D..Diffindo"
Ron schrie einmal schmerzhaft auf und als ich mich zu ihm wand, sah ich, dass seine Jeans an seinem Knie aufgeschlitzt war und Blut rauslief.
Hermine
„ Entschuldigung, Entschuldigung meine Hände zittern so. Diffindo"
Nun lösten sich die unsichtbaren Fesseln und Ron war befreit. Er reibte sich kurz übers Knie und stand dann auf.
Harry
„ Wir müssen ihre Gedächtnisse löschen und sie dann von ihren Flüchen befreien. Wenn sie aufwachen, müssen wir aber schon weg sein. Wir werden zum Grimmuld Place gehen, ach und vergesst nicht hier aufzuräumen, es darf nichts auf einen Kampf hinweisen. Ich habe noch nie einen Gedächtnis Zauber durchgeführt, am besten machst dass du Hermine."
Hermine nickte und begann mit zitternden Händen die Gedächtnisse der Todesser zu verändern. Ron, Harry und ich repartierten derweil das Nachtcafé. Als wir fertig waren, waren ungefähr 20 Minuten vergangenen und nachdem Harry die Todesser und die Bedienung von ihren Flüchen befreit hat, verschwanden wir. Mit einem leisen Plopp, standen wir auf der obersten Treppen Stufe vorm Grimmuld Place Nummer 12. Harry öffnete die Tür und wir traten vorsichtig ein. Wir standen eng gepresst an der Haustür und trauten uns nicht weiter vor. Schließlich machte Harry einen Schritt in den Flur und die Stimme von Mad Eye Moody ertönte.
Moody
„ Severus Snape?"
Eine Staub Gestalt stieg aus dem alten Teppich auf. Sie hatte die Form von Dumbledore und raste gefährlich auf uns zu.
Harry
„ Wir haben sie nicht getötet!"
Die Staub Figur raste immer noch auf uns zu und gerade als wir uns duckten, knallte sie durch die Tür. Ich zitterte am ganzen Körper und Hermine sank kraftlos an der Wand runter. Ron nahm sie sofort in den Arm und begann sie zu trösten. Wir standen eine Weile dort im Flur, dann kamen wir alle langsam wieder zu uns.
Hermine
„ Homenum Revelio"
Es geschah nichts und ich war erstaunt, dass Hermine mal ein Zauberspruch nicht gelang.
Ron
„ Mach dir nichts draus, du hast einen schweren Schock erlitten."
Hermine etwas genervt
„ Er hat, genau das bewirkt, was ich wollte. Es ist ein Zauber der überprüft ob noch jemand in dem Haus ist."
Hermine
„ Lasst uns heute alle gemeinsam im Wohnzimmer schlafen, ich möchte heute nicht einzeln schlafen."
Gesagt getan, wir suchten im ganzen Haus nach Kissen und Bettwäsche. Nach einer halben Stunde hatten wir alles zusammen gesucht und wir bauten uns im Wohnzimmer ein Schlaflager. Es gab ein Sofa und einen Sessel. Ron bestand darauf, auf dem Boden mit Harry zuschlafen und dass Hermine doch das Sofa oder den Sessel nehmen könnte. Ich überließ ihr das Sofa und sank auf meinen Sessel zusammen. Hermine stöberte in ihrer Tasche nach unseren Schlafanzügen und dem Zahnputzzeug. Harry zuckte zusammen und fuhr sich mit seiner Hand über die Stirn.
Isabella
„ Harry was ist?"
Harry
„ Nichts Badezimmer..."
Hermine guckte Harry besorgt hinter her und auch ich starrte Harry ängstlich hinterher.
Hermine
„ Ich glaube, ich sollte mal nach ihm gucken, dann kann ich ihm auch seine Zahnbürste geben...."
Ich nickte und sah Hermine besorgt hinterher.
Isabella
„ Seine Narbe, sie tut ihm weh."
Ron
„ Was?"
Isabella
„ Er hat sich an die Stirn gefasst, ich denke seine Narbe tut weh."
Plötzlich krachte ein silberner Patronus in Form eines Wiesels durch das Fenster.
Mr Weasley
„ Familie sicher, nicht antworten."
Ron wirkte plötzlich sehr erleichtert und sank auf seinem Lager von Kissen zusammen. Er lächelte zu mir herüber und ich muss zugeben, dass ich auch erleichtert war, dass den Weasley's nichts schlimmes passiert war. Nach wenigen Minuten kam Hermine herunter und setzte sich auf ihr Sofa.
Hermine
„ Er hat versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber ich habe ihn vor Schmerz stöhnen hören, er müsste gleich kommen. Er wollte sich nur noch die Zähne putzen."
Ich nickte und setzte mich ebenfalls auf meinen Sessel. Hermine begann sich nun ihren Schlafanzug anzuziehen und ich bemerkte wie Ron sie dabei heimlich beobachtete. Er guckte Hermine völlig hypnotisiert an und als er bemerkte, dass ich gesehen hatte, dass er Hermine beobachtete wurde er bis zu den Ohren Spitzen rot und wandte sich schnell ab.
Isabella
„ Na Ron, interessante Show?"
Ron wurde noch röter und starrte beschämt auf seine Fingerspitzen. Hermine runzelte die Stirn und guckte uns abwechselnd fragend an.
Hermine
„ Was meinst du?"
Ron guckte mich nun flehentlich an und ich entschied mich ihn nich zu verraten.
Isabella
„ Ach nichts, Ron fande nur gerade was er beobachtete sehr hm sagen wir mal interessant."
Ron guckte möglichst unauffällig im Raum umher und Hermine musste nun verstanden haben was Ron gerade eben noch beobachtet hat. Sie warf ihm mit einem Kissen ab, lächelte ihn aber an. Ich bemerkte, dass sie genau so rot wie Ron war und fühlte mich gerade schrecklich Fehl am Platz. Nun kam Harry zurück und er war bereits umgezogen. Ich bemerkte mit einem leichten keuchen, dass Harry nichts weiter anhatte als ein T-Shirt und seine Boxershorts. Hermine musste sich ein Lachen verkneifen als sie mich keuchen hörte. Harry legte sich etwas entfernt von meinem Sessel auf sein Kissen Lager hin und machte die Augen zu. Ich rollte ebenfalls mich in meinem Sessel zusammen und bemerkte wie müde ich doch vom Tag war. Ich machte die Augen zu und schlief augenblicklich ein.
DU LIEST GERADE
Der Krieg und ich- Isabella Malfoy- Eine Malfoy in Gryffindor
FanfictionDer zweite Teil über die außergewöhnliche Malfoy- sie spielt im siebten Harry Potter Teil, in der Zeit wo ware Freundschaft und vielleicht auch mehr gefragt ist. Können die vier Freunde Voldemort zum letzten mal gegen über treten? Kann Harry seine B...