Ron's Verletzung

83 1 0
                                    

Ich rieb mir stöhnend den Kopf und schlug die Augen auf, ich sah ganz viele Bäume. Ich spürte das Laub unter mir, wir mussten in einem Wald sein. Ich blickte mich nach den anderen um und stellte mit vollen entsetzen fest, dass Ron's halber Arm mit tiefen Wunden übersät war. Hermine hockte über ihm und brach in Tränen aus, dabei entfernte sie ihm die Kleidungsstücke.
Isabella
Hermine was ist mit ihm?"
Hermine
Zersplintert. Harry in meiner Tacshe ist ein kleines Fläschchen mit der Aufschrift Diptam- Essenz."
Harry begann hektisch in der Tasche herum zu wühlen.
Hermine
Schnell!"
Harry
Accio Diptam."
Harry rannte mit dem kleinen Fläschchen schnell zu Ron und Hermine und machte für Hermine den Korken auf.
Hermine
Ron das wird jetzt einmal ganz kurz brennen, aber dann wird es besser."
Sie gab vorsichtig Tropfen auf seine Wunde, diese sich schnell verschloss. Hermine atmete erleichtert auf als Ron die Augen Aufschlug und uns anblickte. Kurz darauf fiel Ron jedoch in einen ruhigen Schlaf. Hermine zitterte immer noch am ganzen Körper und wurde von heftigen Schluchzern gepackt.
Isabella
Mine... was ist passiert?"
Hermine schluchzend
Wir sind apperriert aber Yaxley hat sich so festgeklammert. Ich konnte ihn nicht abschütteln also hat er mitbekommen, dass wir am Grimmuld Place angehalten haben. Er dachte, dass wir hier angekommen wären also ließ er lockerer also apperrierte ich schnell mit euch. Dabei muss Ron zersplintert sein."
Harry
Hermine... du hast uns gerettet."
Hermine
Ich habe Ron fast umgebracht. Und wir können nicht mehr zurück zum Grimmuld Palce..."
Isabella
Und jetzt?"
Hermine
Ich muss Schutzzauber errichten, ihr könnt das Zelt aus meiner Tasche aufbauen."
Harry und ich gingen Rasch zur Tasche von Hermine und kramten ein großes Packet heraus was das Zelt sein musste.
Hermine
Muffliato, Protego Totalum, Salvio Hexia, Repello Muggeltum"
Harry
Hermine wie baut man denn so ein Ding auf?"
Hermine genervt
Bist du nun ein Zauberer oder nicht? Und Isabella ich wäre dir sehr verbunden wenn du Ron eine Liege heraufbeschwören könntest. Er braucht dringend Ruhe und kann da nicht einfach so auf dem Boden liegen."
Isabella
Ähm also... ich weiß nicht so recht wie man das macht..."
Hermine blickte mich genervt an und beschwor eine Trage. Sie legte Ron vorsichtig drauf und zog sich ihren Blazer aus um ihm über ihm zu legen. Kurz darauf widmete sie sich wieder den Schutzzaubern und Harry und ich bauten mit viel Mühe und Magie das Zelt auf. Eine halbe Stunde später war Hermine fertig und auch wir hatten es gerade geschafft das Zelt zum stehen zu bringen. Harry hob Ron vorsichtig auf und wir betraten das Zelt. Als ich betrat wusste ich nicht so recht ob ich lachen oder weinen sollte. Links neben dem Eingang war eine kleine Kochzeile mit einem Herd und einer Spüle, wenn man weiter in das Zelt herein sah, bemerkte man zwei Feldbetten und ein Stockbett was an einer Wand stand. Mittig führten ein paar Stufen hoch zu einem Bereich wo man Klapptische und Bänke vorfand und rechts neben dem Tisch eine Tür die zum Badezimmer führen musste. Harry legte Ron vorsichtig auf eines der Klappbetten ab und ich ging neugierig zu der Tür die zum Badezimmer führen musste. Ich schob sie leicht auf und fand ein mini kleines Badezimmer in dem gerade einmal eine Toilette stand ganz nah daneben gequetscht ein Waschbecken und auf einer anderen Wand eine ganz kleine und schmale Dusche. Mir war ja schon bewusst, dass selbst ein magisches Zelt nicht so riesig sein konnte aber das war schon sehr Gewöhnung's bedürftig.
Als ich wieder in das „ Wohnzimmer" herein trat sah ich Hermine die Ron gerade behutsam mit einer Decke zu deckte und ihm ein Verband umband. Harry saß in einem der zwei Sessel die relativ mittig im Zelt platziert waren.
Isabella
Du Hermine, haben wir eigentlich Decken oder Kissen?"
Hermine
Ja aber da gibt es ein Problem, ich habe nur zwei Wolldecken mitgenommen, weil ich dachte hier im Zelt wären noch welche. Aber auf den Feldbetten sind ja auch welche nur nicht sonderlich dicke und Kissen gibt es pro Bett auch eins nur sie sind sehr klein und ich glaube nicht sonderlich bequem."
Ich stöhnte einmal laut auf und ließ mich an der Wand runter gleiten.
Isabella
Das ist ja furchtbar..."
Harry guckte betreten auf den Boden und knetete seine Daumen.
Harry
Es tut mir leid, dass ihr hier seid wegen mir.... ich geh mal raus."
Er stand schnell auf und verließ das Zelt. Ich schlug mir einmal heftig gegen die Stirn. Wie konnte ich nur so blöd sein, wir kämpfen hier gegen Voldemort und machen keinen fünf Sterne Urlaub. Ich ging schnell Harry hinter her und warf Hermine einen entschuldigenden Blick zu. Als ich Harry fand saß er ein Stück weiter vom Zelt und feuerte Flüche auf das Laub vor ihm ab. Ich setzte mich vorsichtig neben ihn und wir schwiegen eine Weile.
Isabella
Harry.... es tut mir so unendlich leid, das war nicht so gemeint. Es ist nur so ich war ein bisschen geschockt, aber das ist doch nicht alles wegen dir. Harry wir alle drei haben uns freiwillig entschieden mit dir zu kommen... jeder muss seine Opfer bringen und wir sind auf Horkrux Jagd und nicht im Urlaub, egal wo wir sind, ich bin glücklich solange du bei mir bist..."
Harry lächelte mich leicht an und ich bemerkte das seine Augen glitzerten.
Harry
Das hast du schön gesagt Belle... aber ihr habt das alle nicht verdient, wegen mir ist Ron nun verletzt, wegen mir musste Hermine die Gedächtnisse ihrer Eltern löschen, wegen mir wurdest du von deiner Familie verstoßen und wegen mir müsst ihr jetzt in so einem beschissenen Zelt leben..."
Isabella
Oh Harry, bitte denk sowas nicht. Harry du bist vielleicht der Auserwählte aber es geht hier um etwas viel größeres okay? Wir müssen Voldemort stürzen und dabei helfen wir dir weil wir alle dich lieben aber auch weil wir einfach das für die Zauberer Welt tun müssen..."
Harry lächelte mich leicht an und nahm mich in seinen Arm. Ich roch seinen unglaublich schönen Geruch und schloss die Augen. So saßen wir dort eine Weile still schweigend, Harry hatte mich immer noch fest in seinem Arm umschlossen und streichelte Sanft meinen Arm. Nach einer etwas längeren Zeit trat Hermine aus dem Zelt und sah uns dort kuschelnd auf dem Boden sitzen.
Hermine lächelnd
Hey, ist euch nicht etwas kalt? Ihr habt noch die Sachen von Ava und Runcorn an... wollt ihr euch nicht umziehen? Ich habe Tee gemacht, kommt doch rein zieht euch um und dann wenn Ron aufwacht, können wir besprechen wie es weiter gehen soll."
Plötzlich löste sich Harry ruckartig von mir und stürmte auf Hermine zu.
Harry
Hermine das Medaillon, wo ist es?"
Hermine erschrak als Harry so auf sie zustürmte und taumelte erstmal ein paar Schritte zurück.
Hermine
Harry James Potter, erschreck mich nicht so! Ich habe e es drinnen auf den Tisch gelegt."
Harry nickte und wir betraten gemeinsam das Zelt.

Der Krieg und ich- Isabella Malfoy- Eine Malfoy in Gryffindor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt