Am nächsten morgen erwachte ich durch einen köstlichen Geruch, es roch nach Muffins, Toast, Marmelade, Eier, Speck und Kürbissaft. Ich schlug langsam die Augen auf und musste erstmal blinzeln um zu erkennen können wer da vor mir stand. Nach einer weile, erkannte ich meine besten Freunde Ron und Hermine, Mrs. Weasley und Ginny vor meinem Bett stehen. Hermine hielt strahlend ein Frühstückstablett in den Händen. Als sie merkte, dass ich wach war drückte sie das Tablett Ron in die Hände und stürmte auf mich zu.
Hermine
„ Isa, alles alles gute zur Volljährigkeit! Wahnsinn schon siebzehn Jahre!"
Isabella
„ Danke Hermine!"
Nun kam auch Ron auf mich zu und umarmte mich ein wenig ungeschickt. Nacheinander beglückwünschten mich alle und als Mrs Weasley und Ginny aus dem Raum waren, begann ich auch mein Frühstück. Ich strahlte, da ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet hatte. Als ich fertig gegessen hatte, überreichten mir Hermine und Ron ihre Geschenke. Von Ron, bekam ich eine große Packung Schokofrösche ( ich vermute nach Hermine's Geschenk war er pleite). Hermine schenkte mir ein Fotoalbum, mit ganz vielen Fotos von mir, Harry, Ron und sich selbst. Ich freute mich riesig und umarmte die zwei nochmals. Als ich mich im Bad fertig machte, kam mir ein Gedanke. Was mir wohl Harry schenken wird? Ob er mir etwas schenken wird? Ich grübelte noch eine Zeit darüber nach, vergaß es jedoch als mir Mrs. Weasley erzählte, dass heute ein paar Gäste kommen werden um meinen Geburtstag zu feiern.
Ron
„ Hey Isa, willst du nicht etwas mit mir und Mine draußen spazieren gehen?"
Ich blickte zu Hermine rüber, sie war leicht rosa angelaufen bei dem Spitznamen. Ich musste just daran denken wie Eon mir gestand, dass die beiden sich schon einmal geküsst hatten und musste leicht grinsen. Eines verstand ich jedoch nicht, wieso waren die beiden noch nicht zusammen?
Isabella
„ J...ja natürlich, lasst uns gehen"
Ron ging schonmal vor, Hermine hielt mich jedoch noch kurz zurück.
Hermine
„ Sag mal, hast du eigentlich etwas von Harry gehört?"
Isabella
„ Nein noch nicht. Sag mal, was läuft da zwischen dir und Ron?"
Ich wusste, dass es etwas forsch war, aber mir brannte diese Frage einfach auf der Zunge.Hermine stockte, sie öffnete leicht den Mund und guckte mich doof an. So hatte ich sie noch nie gucken sehen, sie guckte vollkommen verwirrt.
Hermine
„ Wie meinst du dass?"
Isabella
„ Hör zu Hermine, ich weiß von dem Kuss zwischen euch"
Hermine guckte nun noch erschrockener.
Hermine
„ N..nun ja, also ja es gab mal einen Kuss, a...aber der bedeutet nichts... zumindest nicht für ihn"
Isabella
„ Das kannst du doch garnicht wissen, du hast doch garnicht über den Kuss mit Ron gesprochen"
Hermine
„ Muss ich auch nicht, ich hoffe er vergisst ihn einfach! Es ist peinlich... e..er steht doch eh nicht auf mich"
Ich schüttelte Verständnis los den Kopf, wie konnten die beide nur so blöd sein? Ich meine jeder sieht, dass es zwischen ihnen funkt, nur sie nicht. Ich sagte nichts weiter dazu und ging Ron hinter her. An diesem Vormittag hatten wir drei viel Spaß, wir unterhielten uns viel und lachten oft zusammen. Doch plötzlich sah ich etwas, was mein Herz schneller schlagen ließ. Es war Hedwig, die Schneeeule von Harry. Hermine schien Hedwig auch bemerkt zu haben, denn sie stieß mir in die Rippen.
Hermine
„ Isa guck mal! Hedwig!"
Die wunderschöne Eule, landete genau auf meinen Schoß und streckte mir erwartungsvoll ihr linkes Bein entgegen.
Isabella
„ Hallo Hedwig!"
Ich band der kleinen Eule vorsichtig das kleine Päckchen und den Brief ab und kraulte sie in ihrem Gefieder. Ich war ziemlich nervös und öffnete mit zittrigen Fingern den Brief.
Liebe Bell,
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 17 Geburtstag! Ich hoffe dir geht es gut, ich bin gut bei Tante und Onkel angekommen. Ich versuche sie gerade zu überzeugen, dass sie sich in Sicherheit begeben. Aber mein Onkel ist zu stur um es zu verstehen. Ich werde sie hoffentlich noch überzeugen können! Wie geht es dir? Bist du gut im Fuchsbau angekommen? Ist Hermine auch schon da? Ich hoffe du verbringst einen schönen Sommer mit den zwein! Ich vermisse die beiden und besonders dich! Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk!
Dein Harry!
Nun widmete ich mich dem kleinen Päckchen, was Hedwig mir gebracht hat. Es war hübsch eingepackt, es hatte eine schöne grüne Schleife drauf und es war silber eingepackt. Ich stockte, als ich bemerkte, dass es die Slytherin Farben sind. Hermine schaute auch verdutzt drein und guckte mich fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern und packte das kleine Päckchen aus. Heraus kam eine wunderschöne Kette, sie war silber mit einem kleinem grünen Stein vorne. Der Stein, war aber nicht das Besondere. Es war der Löwe, wo der Stein drinnen steckte. Die Kette war so schön und verkörperte mich so gut, dass sich kleine Tränen in meinen Augen bildeten. An der Kette hing eine kleine Notiz, wo drauf stand für meine Slytherdor Prinzessin.
Hermine flüsternd
„ Wow, sie ist wunderschön Belle"
Ich nickte und antworte auch im Flüsterton.
Isabella
„ Ja, dass ist sie"
Hermine nahm sie mir vorsichtig aus der Hand und legte sie mir behutsam um. Als die Kette meine Haut berührte, schlich sich ein warmes und wohliges Gefühl in meine Brust. Ich lächelte automatisch, als ich auf die Kette runter guckte.
Am Nachmittag sollten dann die Gäste kommen. Mrs. Weasley hatte alles schön hergerichtet und ich musste zugeben, dass ich mich auf den Nachmittag freute. Gegen 16 Uhr kamen Lupin und Tonks und beglückwünschten mich. Ein paar Minuten später kamen zu meiner Überraschung auch Andromeda und Ted Tonks. Ich freute mich riesig, meine Tante wieder zusehen und umarmte sie. Als sich alle hingesetzt hatten, begann Mrs. Weasley den Kuchen an alle zu verteilen. Es wurde ein sehr schöner Tag, einer der schönsten Geburtstage die ich je hatte! Sonst haben alle sich immer um Draco geschart, doch heute war ich die Hauptrolle. Am späterem Abend ging ich mit Hermine in Ginny's Zimmer und wir redeten über die Halskette.
Hermine
„ Isa, du musst doch jetzt wohl sehen, dass Harry auf dich steht oder?"
Isabella
„ Ach Hermine, hör doch auf! Er hat mir legendlich eine Kette geschenkt."
Hermine
„ Hör mal zu, Harry mag dich da bin ich mir sicher! Vielleicht mochte er dich nicht sofort, aber er hat sich im laufe des Jahres in dich verliebt und er vertraut dir"
Isabella
„ Ach hat er dir das gesagt?"
Hermine
„ Nun ähm also nein, aber ich spüre dass!"
Isabella gehässig
„ Du spürst das?"
Hermine verdrehte die Augen und warf sich auf ihr Bett. Ich legte mich ebenfalls hin, konnte aber nicht schlafen, da mir immer wieder Hermine's Worte im Kopf herumschwirrten. War ich für Harry vielleicht doch mehr als eine Freundin? Aber wenn er mich doch mochte, wieso bemerkte ich dies nicht?War ich einfach blind? Aber wie auch schon am Ende des letztens Schuljahres beschloss ich, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt war um ihn meine Liebe zu gestehen. Ich mein der Arme hatte genug damit zu tun Voldemort umzubringen, da brauchte er nicht noch Beziehungskrisen oder sowas. Und würde ich es verkraften wenn wir ein Paar werden würden und er sterben würde? Würde er es verkraften wenn ich streben würde?
DU LIEST GERADE
Der Krieg und ich- Isabella Malfoy- Eine Malfoy in Gryffindor
FanfictionDer zweite Teil über die außergewöhnliche Malfoy- sie spielt im siebten Harry Potter Teil, in der Zeit wo ware Freundschaft und vielleicht auch mehr gefragt ist. Können die vier Freunde Voldemort zum letzten mal gegen über treten? Kann Harry seine B...