R.A.B

100 1 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch einen Sonnenstrahl auf der mich blendete. Er musste durch die schweren Vorhänge durchgedrungen sein. Als ich meine Augen öffnete viel zuerst mein Blick auf Ron und Hermine.  Mir viel auf, dass Hermine's Arm vom Sofa geschwungen war, ihre Finger nur Zentimeter von Ron's entfernt. Sie mussten gestern Abend Händchen haltend eingeschlafen sein. Mir viel sofort wieder Hermine's Schmerzhaftes Gesicht ein, als sie mir erzählte, dass sie mit Ron Schluss gemacht hatte, weil die beiden sich auf Harry und die Horkruxe konzentrieren wollten. Ich hatte schon oft bemerkt, dass es zwischen ihnen knisterte aber nie hätte ich gedacht, dass die beiden bereits zwei Wochen zusammen gewesen waren. Nun viel mir Harry ein und ich guckte auf die Stelle wo er noch gestern gelegen hatte. Mit einem Stechen im Magen bemerkte ich, wie sein Schlafplatz lehr war. Ich wurde panisch, hatten die Todesser uns gefunden und ihn mitgenommen und wir hatten es nicht bemerkt? Nein, dass hätte man doch gehört. Ich sprang leicht taumelnd auf und ging schnellen Schrittes zu Hermine und Ron hinüber.
Isabella
Hermine, Ron! Wacht auf."
Ich schüttelte beide kräftig und Hermine war die erste die mir erschrockenen Gesicht ihre Augen öffnete. Ron brauchte etwas länger, jedoch wachte er schließlich auch auf.
Hermine
Was ist los?"
Isabella panisch
Harry er ist weg, ich bin aufgewacht und er war nicht mehr hier."
Ron
Wie weg?"
Hermine
Warst du schon überall gucken?"
Isabella
N..nein, ich wollte nicht, dass wenn etwas passiert ihr noch schlaft und mich vielleicht nicht hört."
Hermine nickte verstehend und zog sich eine Strickjacke über ihr langes Schlaf T-Shirt.
Hermine
Am besten, wir teilen uns auf. Ron du suchst hier unten nach ihm. Isabella und ich gehen nach oben und suchen dort."
Ich nickte und ging hektisch die Stufen hoch. Als wir im zweiten Stockwerk ankamen ging Hermine noch ein Stockwerk hörer und ich begann die Türen der einzelnen Zimmer aufzuschlagen. Mir viel auf, dass jedes Zimmer durchfühlt und im vollkommenen Chaos war. Nun stieß ich eine weitere Zimmertür auf und musste kurz stocken. Vor mir war ein komplettes grünes Zimmer. Es hingen überall Slytherin Flaggen und der Rest schien sehr edel. Natürlich war auch dieses Zimmer verunstaltet, jedoch schien dieses Zimmer einst sehr prachtvoll gewesen sein. Es hätte auch Draco's Zimmer sein können, es erinnerte mich sehr stark an seines. Generell erinnerte mich das einst so prachtvolle Haus meiner Verwandten sehr an mein altes Zuhause. Kurz dachte ich über meine Verwandten nach, die einst hier gelebt haben. Wir hatten eigentlich fast nie über sie gesprochen und wenn dann nur über Walburgar und Orion, nicht über Regulus und Sirius. Stopp. Regulus. Nein, dass konnte doch nicht war sein, die ganze Zeit hatte ich die Antwort gewusst. Die kleine Notiz die R.A.B im gefälschten Horkrux hinterlassen hat. Wir hatten uns die ganze Zeit gefragt wer diese Person war, nun viel mir die Antwort wie Schuppen von den Augen. R.A.B war mein Onkel zweiten Grades, Regulus Arkturus Black, der Bruder von Sirius. Nun viel mir wieder ein wonach ich suchte und hektisch stieß ich die nächste Zimmer Tür auf. Endlich sah ich Harry vor mir sitzen, jedoch verwunderte mich etwas, er sah noch nicht mal auf, als ich den Raum betrat. Erst als ich mich zu ihm auf das Bett setzte, blickte er kurz zu mir. Ich bemerkte, dass er Tränen in den Augen hatte und Stumm reichte er mir einen Brief.
Lieber Tatze,
Danke für Harrys Geburtstags Geschenk, es war bei weiten sein liebstes. Ein Jahr alt und schon mit einem Spielzeug Besen herumfliegen, er sah so zufrieden mit sich selbst aus. Ich füge ein Bild bei, damit du es sehen kannst. Du weißt, der Besen steigt nur einen halben Meter hoch, aber er hat fast die Katze umgebracht und eine schreckliche Vase zerdeppert, die Petunia mir zu Weihnachten geschickt hat. Ich will mich nicht beklagen, natürlich fand es James furchtbar lustig. Er meint, er wird mal später ein großer Quidditch Spieler, aber wir mussten sämtlichen Zierrat wegpacken und behalten ihm immer im Auge wenn er los fliegt. Wir hatten eine sehr beschaulichen Geburtstags Tee, nur wir und die alte Bathilda die immer nett zu uns war und ganz vernarrt in Harry ist. Es tut uns leid, dass du nicht kommen konntest, aber der Orden hat vorrang und Harry ist eh noch nicht alt genug um zu verstehen, dass es sein Geburtstag ist. James ist allmählich etwas frustriert, weil er hier eingesperrt ist, er versucht es nicht zu zeigen, aber ich merke es. Und Dumbledore hat immer noch seinen Tarnumhang, daher ist es nichts mit kleinen Ausflügen. Wenn du uns besuchen könntest, würde es ihn wirklich aufmuntern. Würmchen war hier erst letzte Woche, er kam mir niedergeschlagen vor, aber das lag wohl an der Nachricht der Mc Kinnens, ich habe den ganzen Abend geweint, als ich davon hörte. Bathilda schaut fast jeden Tag vorbei, sie ist eine hinreizende alte Dame und kennt die erstaunlichsten Geschichten über Dumbledore. Ich bin nicht sicher ob er erfreut wäre wenn er davon wüsste. Ich weiß nicht wie viel davon wahr ist, denn es erscheint unglaublich, dass Dumbledore...
Ich schaute langsam zu Harry auf und er streckte mir ein Foto von sich auf einem kleinen Spielzeug Besen hin. Ich lächelte leicht über Baby Harry, ich guckte nun traurig zu Harry auf.
Isabella
Oh Harry, der Brief ist wunderschön."
Harry lächelte nur aber erwiderte nichts. Dann weitete ich die Augen, mir viel gerade ein, dass ich ja wusste wer R.A.B war.
Isabella
Harry, ich muss dir was erzählen!"
Harry besorgt
Was ist los Belle?"
Isabella
Ich weiß, wer R.A.B ist."
Harry schaute mich aus einer Mischung aus Freude und entsetzen an. Er brauchte einen Moment um mir eine Antwort zu geben.
Harry
Was?"
Isabella
Na ja, eigentlich habe ich es schon immer gewusst, mir ist es nur vorhin eingefallen. Ich stand in dem Zimmer von Regulus, also Sirius Bruder und da ist mir klar geworden, dass R.A.B für Regulus Arkturus Black steht. Er muss es gewesen sein."
Harry war geschockt, er versuchte etwas zu sagen doch er war sprachlos. Es dauerte eine Weile bis er wieder seine Worte fand.
Harry
Er war ein Todesser, Sirius hat mir von ihm erzählt, er hat sich ihnen angeschlossen als er noch ganz jung war. Dann bekam er kalte Füße und versuchte auszusteigen, deshalb haben sie ihn getötet."
Isabella
Ja, dass passt. Wenn er ein Todesser war, hatte er Zugang zu du Weißt schon wem und als seine Illusionen ihn verlassen hat, wollte er du weißt schon wem stürzen."
Harry
Wir müssen es Hermine und Ron erzählen."
Ich nickte und wir rannten auf den Flur und riefen durch das ganze Haus ihre Namen. Eine Minute später, tauchten Ron und Hermine etwas außer Atem auf. Beide hatten ihre Zauberstäbe gezückt.
Hermine
Was ist los?"
Nachdem wir ihnen alles erzählt hatten, schauten die beiden nicht minder geschockt.
Ron
Aber meint ihr, dass er es wirklich war?"
Harry
Dass werden wir gleich herausfinden."
Harry drückte gegen die Tür von Regulus Zimmer. Als sie quietschend aufging betraten wir alle den Raum. Ich spähte nun erneut durch den grün silbernen Raum. Hermine kniete sich sofort auf das alte Bett, um auf die Zeitungsausschnitte die über dem Bett hingen zu lesen. Harry blickte auf ein altes Foto einer Slytherin Quidditch Mannschaft. Ron begann nun den Raum zu durchsuchen. Wir anderen begannen nun auch das kleine Zimmer zu überprüfen. Nachdem der Aufrufe Zauber auch nicht geklappt hat, suchten wir wirklich jeden Quadratzentimeter des Raumes ab. Jedoch ohne Erfolg, wir fanden dass richtige Medaillon nicht. Enttäuscht mussten wir einsehen, dass wir es in diesem Raum nicht finden werden.
Hermine
Es könnte doch woanders im Haus sein."
Hermine
Könnt ihr euch nicht an diese ganzen komischen Sachen erinnern die verzauberte Uhr, die anderen magischen Gegenstände. Regulus könnte es ihr irgendwo versteckt haben."
Wir gingen mittlerweile die Treppen runter, und Hermine blieb abrupt stehen. Sie öffnete ihren Mund und und sah zu tiefst entsetzt aus.
Hermine
Da war ein Medaillon, wisst ihr noch? Es ging einmal rum, weil es keiner öffnen konnte. Wir wollten es doch am Ende wegschmeißen."
Ich blickte zu Harry rüber und Harry schaute voll und ganz entsetzt, ganz langsam und mit ruhiger Stimme versuchte er etwas auf Hermines Satz zu antworten.
Harry
Kreacher hat jede Menge von diesen Sachen, aufgehoben. Vielleicht hat er das Medaillon auch zurückgestohlen."
Wir rannten schnell die Treppen hinunter. Wir blieben vor einer kleinen Kammer in der Küche stehen. Hier musste der Elf leben.

Der Krieg und ich- Isabella Malfoy- Eine Malfoy in Gryffindor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt