Die Heiligtümer des Todes

63 1 0
                                    

Wir kamen auf einem neuen Platz an und fingen wieder einmal unsere alte Routine an. Hermine kümmerte sich um die Schutzzauber und der Rest um das Aufbauen des Zeltes. Eine halbe Stunde später saßen wir im Zelt und besprachen die Neuigkeiten.
Harry
Aber es könnte sie doch wirklich geben."
Hermine
Harry, das ist absoluter Schwachsinn! Er wollte uns aufhalten, damit er uns verraten kann, also hat er irgendeinen Müll erzählt."
Ron
Da bin ich mir nicht so sicher, als ich von den Greifern gefangen wurde und selbst in der Situation war, habe ich festgestellt, dass es viel schwieriger ist unter so einem Druck sich etwas auszudenken. Lovegood stand total unter Druck, er wäre niemals im Stande gewesen, sich so etwas auszudenken."
Isabella
Ich weiß nicht, trotzdem kommt mir das alles etwas komisch vor."
Hermine
Genau, Lovegood ist von vielem überzeugt, er meinte auch, dass es kein Erumpenthorn sei und was war?"
Harry
Aber Hermine, es passt alles, der Tarnumhang Dumbledore wusste von den Heiligtümern und mein Vater selbst hat ihn an Dumbledore vor seinem Tod gegeben, also konnte Dumbledore mir ihn geben. Außerdem hat er das Zeichen in Hermines Buch gemalt, er wusste dass sie es entschlüsseln würde. Du weißt schon wer ist auch nicht hinter irgendeinem Zauberstab her sondern hinter dem Elderstab, weil er so denkt, dass er mich töten kann."
Hermine
Und der Stein? Es etwas kann es doch garnicht geben."
Harry schwieg kurz und sah betreten zu Boden.
Hermine
Und diese Peverell Geschichte ich weiß nicht... ich meine es ist eine der ältesten Zauberer Familien, jedoch ist die männliche Linie komplett ausgestorben also müssen die Nachfahren unter einem anderen Namen leben."
Ich beobachte Harry der mit einem schockierten Blick in die Lehre starrte.
Isabella
Harry was ist los? Worüber denkst du nach?"
Harry
Die Erinnerung im Denkarium..."
Hermine
Was?"
Harry
Die Erinnerung wo Dumbledore und Ich zu du weißt schon wem's Mutter und Onkel und Großvater gereist sind. Vorlast Gaunt er hatte da diesen Ring, mit einem Familienwappen dem Familien Wappen der Peverells, es könnte doch das Zeichen der Heiligtümer gewesen sein oder? Vielleicht war dieser Stein im Ring garnicht irgendein Stein sondern der Stein der Auferstehung und Gaunt hat es nur nie gerafft. Du weißt schon wer hat diesen Ring zu einem Horkrux gemacht und Dumbledore hat ihn letztes Jahr zerstört, vielleicht hat er ja garnicht den Stein sondern nur den Ring zerstört. Verdammt nochmal ja, der Stein der Auferstehung es war der selbe Stein wie im Ring Dumbledore hat ihn heraus genommen und in meinem Schnatz versteckt! Dumbledore wusste, wenn ich alle Heiligtümer habe kann ich so du weißt schon wen umbringen, weil der Besitzer dieser Gegenstände der Bezwinger des Todes wird. Das ergibt alles Sinn, ich habe schon den Tarnumhang, der Stein ist im Schnatz und ich brauche nur noch den Elderstab, aber er ist auch hinter diesem her."
Hermine
Harry..."
Harry
Verdammt Hermine das ergibt alles Sinn, Vol"
Ron
Nein!"
Ron schrie so laut, dass jeder zusammen zuckte.
Ron
Auf dem Namen ist ein Bann, so konnten sie uns damals finden ich habe es auf meiner Reise belauscht."
Harry
Wie auch immer, wir müssen die Heiligtümer finden, dass hat Dumbledore wirklich gewollt."
Hermine
Nein Harry, dass hat er nicht gewollt! Er wollte das wir die Horkruxe finden und zerstören, dass hat er dir klar und deutlich gesagt."
Harry
Hermine Dumbledore hat nie zu mir gesagt was ich machen soll, er wollte immer das ich es selber heraus finde. Er liebte es in Rätseln zusprechen und dass hier ist auch ein verdammtes Rätsel von ihm."
Harry schrie jede einzel Silbe und war sogar aufgesprungen. Er führte sich auf wie ein kompletter Psychopath, er war wie besessen von dieser Idee. Harry begann im Raum umher zu schreiten und wie bekloppt alles auszuräumen bis er den Schnatz in der Hand hielt. Er ging schnell auf uns zu und wedelte mit ihm vor unseren Gesichtern.
Harry
„ ER IST DA DRIN"
Harry begann wie ein Geistes gestörter mit den Schnatz zu schütteln. So langsam machte er mir wirklich Angst.
Harry
HERMINE ICH BIN MIT DEM DRITTEN BRUDER VERWANDT"
Hermine
Harry es tut mir jetzt sehr leid dir dass zu sagen aber du führst dich vollkommen verrückt auf."
Harry
HERMINE"
Er faselte irgendwas unverständliches vor sich hin und schaute dann zu uns. Wir guckten ihn nur erschrocken und etwas verstört an, dann rannte er wie vom Blitz getroffen aus dem Zelt.
Hermine
Ok, ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass das normal war oder?"
Ron
Ne definitiv nicht!"
Ron
Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass es sie gibt aber das er direkt so abdreht."
Hermine
Nein, das passt alles von hinten und vorne nicht..."
Da kam Harry wieder hinein gestürmt, er hatte immer noch diesen irren Blick und ging auf und ab.
Isabella
Harry, wir können morgen darüber reden in Ordnung? Geh schlafen!"
Harry
Nein, nein ich halte wache ich halte wache."
Isabella
Gut, dann halte eben Wache. Ich gehe mich hinlegen."
Harry ging wieder einmal vors Zelt und wir anderen machten uns so langsam fürs Bett fertig und legten uns hin. Hermine regte sich noch im stillen leise über Harry auf und klang gleichzeitig besorgt über seinen Zustand. Ron hörte man bereits nach 10 Minuten schnarchen und nach einer Weile hörte ich auch Hermines ruhigen Atem neben mir. Ich hatte nur drauf gewartet bis beide einschliefen, ich schlüpfte aus meinem Bett heraus und ging vorsichtig zum Zelt Eingang. Ich schob vorsichtig den Eingang zu Seite und stand nun direkt vor Harry der gedankenverloren in die Ferne starrte. Als er den Reisverschluss vom Zelteingang hörte drehte er sich um und blickte mir direkt mit seinen strahlend grünen Augen ins Gesicht.
Isabella
Darf ich mich setzen?"
Harry
Klar."
Ich ließ mich langsam neben Harry sinken und musterte ihn besorgt.
Harry
Sag du mir jetzt nicht auch noch, dass ich verrückt bin."
Isabella
Harry ich glaube nicht, dass du verrückt bist... aber du musst doch auch zugeben, dass das doch alles nicht ganz logisch ist und sehr viel geraten ist."
Harry
Aber Isabella, es ergibt doch alles Sinn. Damals in der Nacht wo meine Eltern starben, wollte Dumbledore den Tarnumhang von meinem Vater haben. Er hatte von den Heiligtümern erfahren und wollte nun den Umhang untersuchen, Dumbledore hat ebenfalls letztes Jahr den Stein der Auferstehung in diesem alten Familien Erbstück der Peverells erkannt und ihr entfernt bevor er den Horkrux zerstört hat. Er dachte sich, wenn ich alle Heiligtümer besitzen würde könnte ich so ihn umbringen. Wir brauchen nur noch den Elderstab und wir müssen irgendwie diesen Schnatz aufbekommen."
Isabella
Ich würde es ja gerne glauben..."
Harry
Aber Belle überleg doch mal, Du weißt schon wer ist auch hinter dem Elderstab her, ich habe nochmal überlegt, ich denke er weiß nur von dem Zauberstab nicht von den andren sonst würde er ja auch hinter ihnen her sein. Ich meine er hat Ollivander und Gregorowitch angegriffen nur um etwas über einen Zauberstab herauszufinden. Wie wahrscheinlich ist es denn dann, dass er den Elderstab damit meint?"
Isabella
Harry, es klingt zwar irgendwie logisch aber wir müssen uns trotzdem auf die Horkruxe konzentrieren..."
Harry blickte traurig auf seine Hände und dann huschte sein Blick rüber zu meinen Händen. Er griff ganz vorsichtig nach einer meiner Hände und nahm sie in seine. Er begann mit seinen Daumen über meinen Handrückens zu streicheln, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper verschaffte.
Harry
Ich weiß..."
Ich lächelte ihn aufmunternd an war aber immer noch wie hypnotisiert, da er immer noch meine Hand hielt. Ich spürte mein Herz wie wild pochen und wie meine Hände ganz schwitzig wurden. Harry schien dies nicht zu stören, denn er ließ meine Hand immer noch nicht los. So saß ich dort, still schweigend einfach den Monet genießen, Harrys Wärme genießen, einfach nach so langer Zeit wieder Glück in mir spüren.
Harry
Du Belle, wir hatten ja schon mal darüber gesprochen, dass Hermine eine Schwester für mich ist und ich wollte dir damals gerade sagen, was du für mich bist aber Ron hatte uns damals unterbrochen weißt du dass noch?"
Mein Herz begann schlagartig sehr schnell zu schlagen und ich guckte mit großen Augen zu ihm herüber und nickte gespannt.
Harry
Na ja, ich weiß nicht wie ich dass jetzt so sagen soll, eigentlich hatte ich noch vor damit zuwarten, aber na ja ich weiß nicht ob dass jetzt so richtig ist... Belle ich glaube ich habe mich"
Ron
Bei Merlins Bart ich habe es geschafft!"

Der Krieg und ich- Isabella Malfoy- Eine Malfoy in Gryffindor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt