Ich flehe dich an Draco

118 1 0
                                    

Hier ein klitzekleines Vorwort, bevor ihr dieses Kapitel lest. Es enthält etwas stärkere Gewalt mit sexuellen Andeutungen. Es wird natürlich nicht ins Detail gegangen und eigentlich ist es nicht schlimmer als im Film oder im Buch. Aber wenn ihr trotzdem so etwas nicht abkönnt, dann überspringt ihr vielleicht einfach das Kapitel.
Mann
Kommt mit erhobenen Händen aus dem Zelt, auf euch sind um tausende von Zauberstäben gerichtet."
Ich blickte mit Angsterfüllten Blick die anderen an, dass war es wohl, apperrieren konnte man nicht mehr wir waren geliefert. Ich sah nur noch neben mir wie Hermine auf Harry einen Brandzauber setzte und Harry vor Schmerzen aufstöhnte. Dann gingen wir mit erhobenen Händen hinaus und wurden direkt an den Haarschöpfen hinuntergezogen, so dass wir nun vor den Angreifern knieten. Ich erkannte Fenir Graybeck der nur gut einen Meter vor Hermine stand.
Scabior
Was ist denn mit dir passiert Missgeburt?"
Harrys Gesicht war so zu geschwollen, dass er nicht antwortete was zur Folge hatte, dass er einen heftigen Tritt in die Magengrube bekam.
Isabella
Nein lasst ihn!"
Scabior
Fresse, ich habe dich was gefragt antworte!"
Harry
Stich."
Greyback
Wie ist dein Name Missgeburt?"
Harry
Dudley."
Scabior
Und dein Vorname?"
Harry
Vernon."
Er schritt zu Ron herüber und beugte sich leicht zu hin herunter.
Greyback
Und dein Name Rotschopf ?"
Ron
Stan Shunpike..."
Scabior
Der bist du ganz sicher nicht"
Ron wurde einmal heftig gegen den Kiefer geschlagen und ich sah wie Blut aus seinem Mund quoll.
Hermine
Nein, bitte lasst ihn!"
Fenir wand sich jetzt Hermine neben mir zu und kniete sich vor sie. Er strich mit seinen Fingern über ihre Haut und ihren Oberkörper.
Greyback
Hübsches Mädchen, würde bestimmt sehr lecker schmecken..."
Ich hörte wie Hermine neben mir nur noch stoßartig atmete und leise zu Schluchzen begann. Greyback schien dies noch anziehender zu finden und strich Hermine durch ihr Haar.
Greyback
Na na na"
Er leckte sich einmal über die Lippen und fuhr mit einen Finger über Hermines Wangen.
Ron
Lasch sie in Ruhe!"
Greyback
Ach ja, wie ist nun dein Name?"
Ron
Barny Weaschle"
Scabior
Ein Blutsverräter also"
Nun wanden sich die Männer insbesondere Greyback Hermine zu.
Greyback
Und du meine Schöne?"
Hermine neben mir atmete immer no h sehr flach aber antworte wie aus der Pistole geschossen.
Hermine
Penelope Cleerwater"
Greyback
Und dein Blutstatus?"
Hermine
Halbblut."
Nun wanden sich die Männer mir zu und mir liefen eiskalte Schauer über den Rücken.
Greyback
Du bist ja auch nicht hässlich kleines, aber ich bevorzuge dunkles Haar..."
Ich versuchte vergeblich Greyback nicht anzugucken, er war öfters schon bei uns zu Hause gewesen und kannte mich ohne Weges.
Greyback
Irgendwo her kenne ich dich Mädchen, wie lautet dein Name?"
Was wollte ich nun sagen? Scheiße mir viel nichts ein, Hermine hatte aber auch einen Namen von einem Rawenclaw Mädchen genommen, war sie nicht mal mit Rons Bruder zusammen, der sich auf die Seite des Ministeriums gestellt hatte? Mist was sollte ich nur sagen?
Isabella
Pansy, Pansy Parkinson..."
Greyback
Pansy Parkinson he? Und welchen Blutstatus hast du?"
Isabella
Reinblut..."
Greyback
Irgendwie glaube ich dir nicht Pansy Parkinson, vielleicht würde etwas Schmerz deine Zunge lockern..."
Harry
Nein!"
Greyback wandte sich nun wieder Harry zu, mein Held wenn ich ihm doch nur gesagt hätte, dass ich ihn liebe... jetzt werden wir wahrscheinlich alle sterben und Harry und ich waren nie zusammen. Aber war es nicht das was ich wollte?
Greyback
Du Missgeburt, in welchem Haus warst du in Hogwarts? Ihr seht mir alle sehr jung aus."
Harry
Slytherin"
Scabior
Komisch das alle die wir fangen in Slytherin waren."
Harry
Der Gemeinschaftsraum, er war in den Kärkern es liegen über alle Totenschädel und so ein Zeug rum, er liegt unter dem See weshalb das Licht dort immer so grün ist."
Woher wusste Harry das alles?
Greyback
Nun dann warst du wohl wirklich in Slytherin."
Scabior
Wer ist dein Vater?"
Harry
Er arbeitet im Ministerium, in der Abteilung für Magische Unfälle."
Scabior
Ich glaube da arbeitet wirklich einer der Dudley heißt Greyback."
Greyback
Guck auf der Liste nach, wenn er es wirklich sein sollte habt ihr ja nichts zu befürchten."
Harry
Aber wenn sie uns doch einfach frei lassen könnten."
Scabior
Die Liste sagt es gibt keinen Dudley."
Greyback
Hörst du Missgeburt? Die Liste sagt du lügst."
Harry
Die Liste ist falsch, ich heiße wirklich Vernon Dudley!"
Greyback
Scheiße warte mal, das Gör da und das neben ihr die kenne ich!"
Ich erschauderte, er hatte uns erkannt.
Greyback
Die da die braunhaarige das ist doch das Schlammblut, was überall in den Zeitungen steht, die hängt doch seit Kindertagen mit Potter herum und die blonde da, das ist doch das Malfoy Mädchen."
Scheiße!
Scabior
Aber wenn das Malfoy und die Granger sind, dann ist das da doch..."
Er ging aufgeregt auf Harry zu und musterte ihn von oben bis unten.
Scabior
Greybackm geh mal im Zelt nachgucken ob du eine Brille findest."
Scabior drückte jetzt auf Harrys Stirn herum und schien die Narbe gefunden zu haben.
Scabior
Ich werde verrückt, dass ist wirklich Potter."
Greyback
Hey ich habe hier eine Brille gefunden und so ein komisches Schwert."
Scheiße, hatte Hermine es etwa nicht weggeräumt?
Greyback
Ich weiß was zu tun ist, wir gehen jetzt zum Malfoy Manor und übergeben sie. Binde sie an die anderen dran."
Wir wurden hochgerissen und zu Dean Thomas einem Mitschülers und einem Kobold namens Griphook hinuntergestoßen. Wir wurden an sie dran gebunden und apperrierten Sekunden später. Als ich wieder etwas sehen konnte, sah ich mein ehemaliges Zuhause vor mir stehen. Ich hätte brechen können, so schlecht war mir vor Angst. Ich blickte etwas verzweifelt zu Harry hinüber der ebenfalls mich anguckte.
Harry flüsternd
Es wird alles in Ordnung hörst du Belle?"
Er selbst klang dabei etwas ungläubig doch versuchte ich zu nicken und meine Tränen zurück zu halten. Das Tor öffnete sich nun und wir gingen in den Salon meines ehemaligen Hauses. Meine Mutter nehmte uns in Empfang und Vater und Draco standen etwas hinter ihr. Ihre Augen huschten kurz über die Menge und blieben an mir kleben, sie verzog keine Miene doch wirkte sie etwas überrascht.
Narcissa
Was wollt ihr?"
Greyback
Sehen sie den Ma'm? Wir glauben, dass das Harry Potter ist und die da daneben ist doch das Schlammblut Granger und die neben Potter ist doch ihre Tochter oder?"
Narcissa
Ich habe keine Tochter mehr Greyback! Aber ja, es könnte durchaus die Granger, Isabella und Potter sein. Draco komm her!"
Draco blieb etwas unsicher stehen und nun ergriff Vater das Wort.
Lucius
Komm schon Draco, wenn das Potter ist, wenn wir diejenigen sind die ihn den dunklen Lord ausliefern, wird alles wieder so wie früher."
Draco ging vorsichtig zu uns herüber und blickte auf Harry hinab.
Draco
Ich bin mir nicht sicher... er könnte es sein, aber er sieht auch irgendwie komplett anders aus."
Wieso half uns Draco? Ich hatte es erkannt, er hatte Harry erkannt. Plötzlich trat noch eine Person in den Raum und zu meinem Entsetzten, war es meine Tante Bellatrix.
Bellatrix
Was ist hier los?"
Narcissa
Sie behaupten Harry Potter gefunden zu haben, Draco guckt gerade in wie fern dies war ist."
Draco
I... ich weiß nicht."
Lucius
Komm schon Junge, dass ist er doch ich werde ihn nun rufen."
Mein Vater wollte gerade auf sein Dunkles Mal drücken als Bellatrix anfing zu schreien. Sie hechtete zu Greyback hinüber und Griff sich das Schwert von Gryffindor.
Bellatrix
Was ist das?"
Scabior
Hatten die dabei, ich habe es gefunden also gehört es auch mir."
Bellatrix schien das nicht so zusehen, sie schlug peitschende Bewegungen mit ihrem Zauberstab und Scabior wurde zusammen geschlagen. Am Ende lag er nur noch da und rührte sich kaum noch.
Bellatrix
Bringt ihn Raus."
Narcissa
Bella du kannst mir nicht in meinem eigenen Haus Befehle erteilen."
Bellatrix
Macht es einfach, ihr habt keine Ahnung in was für einer Gefahr wir schweben."
Mein Vater ermahnte sich und schliff Scabior nach draußen, Bellatrix ging im Raum auf und ab und schien zu überlegen. Als mein Vater wieder kam blieb auch Bellatrix stehen, sie hatte anscheinend eine Idee. Sie guckte zwischen Hermine und mir hin und her und begann dann zusprechen.
Bellatrix
Bringt sie in den Keller außer das Schlammblut und Isabella."
Draco kam auf uns zu und löste mich und Hermine von den anderen. Er schliff sie Richtung Keller und ließ uns einfach so stehen. Hermine neben mir begann wieder sehr flach zu atmen und auch mir liefen Tränen über meine Wangen. Bellatrix hatte sich nun in Bewegung gesetzt und mich gepackt und zu Draco gestoßen der gerade wieder erschienen ist. Sie zwang mich auf die Knie zu gehen und Draco sollte mich festhalten. Dann ging sie zu Hermine packte sie an ihren Haaren und zehrte sie in die Mitte des Raumes. Ohne ein Wort zu sagen rief sie Crucio und ich sah Hermine sich wand unter den Schmerzen die sie erleiden musste. Hermine schrie unaufhörlich und mir brach es das Herz sie so zu sehen. Ich fing an zu schluchzen und mich gegen Draco's Griff zu wehren.
Isabella
Nein lass sie bitte lass sie in Ruhe."
Bellatrix schien mich gehört zu haben und nahm wirklich den Fluch von ihr.
Bellatrix
Isabella wärst du wohl Still, ich bin beschäftigt. Du Schlammblut steh auf."
Hermine reagierte nicht, sie schluchzte nur und ihr liefen Tränen über ihr hübsches Gesicht.
Bellatrix trat einmal heftig gegen Hermines Kopf und schrie sie von neuem an.
Bellatrix
Ich sagte steh auf! Du hörst besser auf mich Schlammblut!"
Hermine versuchte gequält sich aufzurichten und schaffte es wackelig aufzustehen.
Bellatrix
Geh auf die Knie vor mir Schlammblut!"
Hermine viel auf die Knie und guckte auf den Boden der schon etwas Nass durch ihre Tränen war. Bellatrix schien dieses unterwürfiges Verhalten zu gefallen und lächelte leise.
Bellatrix
Woher habt ihr das Schwert?"
Hermine weinerlich
Wir haben es im Wald gefunden."
Bellatrix
Du lügst!"
Wieder folterte sie sie mit dem Cruciatus Fluch und wieder schrie Hermine schmerzerfüllt auf.
Isabella
Nein Bitte! Draco bitte ich flehe dich an mach etwas, du du kennst Hermine seit du 11 bist bitte."
Ich guckte zu Draco hoch der nur etwas verstört auf Hermine starrte aber sich nicht rührte.
Bellatrix
Isabella bitten nützt dir nichts!"
Wieder quälte sie Hermine und wieder schrie Hermine fürchterlich auf. Ich hörte wie Ron im Keller nach Hermine schrie und plötzlich schrie Hermine nicht mehr nur sondern sie rief Rons Namen. Bellatrix hörte auf sie zu quälen und beugte sich über sie.
Bellatrix
Ich frage dich noch einmal Schlammblut, woher habt ihr dieses Schwert? Wart ihr in meinem Verließ in Gringotts? Was habt ihr noch gestohlen?"
Hermine
Nein waren wir nicht, sie irren sie irren sich! Ich habe garnichts gestohlen."
Bellatrix
Ich glaube dir nicht! Crucio!"
Hermine
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
Isabella
„ Draco Bitte ich flehe dich an."
Nichts geschah, Hermine wurde noch Stunden weiter quält und ausgefragt. Nach dem 15 Mal wo sie diesen Fluch abbekam, sah ich, dass sie es nicht mehr lange durchhalten würde und kurz vor der Ohnmacht stand. Auch ich hatte in den letzten Stunden meine Seele aus dem Leibe geschrien, ich hatte gebettelt, doch nichts hatte es gebracht. Immer wieder wenn ich Hermines Schreie hörte, wurde ich von heftigen Schluchzern gepackt.
Bellatrix
„ Ich rate dir eins Schlammblut, sag die Wahrheit sonst wirst du bald mit Potters Eltern Bekanntschaft schließen."
Hermine
Ich schwöre es ihnen, es ist nur eine Fälschung."
Bellatrix
Eine Fälschung? Du glaubst wohl, dass ich dumm wäre oder?"
Bellatrix holte jetzt ihr silbernes Messer heraus und setzte sich nun auf Hermine. Sie griff ihren Arm und fing an irgendwas hinein zu ritzen. Hermine schrie wieder unaufhörlich und ich hielt es nicht mehr aus und schloss die Augen. Erst als Hermine wieder verstummte machte ich die Augen auf und sah wie Bellatrix ihr was ins Ohr flüsterte.
Bellatrix
Du glaubst wohl, er wird dich holen und retten oder? Dein kleiner Blutsverräter Freund oder? Ich sage dir eins, er ist zwar ein Blutsverräter aber mit einem Schlammblut wie du es bist würde er niemals gehen, er wird dich niemals lieben."
Hermine guckte Bellatrix mit großen Augen an, dann wurde sie wieder gefoltert und diesmal sah ich wie sie ihre Augen schloss. Ich kämpfte nun noch mehr gegen Draco an und versuchte zu Hermine zu gelangen die immer noch trotz ihrer Ohnmacht gefoltert wurde.
Isabella
Nein Hermine! Bitte stirb nicht!"
Als ich dies sagte hörte Bellatrix auf und ging zu Hermine rüber. Sie trat noch mal gegen ihren Arm und dann sah ich es, ich sah was Bellatrix ihr in den Arm geritzt hatte. Die roten Buchstaben aus denen Blut quoll schimmerten mir nur so entgegen, sie formten das Wort Schlammblut.
Isabella
Du widerliches Miststück, wie konntest du ihr dass nur auf den Arm ritzen? Du lebst in der Hoffnung von einem total kranken Zauberer gemocht zu werden. Ich bringe dich um!"
Bellatrix schien von meinem Ausraster so überrascht, dass sie kurz Hermine vergaß.
Bellatrix
Wie bitte? Wie kannst du es nur wagen?"
Sie richtete gerade ihren Zauberstab auf mich da hörte ich Draco's Stimme hinter mir.
Draco
Du hast Granger vergessen... wir können doch den Kobold fragen ob das Schwert echt ist..."
Bellatrix schien dies einzusehen und ging Richtung Keller. Jedoch rief sie Draco noch was über die Schulter zu.
Bellatrix
Draco nenn sie nicht bei ihrem Namen, dass ist sie nicht wert."
Als ich sicher war, dass sie uns nicht mehr hören konnte wandte ich mich schwach zu Draco.
Isabella flüsternd
Danke..."
Sekunden später kam sie mit dem Kobold wieder und befragten ihn zu dem Schwert.
Bellatrix
Nun Kobold, wer war in meinem Verließ?"
Griphook
Ich weiß es nicht..."
Bellatrix
Du weißt es nicht? Warum hast du nicht deine Pflicht erfüllt? Wer war in meinem Verließ? Wer hat es gestohlen? Wer hat es gestohlen?"
Griphook
Als ich das letzte mal in ihrem Verließ war, war es noch da."
Bellatrix
Dann ist es vielleicht alleine hinaus spaziert."
Griphook
Es gibt keinen sicheren Ort auf der Welt als Gringotts"
Bellatrix fuhr nun einmal mit ihrem Messer über das Gesicht von Griphook und beschimpfte ihn als Lügner.
Bellatrix
Du kannst dich glücklich schätzen Kobold."
Nun ging sie wieder zu Hermine rüber und trat einmal gegen sie.
Bellatrix
Das kann man von ihr hier nicht behaupten."
Plötzlich ging alles sehr schnell, Harry und Ron kamen aus dem nichts und griffen Draco, Vater und Mutter gleichzeitig an. Harry entwaffnete Draco innerhalb von Sekunden und warf mir den Zauberstab zu, damit ich mit ihnen kämpfen konnte. Ich war gerade dabei mit Ron gegen meine Mutter zu kämpfen als Bellatrix aufschrie. Wir hörten alle auf und blickten zu ihr herüber. Zu unserem entsetzen hatte sie die halb bewusstlose Hermine hochgezogen und war gerade dabei ihr ein Messer an den Hals zu pressen.
Bellatrix
Lasst eure Stäbe fallen oder wir sehen wie dreckig ihr Blut wirklich ist."
Ron, Harry und ich ließen augenblicklich unsere Zauberstäbe fallen und blickten zu Hermine herüber. Plötzlich hörte man ein quietschen und dann ging alles furchtbar schnell, Dobby der auf dem Kronleuchter saß hatte ihn zum fallen gebracht und da er gerade wegs auf Bellatrix und Hermine fallen würde ließ meine Tante meine beste Freundin los. Ron rannte schnell zu Hermine die Kraftlos auf dem Boden zusammen sackte. Er nahm sie vorsichtig hoch und rannte dann zu uns anderen herüber. Harry und ich holten uns schnell die Zauberstäbe und Dobby stand schützend vor uns.
Bellatrix
Wolltest du uns gerade etwa umbringen?"
Dobby
Dobby wollte nicht töten, nur stark verletzen oder verstümmeln."
Meine Mutter war gerade dabei ihren Zauberstab zu schwingen, doch Dobby war schneller, er entwaffnete sie flink und fing ihren Zauberstab auf.
Bellatrix
Wie kannst du es nur wagen einer Hexe den Zauberstab zu entwenden? Und dich dreist deinen Gebietern zu wieder setzen."
Dobby
Dobby hat keinen Gebieter, Dobby ist ein freier Elf und Dobby ist bloß hier um Harry Potter und seinen Freunden zu helfen."
Nun griffen wir alle schnell nach Dobbys Hand und wollten gerade apperrieren da sah ich wie ein Messer auf uns zu flog. Sekunden später waren wir an einem Strand angekommen. Ich blickte mich sofort nach Hermine um uns sah sie in Rons Armen trübselig aufblicken. Ich ging schnell zu ihnen und hockte mich vor sie. Harry kam ebenfalls auf uns zu gerannt.

Der Krieg und ich- Isabella Malfoy- Eine Malfoy in Gryffindor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt