Nach einer halben Stunde in der Harry und ich uns umgezogen haben, Hermine an uns Tee verteilt hat und wir uns quatschend an die Klapptische gesetzt hatten, wachte Ron endlich auf. Als er aufwachte stürmte Hermine zu ihm und umarmte ihn so feste, dass er kaum Luft bekam. Man hörte einzig und allein Hermines leises Schluchzen in Rons Schulter.
Hermine
„ Oh Ron, das ist alles meine Schuld, du wärst fast gestorben wegen mir.... es tut mir so leid, oh Ron"
Ron sah sie etwas verwirrt an und versuchte mit seinem gesunden Arm Hermine zu tätscheln.
Ron
„ Was ist denn überhaupt passiert? Und was ist mit meinem Arm?"
Hermine
„ Wir mussten aus dem Ministerium fliehen, da hat Yaxley mich so schrecklich festgehalten. Als wir zum Grimmuld Place apperriert sind ließ er ein wenig lockerer und da ergriff ich die Chance und apperrierte weiter. Dabei bist du zersplintert....."
Ron nickte knapp und sah sich kurz im Zelt um.
Ron
„ Und habt ihrs?"
Isabella
„ Was?"
Ron
„ Na wofür haben wir das denn alles gemacht? Das Medaillon natürlich."
Hermine hielt das Medaillon lächelnd hoch und Ron grinste sie erleichtert an.
Harry
„ Wir wollten jetzt besprechen wie es weiter gehen soll. Ich meine wir müssen die anderen Horkruxe nun finden und dieses zerstören. Außerdem müssen wir irgendwie um die Runden kommen, ich meine wir müssen irgendwas zu Essen haben. Hermine hast du noch etwas Muggel Geld?"
Hermine
„ Ja habe ich. Bevor ich aufgebrochen bin habe ich alles was ich hatte eingesteckt. Es sind um die 85£, es ist nicht viel und wir müssen es auch gut einteilen, wir könnten Monate bis Jahre hier mit dieser Reise verbringen."
Harry
„ Gut, lasst uns doch erstmal über das Medaillon sprechen."
Isabella
„ Wir müssten versuchen es zu zerstören."
Harry
„ Am besten jetzt gleich...."
Mit diesen Worten stand Harry auf und nahm Hermine das Medaillon aus der Hand. Er ging raus aus dem Zelt und wir anderen folgten ihm. Wir verbrachten über zehn Minuten und probierten die verschiedensten Flüche aus, doch nichts half. Es konnte weder zerstört noch geöffnet werden. Frustriert gingen wir wieder ins Zelt und unterhielten uns über die nächsten Schritte.
Harry
„ Am besten wir tragen es, mir ist nicht wohl dabei wenn wir es so einfach rum liegen lassen. Außerdem sollten wir Abends und über die Nacht Wache schieben. Ron du bist krank du setzt erstmal aus, ich fange gleich an und dann können wir uns im drei Stunden Takt abwechseln."
Hermine und ich nickten.
Ron
„ Und wie machen wir das mit dem Essen?"
Hermine
„ Na ja, wenn es eine Möglichkeit geben sollte können wir essen kaufen, wenn nicht dann müssen wir uns irgendwie etwas beschaffen. Wie Fische oder Beeren, ich habe noch eine Keks Packung aber das ist nicht wirklich viel...."
Harry
„ Gut so machen wir das, ich gehe jetzt raus die erste Wache schieben, es dämmert schon."
Er nahm sich eine Decke von einem Feldbett und verschwand dann vor dem Eingang.
Hermine
„ Ron guck mal, das hier musst du morgens, mittags und abends trinken ok? Nehme es jetzt und leg dich danach am besten hin, du musst viel schlafen, dein Körper ist noch erschöpft."
Ron lächelte Hermine dankend an und griff nach dem keinen Fläschchen. Ich setzte mich auf einen der beiden Sessel und guckte zur Zeltdecke hinauf.
Hermine
„ Hey was ist los?"
Isabella
„ Ich frage mich nur, wie es weiter gehen soll. Ich meine wir haben Herbst, es wir nun kälter und kälter wie sollen wir denn bitte in einem Zelt überleben?"
Hermine
„ Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass das anscheinend unser Opfer für die ganze Sache ist."
Ich lächelte sie leicht an und Hermine holte ihr Buch von Beedel den Barden raus und laß weiter darin. Ich guckte ihr Weile zu bis ich beschloss mich schlafen zu legen.
Isabella
„ Hermine, du steckst doch alles Abends in deine Tasche oder? Hast du denn auch unsere Anziehsachen und Zahnputzzeug mitgenommen?"
Hermine
„ Ja, ich habe immer abends alles in meiner Tasche verstaut. Warte ich gebe dir alles."
Hermine stöberte kurz in der Tasche bis sie eine Leggins und ein T-Shirt heraus zog. Sie reichte die Klamotten mir und legte noch meine Zahnbürste oben drauf. Ich ging mit den Sachen ins Badezimmer und putze mir dort die Zähne und duschte mich schnell ab. Nachdem ich in meinen Schlafanzug geschlüpft war, wurde mir augenblicklich kalt, da ich nur ein dünnes T-Shirt trug. Ich versuchte das einfach zu ignorieren und ging wieder zu Hermine und Ron zurück und legte mich in das untere Bett vom Stockbett hin. Ich versuchte es mir irgendwie gemütlich zu machen doch mir war einfach total kalt und das Bett war einfach stein hart. Nach einer weile hörte ich wie Hermine im Badezimmer verschwand und mit einer Jogginghose und einem dicken Pulli wieder kam. Sie legte sich in das Feldbett neben mir und versuchte einzuschlafen. Nach einigen Minuten schlug sie genervt die Augen auf und blickte zu Ron herüber. Dieser schlief jedoch schon, also wandte sie sich mir zu.
Hermine flüsternd
„ Isa ist dir nicht kalt?"
Isabella
„Doch! Verdammt nochmal ja."
Hermine
„ Warte, ich gebe dir einen Pulli, von Ginny. Du hattest glaube ich nicht sowas, du hattest eher so Shirts und Blusen."
Hermine langte kurz in ihrer Tasche und zog einen orangen Pulli mit verschiedenen Mustern aus ihrer Tasche. Er war schrecklich, aber ich war froh dass Ginny mir überhaupt Sachen gegeben hat. Die Arme hatte ja so wenig und gab mir noch etwas ab, also war ich froh für jedes Teil was ich bekam. Als ich den Pulli überstreifte wurde mir direkt wärmer und ich lächelte Hermine dankend an.
Isabella
„ Hast du auch so Hunger?"
Hermine
„ Es geht, Morgen müssen wir unbedingt etwas besorgen. Hier in der Nähe ist nichts also müssten wir selber etwas beschaffen. Ich denke ich werde morgen früh mal ein paar Beeren, Pilze und Kräuter sammeln und versuchen etwas daraus zu machen."
Isabella
„ Gute Idee, am Nachmittag kann dann Harry irgendwie ein Bach suchen oder versuchen ein Tier zu erlegen.... Man o man wie das klingt, als ob wir in der Steinzeit leben würden.... und das soll nun unser Leben sein."
Hermine
„ Ja ich weiß, aber es ist für das Gute, wir haben uns das hier selber ausgesucht und wenn so etwas zu unserem Ziel führt, dann ist es genau das richtige."
Isabella
„ Ja ich weiß, du hast natürlich recht... ich glaube ich versuche jetzt etwas zu schlafen bald musst du schon deine Schicht antreten und ich muss auch in bereits 5 Stunden wieder wach sein."
Hermine
„ Ja, ich bezweifle zwar das ich schlafen kann aber ich werde es versuchen."
Eine Stunde später bereute ich meine Entscheidung, dass ich schlafen wollte. Egal was ich versuchte mir gelang es nicht einzuschlafen. Ein Blick auf Hermines Armbanduhr verriet mir, dass Hermine schon in einer Stunde aufstehen müsste und ich in 4. Ich versuchte erneute die Augen zu schließen und mich zu entspannen mir gelang es jedoch weiter nicht. Das Kissen war viel zu hart, ich bekam Nackenschmerzen, die Decke war zu dünn also war mir immer noch ziemlich frisch. Und ich fühlte mich unter Druck gesetzt, weil ich schnell einschlafen möchte. Dazu kam, dass es ca. vor einer halben Stunde angefangen hat zu regnen also würde ich bestimmt später im nassen sitzen. Außerdem hatte ich schrecklichen Hunger, selbst im Grimmuld Place hatten wir wenigstens am ersten Tag etwas verschimmeltes Brot, doch heute hatten wir seit heute Morgen nichts angerührt. Ich hörte die Regentropfen an die Zeltwand prasseln und musste an die schönen Hogwarts Abende denken wo Hermine, Ron, Harry und ich gemeinsam im Gemeinschaftsraum saßen und gelernt oder gequatscht haben. Ich war nur ein Jahr auf dieser Schule, doch vermisste ich sie schrecklich. Es war einfach die schönste Zeit in meinem gesamten Leben. Ich musste an all die schönen Erlebnisse denken, an das Picknick mit Harry, an den Unterricht und an Hermine's Geburtstag der so viel Spaß gemacht hatte. Warte! Hermines Geburtstag.... Ich schielte auf die Armbanduhr rüber und schreckte auf als ich das Datum erkannte, es war der 18 September. Hermine hatte also Morgen Geburtstag, ich musste zu Harry und es ihm erzählen irgendwie müssen wir den Tag morgen schön gestalten. Ich schlich auf Zehenspitzen zum Zelteingang und schlüpfte schnell aus dem Zelt. Harry zuckte fürchterlich zusammen als ich so vor ihm stand lächelte jedoch als er sich kurze Zeit später beruhigt hatte.
Harry flüsternd
„ Hey Belle, was machst du denn hier? Kannst du etwa nicht schlafen? Ist alles in Ordnung?"
Isabella
„ Ja, ich kann auch nicht schlafen aber deswegen bin ich nicht hier. Harry wir haben etwas vergessen..."
Harry
„ Was denn?"
Isabella
„ Hermine wird morgen 18..."
Harry verzog das Gesicht und schlug sich einmal heftig mit der Hand gegen die Stirn.
Harry
„ Oh man, Hermine ist jetzt seit 7 Jahren meine beste Freundin und ich weiß noch nicht mal wann sie Geburtstag hat, ich bin so blöd."
Isabella
„ Harry, sei doch nicht so hart, ich glaube wir haben andere Probleme. Warte apropos Probleme wo ist der Horkrux?"
Harry
„ Hermine wollte gleich die erste Schicht mit ihm übernehmen, sie wollte nicht das ich es zuerst trage. Aber darum geht es jetzt nicht. Wir müssen irgendwas schönes Morgen vorbereiten... wir könnten ihr einen Blumenstrauß flüken und ich habe glaube ich noch ein paar Kekse in meinem Rucksack."
Isabella
„ Das klingt doch eigentlich ganz schön..."
Harry
„ Hermine hätte etwas besseres verdient.... ihr alle hättet etwas besseres verdient, anstatt dessen hockt ihr mit mir in einem beschissenen Zelt."
Isabella
„ Harry sag sowas bitte nicht, du weißt ganz genau, dass wir hier alles freiwillig machen."
Harry nickte nur knapp und sagte ich solle mich wieder hinlegen und versuchen noch ein wenig Schlaf abzubekommen. Ich nickte und lächelte Harry noch kurz an, dann ging ich zu Bett und nach einer kurzen Weile schlief ich endlich ein.
DU LIEST GERADE
Der Krieg und ich- Isabella Malfoy- Eine Malfoy in Gryffindor
FanfictionDer zweite Teil über die außergewöhnliche Malfoy- sie spielt im siebten Harry Potter Teil, in der Zeit wo ware Freundschaft und vielleicht auch mehr gefragt ist. Können die vier Freunde Voldemort zum letzten mal gegen über treten? Kann Harry seine B...