Kurze Infos
(Dn) - Dein Name
(Af) - Augenfarbe
(Hf) - HaarfarbeWenn noch mehr Abkürzungen kommen werde ich die in Klammern markieren
Kurze Story Info
Du bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte.
Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst du es schaffen?
Da gibt es noch andere Probleme...die FanBoys und ein Junge Namens Kuroo Tetsuro....Art wie ich schreibe
Wenn jemand spricht: „lalala"
Wenn jemand denkt: ehm upsi
Wenn ich was sage (Erzähler): (was geht frendos)
Die Art wie jemand was ausdrückt: *murmelt*
Wenn jemand ein Wort betont: „Du meinst die da?"
Charakter Wechsel: Reader pov/Kuroo pov/...(Ich denke mal das wars hehe)
Kurzes über dich
->Liebst Volleyball
->Manchmal BadBitch
->Nicht mal ansatzweise wie Oikawa
->Lieb, nett zu denen die es verdienen✨Lets Goooo✨
Heyhooo mein Name ist (dn) Oikawa, ja...Oikawa. Ob ich den Nachnamen hasse? Nein eigentlich mag ich ihn, aber mein Bruder Tooru ist ja anscheinend so ein Mädchen Schwarm, dass wegen ihm die Jungs auf meiner Schule auch verrückt spielen. Zum Glück kennt aber nicht jeder mich.
Ich war gerade dabei mich umzuziehen, weil das Training doch ausfällt. Als ich dann runter ging aus der Halle kam unsere Trainerin auf uns zu.
Coach: „Hey Oikawa..kommst du mit? Die Jungs haben ein Trainingsspiel"
Du: „Aber die haben doch ständig spiele gegen jemanden"
Coach: „Ja aber diesmal ist es die Karasuno"
Du: „Die Karasuno? Wow"Ich war vertieft in meine Gedanken. Wahrscheinlich weil unsere Jungs zum ersten mal seit langem wieder gegen die Karasuno spielt.
Coach: „Hallo? Oikawa?"
Du: „Oh eh ja wir können dahin"
Coach: „Gut, dann komm"Wir gingen zusammen zur Halle und setzten uns zu Herr Nekomata, der Trainer der Jungs. Auf der anderen Seite saß Herr Ukai, der Trainer der Karasuno. Die Jungs bauten gerade auf, doch einer eher gesagt vier Jungs fingen an Kommentare abzugeben.
Tanaka: „Die Managerin der Nekoma ist ja voll hübsch!!!"
Noya: „Omg wie hübsch! Heirate mich!!" *wank wie ein verrückter*
Yamamoto: „Ich wusste auch nicht, dass wir eine haben! Die ist ja süß!"
Lev: „Extrem süß sogar"Eh sind die behindert? Ich sehe hier keine Managerin. Urgh egal solange sie mich nicht meinen ist doch alles gut. Ich hab ja diese blöden Jungs die mir sowieso jeden Tag auf die nerven gehen.
Das Spiel fing an und ich schaute mir alles genau an. Die Karasuno versucht sich wirklich durchzuschlagen. Ob das klappt kann ich nicht mal im geringsten sagen. Der Zuspieler ist wirklich krass. Er ist zwar klein, aber ziemlich schlau. Er kann gut beobachten, aber er sieht so lustlos aus als hätte er keine Lust bei dem was er tut. Vielleicht zu anstrengend, wer weiß.
Ich schaute auf den Mittelblocker. Er sah recht Hübsch aus. Seine Schwarzen haare sahen einfach krass aus. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Aber wie er die Bälle Blockt ist einfach unmöglich. Wenn wir Pause haben, dann muss ich ihm Tipps geben, ich glaub ich kotze.
Ich schaute mir das alles so lange an bis Pause war. Die Jungs kamen um was zu trinken. Direkt bin ich aufgestanden und ging zu den recht großen Mittelblocker.
Du: „Hey uhm, ich bin (dn) Oikawa-"
Kuroo: „Oikawa? Kann es sein das du mit diesem Typen aus der Seijoh verwandt bist"
Du: „Ist doch egal, was ich sagen wollte ist eh...nimm es bitte nicht persönlich aber du könntest dein Block um einiges verbessern, wenn du drauf achtest wo der Gegner vor dem Schlag hinschaut. So kannst du-"
Kuroo: „So kann ich erkennen wo der Ball aufprallt! Du bist ein Genie!"
Du: „Eh..."
Kuroo: „Ich werde es versuchen"
Du: „Ja aber du musst wissen, dass es nicht direkt funktioniert. Ihr seid stark von daher kannst du diese Chance ausnutzen und es ausprobieren"
Yamamoto: „Man wieso darf ausgerechnet Kuroo mit unserer neuen Managerin sprechen???"
Du: „Neue Managerin?"
Kuroo: „Bist du unsere neue Managerin?"
Du: „Nein"
Kuroo: „Was redest du da Yamamoto? Sieh zu,m das du punktest!"
Yamamoto: „hmpf mano, ich hab mich schon gefreut"
Kuroo: „Klappe jetzt"Er schaute mich wieder an und schien nicht mehr genervt zu sein.
Kuroo: „Bist du einfach so gekommen um zuzuschauen?"
Du: „Mein Coach wollte unbedingt schauen kommen und weil ihr wieder seit langem gegen die Karasuno spielt, dachte ich ich könnte mal vorbei schauen"
Kuroo: „Ah verstehe (coach Name) ist also dein Coach. Das heißt du spielst auch Volleyball"
Du: „Ja"
Kuroo: „Welche Position?"
Du: „Mittelblocker wie du"
Kuroo: „Ah, daher der Tipp. Welche Nummer trägst du?"
Du: „Momentan die 4, aber ich will unbedingt Kapitän werden!"
Kuroo: „Ich weiß ganz genau wie anstrengend das ist. Ich wünsch dir viel Glück kleine"
Du: „So klein bin ich jetzt auch nicht"
Kuroo: „Trotzdem kleiner als ich"
Kenma: „Hast du genug geflirtet?"
Kuroo: „Eh was?"
Kenma: „Wir wollen anfangen"
Kuroo: „Achso oh eh ich komme jetzt"Der kleine Zuspieler der Nekoma ging auf das Feld. Der Mittelblocker stellte seine Flasche auf die Bank zurück und lächelte mich noch kurz an.
Kuroo: „Na schön, mal hoffen das dein Tipp funktioniert kleines"
Du: „Ich bin nicht klein hmpf"
Kuroo: „Ja schon gut" *lacht*Er ging zurück auf das Feld und schaute noch kurz zu mir, kurz bevor das Spiel anfing. Irgendwie ist er schon etwas cute..
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...