22

412 18 3
                                    

Obwohl meine schmerzen groß waren, lief ich um Tücher zu holen. Die beiden kamen gerade rein und da kam ich auch schon mit den Tüchern.

Du: „Tooru"

Er sah mich einfach still an. Anscheinend wollte er nicht, dass ich das mit ansehe. Die Tücher hielt ich ihn an die Nase.

Iwa: „Ich mach das schon, kümmer du dich um deine schmerzen"
Oikawa: „Welche schmerzen??"
Du: „Du weißt schon"

Er verstand und sagte nichts weiter.

Kuroo: „(dn)?"

Noch bevor Kuroo sah was mit meinem Bruder passiert ist, verschwanden die beiden sofort.

Kuroo: „Alles okay?"

Er kam auf mich zu und schaute Tooru hinterher.

Kuroo: „Was ist mit deinem Bruder?"
Du: „Alles ist gut, ich hab Hunger"
Kuroo: „Komm wir stärken dich mal"

In der Mensa angekommen setzte ich mich auch gleich hin. Kuroo ging uns was zu essen holen und setzte sich dann wieder zu mir.

Wir sagten nichts und aßen weiter. Essen machte mich sehr glücklich, meine schmerzen gingen schon langsam wieder weg. Ich sah oftmals besorgt zur Tür bis Tooru endlich mit Iwaizumi reinkam.

Sofort bin ich aufgestanden und ging zu ihnen.

Du: „Tooru"

Er sah mich an mit einem lächeln. Irgendwas war doch vorgefallen, was er mir nicht sagen möchte.

Du: „Alles in Ordnung?"

Sein lächeln verschwand nicht. Kurz legte er seine Hände an meinen Wangen und versuchte mir zu vergewissern, dass alles okay sei. Doch ich glaube ihm nicht. Laut Iwaizumis Gesichtsausdruck scheint irgendeine frage in der Luft zu sein.

Du: „Wenn du das sagst, aber falls was ist sag mir Bescheid und danke nochmal Iwaizumi-kun"
Iwa: „Für sowas doch nicht"

Tooru: „Geh bitte in dein Zimmer und ruh dich aus, morgen spielen wir gegen die Katzen. Ich will, dass du zuschaust"

Er grinste frech. Ich schaute nun zu seinem Besten freund der mir nur wieder die Haare durcheinander brachte. Die beiden setzten sich hin und ich ging zurück an meinen Tisch.

Kuroo: „Sollen wir spazieren gehen. Vielleicht tut dir Frische Luft ja gut"

Ich nickte nur.
Er packte unsere Tabletts weg und gingen dann gemeinsam nach draußen.
Wir schwiegen uns gegenseitig an bis er zuwort kam.

Kuroo: „Irgendwas scheint doch nicht zu stimmen. Geht dir irgendwas nicht aus dem kopf?"

Soll ich es ihm sagen? Ich will ihm keine Sorgen bereiten oder ihn wütend machen.

Kuroo: „(dn)?"
Du: „Huh? Achso, nein alles gut"

Er blieb stehen und zog mich in dieser Abenddämmerung auf eine Bank. Wir konnten quasi den Sonnenuntergang perfekt beobachten.

Er griff nach meinen Händen und schaute mir in die Augen.

Kuroo: „du weißt du kannst mit mir über alles sprechen"

Ich schaute ihn an und atmete tief aus.

Du: „Mein Bruder hat sich geschlagen. Raja-..."

Er unterbrach mich direkt, nachdem er seinen Namen gehört hat. Meine Hände drückte er auch einwenig fester zu, doch es tat nicht weh.

Kuroo: „Dieser dreckskerl!"
Du: „Beruhig dich bitte. Ich weiß nicht warum er da war. Er hat mit Tooru gesprochen und danach haben die zwei sich geschlagen. Iwaizumi habe ich sofort rausgeschickt. Vor Iwaizumi traut er sich nicht viel"
Kuroo: „Wieso das?"
Du: „Ich weiß nicht. Er frisst einen auf, wenn man was falsches sagt"
Kuroo: „Ich nicht?"
Du: „Er kennt dich doch privat sehr gut. So wie ich Iwaizumi kenne ist er nicht wirklich der Schläger-Typ"

Er rollte seine Augen, wieso weiß ich nicht.

Kuroo: „Wie bin ich?"
Du: „Wie meinst du das?"
Kuroo: „Wie ich so rüber komme"
Du: „Hmmm...."

Ich tippte mit meinem Zeigefinger auf mein Kinn und schaute dabei hoch.

Du: „Liebevoll, fürsorglich, sportlich, hübsch-.."
Kuroo: „Du findest mich hübsch?"

Er lächelte mich an. Mir schoss die röte ins Gesicht. Hab ich das wirklich gesagt?

Du: „Äh-..ja also ich hab jetzt nur aufgezählt-..."
Kuroo: „Alles gut, ich verstehe schon"

Er lachte und zog mich zu sich. Mein Bauch kribbelte wie verrückt und um ehrlich zu sein tut sich da gerade was. Was ist das? Fange ich schon an Warnzeichen von meinem Bauch zu bekommen?

Kuroo: „Du bist auch hübsch"

Ich weitete meine Augen und mein Mund öffnete sich leicht. Zum Glück sah er mich nicht, sonst wäre das peinlich. Ein kleines „danke" konnte ich gerade noch so rausbringen. Dieser Junge hat es tatsächlich geschafft mich in Verlegenheit zu bringen und dazu noch auf stumm zu stellen.

Kuroo: „Zwar könnte ich den ganzen Abend so bleiben, aber es wird tatsächlich langsam kalt"

Er ist aufgestanden und half mir auf. Wir liefen gemeinsam wieder rein. Kuroo war so nett und brachte mich bis in mein Zimmer. Wir verabschiedeten uns und da ging er auch schon fort. Ich wünschte er wäre noch geblieben.

PoV Oikawa

Nach dem Vorfall von heute bin ich noch aufmerksamer geworden, was meine Schwester betrifft. Dieser Dreckskerl wagt es sich noch in ihr leben einzumischen. Wäre Iwa-chan nicht dazwischen gekommen, dann wären wir beide womöglich im Krankenhaus.

Iwa: „Shitty, was los? Was ist da heute vorgefallen zwischen euch"
Oikawa: „Nach dem Training war es so...

Rückblick zur Schlägerei

Nach dem training wollte ich sofort duschen gehen. Als meine beine mich zur Treppe führten schaute ich durch Zufall nach draußen und erkannte die hässliche Fratze von weiten. Mit schnellen schritten lief ich auf dieser Missgestalt zu und blieb vor ihm stehen.

Oikawa: „Was willst du hier?"

Mit mir hatte er wahrscheinlich nicht gerechnet, so sah es zumindest aus.

Raja: „Oikawa, du? Ich..ich warte auf (dn). Sie wollte mit mir sprechen"

Man merkt wir angespannt er war. Natürlich ist das eine lüge.

Oikawa: „Und jetzt die Wahrheit"

Er seufzte nur und stellte sich aufrecht hin, um mir in die Augen zu schauen.

Raja: „Um ehrlich zu sein, wollte ich auf deine Schwester aufpassen. Mit dir habe ich hier nicht gerechnet"
Oikawa: „Gut, da du weißt, dass sie in guten Händen ist kannst du einen Abgang machen"
Raja: „Gute Hände??"

Er zeigte mit seinem Finger in die Richtung des Hauses und hob seinen Ton mächtig.

Raja: „In Kuroos Händen ist sie definitiv sicher?"
Oikawa: „Komm mal runter und pass auf wie du sprichst"

Seinen arm schob ich nach unten und sprach eine letzte Warnung aus.

Raja: „Du hast keine Ahnung wer Kuroo wirklich ist, dass du als Bruder nicht auf sie aufpassen kannst ist jämmerlich"

Da haben meine Sicherungen gebrannt. Ich verpasste diesem Hur**ohn eine. Er fiel zu Boden, doch stand auch gleich wieder wie eine 1 und ging auf mich los. Er traf meine Nase, doch das war mir egal.
Als Iwa-chan kam wurde er wie versteinert.

Iwa: „Was suchst du hier?"

Iwa-chans Hände ballte er zu Fäusten. Seine Adern konnte man schon durchsehen.

Raja: „(dn) beschützen, da es ihr Bruder nicht hinbekommt"

Das reichte Iwa-chan als Antwort. Er verpasste Raja eine saftige Bombe. Raja lag auf den Boden und kam auf diesen schlag nicht klar. Das Iwa-chan feste schlagen kann wusste ich, aber so fest?

Er brachte mich auch gleich nach drinnen.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt