9

672 30 2
                                    



Es war schon nach dem Training. Ich war auch bereits zuhause und machte mir was zu essen. Kuroo versuchte ich doch aus dem Weg zu gehen obwohl ich eigentlich lieber bei ihm wäre. Als ich eine Nachricht bekam nahm ich mein Handy direkt in die Hand. Urgh Keanu?

Chat

Keanu: *sendet Foto*

Wha-wer ist denn das?

Du: „Was soll ich mit dem Foto?"
Keanu: „Seine Freundin, die er ständig mit anderen Mädchen betrügt. Willst du auch eine von viele sein?"

Wtf?!

Kuroo pov

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass (dn) sich heute von mir distanziert. Und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Keanu was damit zutun haben könnte. Mehr dachte ich mir nicht dabei und ging gerade nach dem Training nachhause.
Als ich jedoch zuhause ankam sah ich bereits das grässliche Auto von Keanus Mum.

Ich lief in das Haus hinein und sagte kurz Hallo zu den beiden.

Kuroo: „Hey"
Mum: „Oh hallo Tetsuro"
Kia: „Keanu ist in deinem Zimmer Tetsuro"
Kuroo: „Hätte mich gewundert wenn nicht"

Als ich oben ankam, saß er an meinem Schreibtisch und beobachtete meine Bilder. Vor allem hielt er das mit ihr in der Hand. Was macht er mit diesem Foto eigentlich? Er soll es lieber wieder abstellen bevor ich ihm noch eine reinhauen muss!

Kuroo: „Stell das ab"
Raja: „Was sonst?"
Kuroo: „Ich hau dir eine rein"
Raja: „Tsk, versuch es doch"
Kuroo: „Ich hab keine Ahnung was für ein scheiß Problem du auf einmal mit mir hast, aber ich weiß, dass es was mit (dn) zutun hat! Seitdem sie mit mir ist hast du ein dickes Problem mit mir und suchst jede Sekunde nach Stress!"
Raja: „Keine Ahnung wie du gerade darauf kommst"
Kuroo: „Hast du Angst, dass ich sie dir wegnehme?"
Raja: „Tch aber aber Kuroo. Du hast und wirst sie mir nicht wegnehmen können. Ich habe sie schon bereits"
Kuroo: „Was denkst du wer du bist, dass du sagen darfst, dass sie dir schon gehört. So wie es sich dauernd anhört mag sie dich nicht besonders"
Raja: „Du hast mich höchstwahrscheinlich schlecht bei ihr geredet"
Kuroo: „Ich bin nicht so Hobbylos wie du. Dich kenne ich leider zu gut um zu wissen, dass du mich bei ihr schlecht geredet hast. Das weiß ich genau, weil sie dank dir abstand hält von mir. Kannst du jetzt mein Zimmer verlassen. Ich hasse so Straßenköter wie dich"
Raja: „Du wirst noch sehen was du davon hast, das du mit mir so frech redest"
Kuroo: „Bist du fertig damit? Geh jetzt bitte"

Keanu lachte noch bevor er das Bild ablegte und mein Zimmer verlassen hat. Ich hasse ihn wie die Pest. (Dn) muss gut aufpassen was sie tut, er ist nicht gut für sie.

Reader pov

Seit wann hat Kuroo eine Freundin? Wieso sagt er es denn mir nicht? Also eins steht fest...wenn Kuroo wirklich eine Freundin hat, dann will ich nicht länger mit ihm bleiben. Wer weiß wie sich das Mädchen dann fühlt.

Ich ging meine Volleyball Trikots waschen und machte die Hausaufgaben fertig. Danach ging ich direkt schlafen, weil ich echt kaputt bin. Urgh morgen muss ich die neue Aufstellung für die Golden Week machen.

Am nächsten Morgen

Ich schaute sicherheitshalber mal aus dem Fenster, nicht das Lev und Kuroo wieder da stehen und irgendeine scheiße machen. Als alles sicher war ging ich mich fertig machen für die Schule und machte auch mein Essen fertig.

Ich wollte gerade aus der Tür als ich jemanden kichern gehört habe. Bitte nicht schon wieder.

Zurück in meinem Zimmer guckte ich leise aus dem Fenster und sah wir Lev ein Kuchen in der Hand hielt...okay eher Kuchen mit viiiel Sahne. Super plan ihr Idioten, aber ich habe ein besseren.

Ich ging nach unten und nahm meine Tür. Als ich durch die Tür lief bückte ich mich extrem nach unten und wisch wie eine 1 aus. Kuroo bekam natürlich alles ab aber nicht ins Gesicht, sondern genau auf seine Uniform.

Kuroo: „Wha-!"
Du: „Wie oft wollt ihr es noch versuchen?"
Lev: „Woher wusstest du das?"
Du: „Hätte Lev nicht gekichert, dann wär ich voller Sahne"

Kuroo funkelte Lev böse an und er grinste einfach nur blöd.

Du: „Urgh, na komm ich mach das sauber"

Die Jungs kamen zu mir nachhause rein. Lev setzte sich ins Wohnzimmer hin und Kuroo folgte mir ins Bad. Er schaute mich an und wartete auf irgendwas.

Du: „Was ist?"
Kuroo: „Ich dachte du willst das sauber machen"

Ich war etwas verlegen, aber nahm dann trotzdem das Tuch in dir Hand. Als ich gerade anfing zu tupfen, heulte Kuroo schon rum.

Kuroo: „Stopp, das ist zu kalt"
Du: „Ich kann nichts dafür, jetzt heul nicht so"
Kuroo: „Heul nicht so? Gib mal her"

Er riss mir das Tuch von der Hand und machte es Nass. Direkt berührte er mich damit am Bauch und es war wirklich kalt. Ich zitterte ja schon voll.

Du: „AH! Echt kalt! Was soll das?!"

Ich wollte ihn noch nasser machen, aber er gab mir das Tuch nicht wieder. Deshalb machte ich meine Hände mit kalten Wasser nass und ließ den Wasserhahn weiter laufen. Ab da an eskalierte es...

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt