5

804 39 16
                                    

Ich deckte den Tisch und nach paar Minuten kam auch schon Kuroo zurück. Er hatte seine Uniform schon an und setzte sich an den Tisch.

Du: „gut geschlafen?"
Kuroo: „Noch nie so gut"
Du: „Freut mich"

Wir aßen etwas und nach dem essen ging ich meine Uniform anziehen. Als ich runter kam packten wir alles weg und dann holte ich unsere Bentobox.

Du: „Hier nimm die"
Kuroo: „Was ist das?"
Du: „Eine Bentobox?"
Kuroo: „Oh eh ja natürlich, tut mir leid und danke aber das wäre doch nicht nötig gewesen"
Du: „Damit du verhungerst in der Schule? Nein danke. Komm jetzt sonst kommen wir zu spät"

Wir gingen aus dem Haus nachdem ich nach den Schlüsseln griff und liefen in Richtung schule. Dort angekommen überlegten die Jungs ob sie jetzt noch zu mir kommen sollen oder doch nicht.
Kuroo bemerkte es schnell und zog mich zu sich hin.

Kuroo: „So meine süße, ich bringe dich zur Klasse und hole dich in der Pause wieder ab. Ist das okay für dich?"
Du: *wirst rot* „Eh j-ja danke Babe"

Als ich zu ihm hoch sah, erkannte ich den süßen rosa streifen an seinen Wangen. Kurz kicherte ich und wir liefen zu meiner Klasse hin.

Du: „Danke Kuroo, aber du musst nicht immer auf mich aufpassen"
Kuroo: „Willst du etwa, dass die Jungs das tun?"
Du: „Nein, aber-"
Kuroo: „Dann hab ich doch alles richtig gemacht, oder? Wir sehen uns in der Pause kleines"

Er lächelte mich sanft an und tätschelte meinem Kopf wieder. Als er weg war, fasste ich mir die stelle an und war wie in Gedanken versunken. Wieso mag ich es, wenn er mich „kleine" nennt oder meinen Kopf tätschelt, das ist doch verrückt.

In der Klasse starrten mich alle nur komisch an und ich wurde mit hundert Fragen bombardiert und plus noch irgendwelche Kommentare, eher von den Mädchen.

„Ist der Kapitän der Volleyball Mannschaft wirklich dein Freund?!"
„Man jetzt hab ich keine Chance mehr bei ihm"
„War doch klar, sie spielt doch genauso viel Volleyball wie er"
„Ich wünschte ich wäre sie"
„Jungs sie ist nicht mehr Single!"
„Könntest du mir sein Freund klären?"

Ich ignorierte natürlich alle und konzentrierte mich auf den Unterricht der gerade anfing.
Nach dem Unterricht erwartete mich natürlich Kuroo vor meiner Klasse und nahm mich mit. Wir aßen gemeinsam unsere Bentoboxen die ich gemacht habe und er sah ziemlich zufrieden aus mit dem Ergebnis.

Kenma: „Sag mal wieso habt ihr das selbe essen?"
Du: „Eh"
Kuroo: „Du weißt doch wie meine Mum ist Kenma"
Kenma: „Stimmt, sag mal wieso bist du gestern nicht online gekommen? Ich hab gestern mit (dn) gespielt aber mit dir nicht"
Du: *lacht* „Eh Kenma...wir haben alle zusammen gespielt. Ich bin (dn)"
Kenma: „Was meinst du mit wir alle zusammen?"
Kuroo: „Meine Konsole war kaputt, da hab ich bei ihr gezockt"
Kenma: „Ihr kennt euch doch seit gestern"
Kuroo: „Kenma ich bekomm langsam Kopfschmerzen von deinen Fragen"
Kenma: „Na schön, aber lasst euch Zeit. Sonst werdet ihr wieder so schnell getrennte Wege gehen wie ihr zusammen gekommen seid"

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und aß stattdessen mein Bento weiter. Kuroo tat es mir gleich und blieb still.

Kenma: „Ich find es aber trotzdem cool, dass du es bist (nn)"
Du: „Ja bin auch froh, dass du es bist"

In der zweiten Pause dachte ich, dass Kuroo mich wieder abholen würde. Aber da stand nicht Kuroo sondern Raja.

Raja: „Hey"

Er hatte eine Rose hinter seinen Rücken versteckt und gab sie mir danach. Ich nahm sie einfach an, obwohl ich das nicht wollte. Er lächelte mich wie sonst auch immer an und ja ich mag das lächeln echt gern, aber trotzdem kann ich ihn gerade nicht sehen.

Du: „Was willst du Raja?"
Raja: „Kannst du mich nicht wieder Keanu nennen wir damals?"
Du: „Wieso sollte ich?"
Raja: „Weil ich es dir eben erlaube mich beim Vornamen anzusprechen"
Du: „Danke, aber wenn ich es wollen würde, dann würde ich es doch schon längst machen"
Raja: „Können wir reden?"
Du: „Wenn es schnell geht"
Raja: „Danke"

Wir gingen nach draußen, auf den Weg konnte ich den Freund von Kuroo wahrnehmen. Dieser riesige mit grauen Haaren. Er schaute verwirrt zu uns, aber ging dann woandershin.

Raja und ich setzten uns auf eine Bank hin und ich war gespannt was er sagen würde.

Raja: „Ich weiß genau was mein Fehler war (dn), es waren die Mädchen, aber du hast den Grund dir nie angehört wieso ich bei ihnen war"
Du: „Weiter"
Raja: „Wir haben ja in einer Woche ca Valentinstag und ich wollte, dass es perfekt wird. Deshalb habe ich paar Mädchen gefragt was ich machen kann, doch dann hast du alles falsch verstanden. Da du Schluss gemacht hast sind die Jungs aufgetaucht und ich hatte keine Möglichkeit mehr dich zu erreichen. Anrufen wollte ich auch ständig, aber ich wusste nicht ob du abnehmen würdest"
Du: „Du hattest für Valentinstag was geplant?!"
Raja: „Ja..."
Kenma: „Sorry wenn ich störe, aber ich muss mir (dn) kurz ausleihen"
Raja: „Wir sind gerade am reden"
Kenma: „Ist sehr wichtig (dn), komm"
Du: „Wir können später wieder reden Raja, bis dann okay?"
Raja: „Okay, bis später irgendwann"

Ich ging mit Kenma mit und schaute was er von mir wollte. Er setzte sich an einen Baum hin und holte seine Konsole wieder raus. Sein Ernst??

Du: „Was wolltest du Kenma?"
Kenma: „Setz dich doch neben mich"
Du: „Uhm okay?"

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt