Pov Kuroo
Du: „Und du?"
Kuroo: „Ja tatsächlich habe ich zum ersten mal jemanden ein Geschenk gemacht"
Du: „Woa echt? Wen?"Natürlich du Frechdachs...
Kuroo: „Ist doch egal freches Kätzchen. Du musst nicht alles wissen"
Du: „Hat sie sich gefreut?"
Kuroo: „Ja sehr sogar"
Du: *murmelt* „Die glückliche"Die glückliche? Wieso die glückliche? Wieso hat sie das noch so unverständlich gesagt?
Kuroo: „Was sagtest du?"
Du: „Uhm nein nichts, ich muss hier abbiegen. Wir sehen uns bestimmt Morgen wieder"
Kuroo: „Ja morgen sehen wir uns aufjedenfall. Wir haben das Camp"
Du: „Stimmt, vergessen. Bis dann eben"
Kuroo: „Pass auf dich auf und wenn etwas sein sollte dann sag es mir doch bitte"
Du: „Jaaa, du auch"Da ging sie fort...
Ich lief nachhause doch irgendwie hing mein Kopf an ihr. Wenn ich auch ehrlich bin hab ich die Nachricht irgendwie ernst gemeint. Die kleine hab ich echt lieb gewonnen, sogar mehr als das. Aber das was mir überhaupt nicht aus dem Kopf geht ist wieso sie „die glückliche" gesagt hat und dann aufeinmal schnell ins Haus gegangen ist. Sehr komisch...Pov Reader
Die Tür machte ich zu und atmete erstmal tief aus. Woa ich hoffe er hat es nicht gehört. Das Mädchen kann sich echt glücklich schätzen, dass Kuroo ihr was geschenkt hat.
Ich schmiss das ganze Zeug auf den Boden und zog meine Schuhe aus, bis es an der Tür klopfte. Bitte Kuroo...MOMENT NEIN.
Direkt öffnete ich die Tür und Satu stand davor. Okay ich bin echt enttäuscht irgendwie. Nicht das Satu da steht sondern...halts maul (dn).
Du: „Ja?"
Satu: „Kuroo also?" *wackelt mit Augenbrauen*
Du: „Wo ist der Brief?"
Satu: „Also wie soll ich es sagen...eh den hab ich nicht"
Du: „WAS?!"
Satu: „Kann ich rein kommen, dann erklär ich es dir"
Du: „Auf"Sie betrat mein Haus und zog sich die Schuhe aus. Wir liefen ins Wohnzimmer und langsam schnürte sich mein Hals zu. Fuck wenn den jemand bekommen hat, dann wird das ziemlich peinlich.
Satu: „Bevor du mir diese komischen Handzeichen gemacht hast, war es sowieso zuspät. Den Brief hat Kuroo also"
Du: „Kuroo? Oh man...den wird er niemals lesen, weil er tausend andere briefe da drin hat"
Satu: „Keine sorge, der Brief ist auffälliger als die anderen" *kichert*
Du: „Was hast du angestellt?"
Satu: „Naja..."Sie kramte in ihrer Jackentasche und holte tatsächlich Tesafilm heraus.
Du: „Wieso hast du Tesafilm in deiner Tasche?"
Satu: „Weil die Taschen so schwer sind, da dachte ich mir ich pack paar Sachen wie Stifte, Tesafilm, Lineal in meiner Jackentasche, damit ich nichts tragen muss"
Du: „Du bist komplett durch mit deinem Leben"
Satu: *kichert*
Du: „Wie hast du das jetzt mit dem Brief genauer gemacht?"
Satu: „Ich hab ihn einfach an seiner Tasche geklebt"
Du: „Oh man"
Satu: „Was hast du jetzt genau da rein geschrieben?"
Du: „Geht dich eigentlich nichts an, aber ich habs dir doch schon gesagt oder nicht?"
Satu: „Urgh ja von wegen, ✨wIe SeHr IcH iHn MaG✨ und so"
Du: „Klappe, er ist nur ein Freund"
Satu: ✨eR iSt NuR eIn FrEuNd✨"
Du: „SATU!"
Satu: *kichert* „ist schon gut, aber sind wir mal ehrlich. So wie du reagierst und wie die Situation gerade ist, finde ich das du auf Kuroo stehst"
Du: „Nein ist nicht so"
Satu: „Naja, ich mein ja nur. Hast du was zu essen ich habe Hunger" (fr ich hab Hunger T-T)
Du: „Urgh ja ich mach uns schnell Ramen"
Satu: „Uiii toll!"Ich bin aufgestanden und ging in die Küche, gefolgt von Satu. Die Fertignudeln nahm ich aus dem Schrank und stellte das Wasser kochen. Satu schaute sich währenddessen etwas um, was mich nervös machte.
Satu: „Uiiii von wem sind die Blumen?"
Du: „Keine Ahnung, da stand kein Name"
Satu: „Oh was ist das?"Satu nahm den Zettel in die Hand und laß ihn sich durch.
Satu: „Was soll das heißen?"
Du: „Ist doch-"
Satu: „OMG DA STEHT I LOVE YOU!"
Du: „-egal...urgh"
Satu: „So süß, wer war das denn bitte? Wer nutzt Matheaufgaben um jemanden zu sagen wie sehr man einen liebt?"
Du: „Keine Ahnung aber fand das auch süß. Auch egal komm wir gehen in mein Zimmer. Achso gerade wo du da bist..willst du meine Japanisch und Mathe Hausaufgaben machen?"
Satu: „Wieso?"
Du: „Ich kann das nicht, also ich bin echt schlecht in den Fächern vor allem Mathe...japanisch geht ja noch"
Satu: „Wir können die ja zusammen machen"
Du: „Hmpf meinetwegen"Ich machte die Ramen fertig und wir gingen danach in mein Zimmer. Dort packten wir die ganzen Sachen für die Hausaufgaben aus und fingen auch gleich sofort mit japanisch. Wenn ich ehrlich bin konnte ich japanisch einigermaßen, aber bei Mathe ist vorbei.
Pov Satu
Nachdem wir mit Japanisch fertig waren fingen wir auch gleich mit Mathe wieder an. Sie schlug ihr helft auf und blätterte herum. Ich suchte die Aufgaben im Buch raus und legte es danach vor uns hin.
Du: „Ich hab wirklich null Ahnung von dem allem"
Satu: „Als ob. Kuroo hat dir das doch das letzte mal erklärt, als er sein Test geschrieben hatte bei uns"
Du: „Ja da hatte er aber nur eine Aufgabe mir als Beispiel gegeben, aber da wurd ich auch nicht schlau drauß"
Satu: „Zeig mal her"Sie suchte die Aufgabe und zeigte sie mir dann. Als ich sie mir anschaute musste ich erstmal schwer schlucken. Kuroo also...
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...