Ich flog auf den Boden und spürte eine unangenehme Situation. Mein Blick ging langsam nach oben und ich sah Kuroo vor mir stehen. Er sah wütend aus, aber irgendwie auch verwirrt. Seine Hand streckte er mir trotzdem aus und half mir auf.
Du: „Danke"
Kuroo: „hmpf"Er wollte gerade an mir vorbei, doch natürlich hielt ich ihn auf.
Du: „Kuroo ich-....es tut mir leid"
Kuroo: „Muss es nicht, du kannst ja machen was du willst oder eher gesagt kannst du mit jeden chillen mit wem du willst"
Du: „Lass es mich erklären bitte"
Kuroo: „Urgh, na schön"Er ging in sein Zimmer und ich ihm hinterher. Ich setzte mich auf sein Stuhl und er sich auf sein Bett.
Du: „Ich wollte mich distanzieren von dir..."
Kuroo: „Distanzieren?"
Du: „Ja...Raja will irgendwie alles kaputt machen und da hat er mir das eine Foto mit deiner Schwester geschickt. Er meinte sie wäre deine Freundin und da wollte ich keine Probleme zwischen dir und ihr machen, weshalb ich mich fern halten wollte von dir"
Kuroo: „Wieso hast du mich nicht darauf angesprochen"
Du: „Ich konnte irgendwie nicht. Da war dieses Gefühl, dass wenn es wirklich so wäre es mich irgendwie traurig gemacht hätte. Ich wäre aber trotzdem froh, dass du glücklich bist"
Kuroo: „Wieso hätte es dich traurig gemacht?"
Du: „Ich weiß auch nicht"
Kuroo: „Was war das wegen gestern?"
Du: „Wie gesagt ich wollte mich fern halten von dir und hab ausreden gesucht, damit wir nichts mehr miteinander machen. Egal wie sehr ich es auch wollte konnte ich es nicht. Als ich aufgelegt hatte kam Raja irgendwie in mein Zimmer. Laut ihm war meine Tür unten auf und er wollte mich nur beschützen, aber das denke ich nicht. Damit er mich am Valentinstag morgen nicht nervt hab ich ihn für eine Stunde da gelassen damit er mich in ruhe lässt"
Kuroo: „Naja eigentlich war das falsch von dir, aber als Mädchen hast du da keine Chancen wenn du alleine bist. Ich war nur etwas traurig weil du meintest das du lernen musst für ein Test aber dann die ganze Zeit online warst"
Du: „Tut mir leid, das wird nicht mehr vorkommen. Ich verspreche dir ehrlich zu sein"
Kuroo: „Ist nicht schlimm, ist Schnee von gestern. Nur du hast jetzt ein gewaltiges Problem kleines"
Du: „Huh? Was für ein Problem denn?"
Kuroo: „Da dich ja Keanu nicht in ruhe lässt, muss ich an deiner Seite bleiben und das kann ich sehr gut. Mich wirst du also erstmal nicht so schnell los, es sei denn du willst es nicht"
Du: „Doch! Eh doch also ja gerne...."Peinlich....
Kuroo: *lacht* „ich hätte echt nicht gedacht wie sehr du möchtest das ich bei dir bleibe"
Du: *wird rot* „hmpf lass mich. Es wird spät langsam, ich muss gehen"
Kuroo: „Ich bringe dich nachhause"
Du: „Danke, achso...ich hab deiner Mum gesagt das ich hier bin wegen dem Trainingscamp, weil ich nicht wusste ob sie Mädchenbesuch mag"
Kuroo: „Hast du gut gemacht. Sie hasst Mädchenbesuch eigentlich, aber da du ja hier bist wegen wichtigen Sachen ist es okay"
Du: „Okay gut, dann komm"Wir gingen nach unten. Dort zogen wir unsere Schuhe an ganz entspannt bis seine Mum kam.
Mum: „Wohin Tetsuro?"
Kuroo: „Ich bringe sie nachhause, weil es schon spät ist"
Mum: „Will sie nicht noch bis zum Essen bleiben?"
Kuroo: „Echt??"
Mum: „Ja es ist eh schon fertig also kann sie doch direkt mitessen, wenn ihre Eltern nichts dagegen haben"
Du: „Ich weiß nicht so recht. Ich will keine Umstände bereiten"
Kuroo: „Deine Familie ist doch momentan eh nicht zuhause, also kannst du doch auch zum essen wenigstens bleiben"
Mum: „So? Warum sind denn deine Eltern nicht zuhause?"
Du: „bei meinem Bruder in Miyagi. Er geht dort auf die Aoba Johsai und lebt mit meinen Großeltern sowie auch meinen Vater dort. Meine Mum ist sie besuchen gegangen"
Mum: „Ah verstehe, dann kommt das essen wird sonst kalt"Sie ging vor und ließ mich mit Kuroo alleine da stehen. Er schaute mich verwirrt an, doch ich verstand rein garnichts.
Kuroo: „Sie mag Mädchenbesuch nicht und ladet dich noch zum essen ein? Ich verstehe sie nicht"
Du: „Vielleicht weil sie mich mag" *Ironie*
Kuroo: „Sehr witzig, aber könnte möglich sein weil-"
Mum: „Kommt ihr beiden?"
Kuroo: „Eh ja sofort, komm kleines"Wir gingen zusammen in die Küche, dort half ich etwas beim Tisch decken. Als wir zusammen anfingen zu essen, lernte ich seine Mum besser kennen. Sie ist wirklich nett und ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie Kuroo mal rausgeschmissen hatte oder es jemals tun würde.
Nach dem Essen räumten wir gemeinsam auf und er brachte mich auch nachhause. Während den Weg dachte er die ganze Zeit nach, mich machte es noch verrückter doch wie gern ich es auch wissen wollen würde, ich hätte trotzdem nicht nachgefragt weil es mich nicht angeht.
Vor der Tür standen wir voreinander. Soll ich ihn umarmen? Ne, das wäre etwas zu viel für ihn. Soll ich ihm die Hand geben? Ne, das kommt mir komisch rüber.
Kuroo: „Also dann"
Du: „Ja uhm, danke fürs nachhause bringen"
Kuroo: „Eh ja, hab ich gern gemacht"
Du: „Gut, dann sehen wir uns morgen?"
Kuroo: „Ich schätze mal schon"
Du: „Dann eh Gute Nacht unf schlaf gut"
Kuroo: „Uh ja danke, du aber auch"
Du: „Danke und ruf bitte an wenn was sein sollte und schreib wenn du zuhause angekommen bist"
Kuroo: „Ja mach ich, ruf du aber auch an wenn etwas sein sollte oder dieser dreckskerl auftauchen sollte"
Du: „Mach ich danke"Er lächelte mich warm an und ging dann einfach. Mir war die Situation schon sowieso ziemlich unangenehm, weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte und dann noch dieses richtig schöne lächeln. Meine Gedanken kamen schon nicht mit.
Heey Freunde der Sonne hehe
Hatte langweile und hatte voll bock eine Iwaizumi Story zu lesen, da bin ich allerdings auf eine sehr interessante Story gelandet von lisa_mc_ und ich finde diese echt gut. Schaut mal gerne bei ihr vorbei es lohnt sich aufjedenfall diese Story zu lesen :P
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...