21

378 19 1
                                    


Ich ging ins Bad, um abzuchecken ob ich meine Tage bekommen habe.

Tatsächlich! Scheiße!

Ich ging duschen und machte mich frisch. Doch die schmerzen waren viel zu groß, um noch weitere Sachen zu machen.

Als ich schwankend in mein Zimmer lief, konnte ich kaum noch etwas wahrnehmen. Meine beine liefen direkt auf mein Bett zu, dich ich landete auf den Boden und stützte einfach meinen kopf gegen das Bett. Hoch schaffe ich es sowieso nicht.

Meine Tür riss sich auf und es kam jemand rein. Ich schätze mal Tooru. Mein Bruder trug mich hoch und legte mich aufs Bett. Seine arme fühlten sich deutlich trainierter an als sonst, wahrscheinlich hat er es mit seinem training wieder übertrieben.

Er legte mich auf das Bett und legte seine Hand auf meine Stirn. Ich sah nur verschwommen und konnte Tooru nicht gleich erkennen.

Seine stimme war sehr still und beruhigend. Seit wann kann er so reden?

„Brauchst du etwas?"
Du: „Ich hab so Schmerzen"
„Ich komme gleich"

Nach paar Minuten kam we auch schon wieder und legte mir etwas schön warmes auf meinem Unterbauch. Als Tooru gehen wollte hielt ich ihn auf.

Du: „Kannst du bei mir bleiben?"

Er legte sich neben mich hin. Ich kuschelte mich an ihn dran.

Du: „tut mir leid, dass ich so fies war. Ich habe Kuroo auch angeschrien, aber ich hab es nicht so gemeint"

Sein Herz schlug schneller.

„Shhh, alles ist gut"

Ich klammerte mich fester an ihn, da ich froh war, dass er nicht sauer auf mich war. Ich schlief ein direkt nachdem ich einen warmen Kuss auf meinem kopf spürte. Sowas hat er noch nie getan.

Kenma PoV

Ich sollte eigentlich meine Sachen auspacken, aber dazu hab ich keine Lust. Lev kam schon und zwang mich in mein Zimmer zu gehen wo Kuroo bereits auf mich wartet.

Beim hochlaufen kam mir (dn) entgegen, sie sah ziemlich fertig aus. Wie eins der Zombies in diesem spiel. Wieso läuft sie so komisch?

Im Zimmer angekommen, stand Kuroo sehr genervt im Zimmer. Er schien irgendwie sehr wütend zu sein, bevor er aber alles an mir rauslässt sage ich es ihm lieber.

Kenma: „(dn) sieht aus wie eine Leiche. Ich glaube sie kippt gleich um oder so"

Was hätte ich auch anderes sagen sollen?

Ohne zu zögern lief er aus unser Zimmer raus. Ich wusste, dass das passiert.

PoV Reader

Als ich ein schnarchen wahrnahm, öffneten sich meine Augen. Also habe ich es nicht geträumt. Tooru ist also-
Mein Blick ging nach oben und meine Gedanken hörten auf zu arbeiten.

Kuroo? Warum ist er denn hier? Wo ist denn Tooru?

Kuroos Gesicht war direkt über meinem kopf, seine arme um mich herum und meine...auch um ihn? Was ist passiert?

Beim Bauch kribbelte ganz doll, mir war nur nicht klar, ob es wegen meinen Tagen so ist oder was anderes.

Soll ich ihn wecken?
Ich schaute wieder hoch und betrachtete sein Gesicht. Vom nahen sieht er echt noch hübscher aus, das muss man ihm lassen.

Es klopfte an der Tür. Kuroo wurde blitzschnell wach.

Kuroo: „Ja?"
Kenma: „Ist Kuroo bei dir?"

Ich schaute Kuroo nicht an und hatte mein kopf wieder eingekuschelt gehabt. Mein inneres Ich sagte, ich soll so tun als ob ich schlafe.

Kuroo: „Ich bins doch, was gibts?"
Kenma: „Wir haben gleich ein Spiel. Komm bevor alle fragen stellen"
Kuroo: „Komme"

Kenmas schritte wurden immer leiser. Kuroo seufzte genervt und bewegte sich für einen Moment nicht mehr.

Als ich ein Blick auf mir spürte, hat er paar Strähnen, die mir im Gesicht hingen, hinter mein Ohr geklemmt. Er streifte mit seinem Daumen über meine Wange. Würde ich nicht so tun als ob ich schlafe, dann wäre ich schon längst zusammen gezuckt. Diese Berührungen fühlte sich an wie tausend Stromschläge.

Er hab mir einen Kuss auf den Kopf und ist langsam aufgestanden, um mich nicht zu wecken. Dabei bin ich ja schon wach...

Die Tür fiel ins schloss und ich zögerte kurz, da ich dachte er könnte doch noch im Zimmer sein. Nach ca paar Minuten hörte ich erst wie jemand von der Tür wegging.

Meine Augen öffnete ich und ich bekam Herzrasen. Hat er mich auf den Kopf geküsst???? Dann hat er das vorher auch gemacht, also war Tooru garnicht hier.

Ich versuchte aufzustehen, um mir mein Wasser aus der Tasche zu holen. Als ich es auch geschafft hatte, trank ich etwas und versuchte in die Halle zu gelangen. Die Jungs brauchen meine Unterstützung.

Angekommen hatten die Jungs gerade eine kleine Pause. Als ich sah wie kenma etwas sagte und mit dem Finger auf mich zeigte, lief Kuroo sofort auf mich zu.

Kuroo: „Wieso bist du nicht im Bett?"
Du: „Ich wollte hier sein"
Kuroo: „Nein, komm ich bring dich"
Du: „bitte Kuroo"

Ich schmollte rum wie ein kleines Kind. Er konnte kaum widerstehen und brachte mich neben Coach Nekomata auf die Bank.

Kuroo kniete sich zu mir runter und lächelte mich sanft an.

Kuroo: „Wenn etwas ist dann sag mir Bitte Bescheid"
Du: „Mach ich, jetzt los alle warten auf dich"

Er stupste meine Nase an und ging zurück auf das Feld.

Nekomata: „Ach die Liebe"

Ich ignorierte ihn, da er ja keine Ahnung hat. Tch, ich verliebt in Kuroo? Oder Kuroo verliebt in mich? Niemals. Wir sind nur gute Freunde.

Mir ging es schon langsam viel besser. Die Spiele waren vorbei und die Jungs mussten dringend duschen. Kuroo halt mir ungewollt auf und lief neben mir her. Mein Bruder war nirgends zu sehen, ich frage mich wo er steckt.

Kuroo: „So kleines, ich gehe schnell duschen und bin gleich wieder da. Ich beeile mich"

Ich nickte nur und wollte in Richtung Zimmer gehen. Doch ich sag Tooru aus der ferne wie er mit jemanden sprach. Ist das Kuroo? Nein er ist doch gerade die Treppen rauf. Warte...Raja?? Nicht sein ernst.

Iwa: „Alles in Ordnung?"
Du: „huh? Eh ja, sag mal was macht Tooru dort?

Er schaute in die Richtung in der ich zeige und war genauso verwundert.

Iwa: „Was sucht dieser Mistkerl denn hier?"

Mein Bauch schmerzte wieder extrem. Ungewollt brabbelte ich komische töne aus mir und hielt beim Bauch fest. Iwaizumi schaute mich besorgt an.

Iwa: „Hey, alles in Ordnung? Was ist los??"

Als mein Blick an Tooru schweifte, sah ich wie er Raja in dem Moment zusammenschlug. Iwaizumi war überfordert, da er nicht wusste was er tun sollte. Mir helfen oder seinem besten freund.

Du: „Geh zu Tooru, sind nur schmerzen. Kuroo kommt gleich. Schnell!"

Er setzte mich auf die Treppe und lief schnell nach draußen. Ich sah von weiten die Auseinandersetzung der drei.

Iwaizumi zog meinen Bruder zurück und packte sich Raja am kragen. Raja hatte immer sehr Respekt vor Iwaizumi. Naja er kommt auch mehr als Schläger rüber.

Iwaizumi verpasste ihn win letztesmal eine und ließen ihn auf den Boden liegen. Mein Bruder hielt sich die Nase fest, er blutet!

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt