17

476 26 2
                                    

Ich erklärte ihr die Umstände, was es heißt Oikawa mit Nachnamen zu heißen und gleichzeitig die Schwester von Oikawa Tooru zu sein. Danach, wieso die Jungs denken, dass ich mit Kuroo zusammen bin. Sie verstand zum Glück einiges davon.

Als wir in der Klasse ankamen setzten wir uns direkt auf unseren Platz. Auf eine Antwort von ihr konnte ich leider nicht warten, weil der Unterricht sofort begann. Mal sehen was sie später zu sagen hat, allein wegen der Sache mit meinem Bruder.

Nach der Schule

Ich hab unserem Trainer die gesammelten Einverständniserklärungen ab für das Camp für morgen. Wie aufgeregt ich deshalb doch bin.

In der Pause schafften wir es nicht Kuroo den Brief zu übergeben, weil er von vielen Mädchen umzingelt war. Irgendwie wurde ich auch wirklich wütend deshalb, doch ich verstand nicht wieso.

Jetzt nach der Schule ist meine letzte Chance. Er lief alleine gerade nachhause. Satu riss mir den Brief aus der Hand, den ich ihr sofort wieder abnehmen wollte.

Satu: „Nein! Wir gehen zusammen zu diesen Jungen für den der Brief ist. Du lenkst ihn ab und ich Schmuggel ihn in seiner Tasche"
Du: „Aber dann siehst du wer er ist"
Satu: „Urgh! Und wenn schon, na los such ihn!"
Du: „Da hinten"

Ich zeigte auf Kuroo der das Schulgelände gerade verließ. Sie schaute dahin und ihre Kinnlade ging weit nach unten.

Satu: „Du stehst auf Kuroo?"
Du: „Nein! So ist es nicht. Ich wollte ihn einfach eine Freude machen mit dem Brief. Ich hab jetzt kein Liebesgeständnis auf dem Zettel hinterlassen"
Satu: „Aha verstehe, na dann auf sonst ist er weg"

Meine beine zitterten und in meinem Bauch hatte ich schon ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke was gleich passieren wird. Trotzdem lief ich zu ihm hin.

Du: „Kuroo!"

Er drehte sich mit genervtem Blick nach hinten, doch dieser genervte Blick wurde sanft und ein kleines lächeln bildete sich schon in seinem Gesicht.

Kuroo: „Hey, da bist du ja. Ich wollte dich eigentlich in den Pause suchen kommen"
Du: „Ja ich hab es gesehen"
Kuroo: „Was hast du da in deiner Tasche die ist ja wirklich voll"
Du: „Zu viele Geschenke"
Kuroo: „Du auch...okay hätte man sich irgendwie auch denken können"
Du: „hm. Ja ich weiß nicht was ich damit anstellen soll"
Kuroo: „Achso"
Du: „hast du was bekommen?"
Kuroo: „Ja eine Menge Briefe. Die sind alle in meiner Tasche verstaut, aber alle zu lesen wäre unmöglich"
Du: „Oh..."

Ich machte irgendwelche Handzeichen hinter meinen Rücken, das Satu den Brief nicht in seine Tasche legen sollte. Hoffentlich hat sie es verstanden...

Kuroo: „Alles okay? Was hast du eigentlich sonst noch so bekommen außer das in deiner Tasche"
Du: „Hm...paar Briefe noch und Oh! Heute Morgen standen so wirklich schöne Blumen vor meiner Haustür. Es war ein kleiner Brief dabei, der mich erstmal zum nachdenken brachte. Aber das traurige ist, dass dort kein Name stand. Mich würde echt interessieren von wem das war, ich mein ich will mich bedanken"
Kuroo: „Wieso bedanken? Hast du dich auch bei den anderen Jungs bedankt?"
Du: „Um ehrlich zu sein nein"
Kuroo: „Und wieso?"
Du: „ich weiß auch nicht. Normalerweise bedanke ich mich immer, aber die Jungs drückten mir alle jede Sekunde was neues in die Hand, da war es unmöglich mich bei jedem zu bedanken. Das von heute Morgen war das erste was ich bekam und es war...nein es ist das schönste was ich bekommen habe finde ich. Allein die Nachricht war wirklich süß und ich würde mich wirklich sehr gerne bedanken deshalb"
Kuroo: „Da würde sich der jenige aber sehr freuen, allein weil du dich über das Geschenk gefreut hast. Vor allem weil es das schönste Geschenk ist und du dich eher gesagt nur auf das gefreut hast"
Du: „Ja...ich frag mich echt wer das war. Ich glaub auch das ich den kleinen Zettel behalte und die anderen Sachen eher nicht"
Kuroo: „Also doch wegschmeißen?"
Du: „mh ja ich denke schon. Ich hab kein Plan wohin mit dem kram und die Briefe könnte ich selbst nicht zuende lesen. Der kleine Zettel reicht mir vollkommen"
Kuroo: „Das ist süß von dir. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr sich der jenige gerade fühlen muss"
Du: „Jaa"
Kuroo: „Hast du eigentlich jemanden was geschenkt heute?"
Du: „Eh...nein noch nicht"
Kuroo: „Was heißt hier noch nicht?"
Du: „Ich wollte es den ganzen Tag schon machen, aber fand nicht den richtigen Zeitpunkt"
Kuroo: „Also stehst du auf jemanden?"
Du: „Nein, also so ist es nicht. Ich hab einfach aufgeschrieben was mir eingefallen ist, ein liebesgeständnis soll es jetzt nicht sein"

Denke ich mal.

Kuroo: „Du denkst? Okay egal" *lacht*

Öhm...hab ich wieder laut gedacht oder wieso sagt er das aufeinmal?

Du: „Und du?"
Kuroo: „Ja tatsächlich habe ich zum ersten mal jemanden ein Geschenk gemacht"
Du: „Woa echt? Wen?"
Kuroo: „Ist doch egal freches Kätzchen. Du musst nicht alles wissen"
Du: „Hat sie sich gefreut?"
Kuroo: „Ja sehr sogar"
Du: *murmelt* „Die glückliche"
Kuroo: „Was sagtest du?"
Du: „Uhm nein nichts, ich muss hier abbiegen. Wir sehen uns bestimmt Morgen wieder"
Kuroo: „Ja morgen sehen wir uns aufjedenfall. Wir haben das Camp"
Du: „Stimmt, vergessen. Bis dann eben"
Kuroo: „Pass auf dich auf und wenn etwas sein sollte dann sag es mir doch bitte"
Du: „Jaaa, du auch"

Er lächelte mich an und da ging er auch fort.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt