10

644 29 19
                                    

Ich machte Kuroo mit meinen Nassen Händen an seiner Brust Nass und lachte nur. Er grinste schelmisch und füllte seine Hände mit Wasser. Danach kippte er es direkt auf mein Oberteil. Das ging solange weiter bis unsere Hemden komplett Nass waren und plus noch der Rest von uns auch.

Ich konnte nicht mehr vor lachen, doch dann wurde Kuroo ganz rot an den Wangen. Keine Ahnung was auf einmal los war, aber mir war kalt. Wie kann ihm da so warm sein.

Kuroo: „Wir sollten uns umziehen gehen"
Du: „Eh ja wäre besser"

Wir liefen aus dem Bad raus und da kam auch Lev angelaufen. Er wurde auch rot an den Wangen, doch irgendwie schien das Kuroo wütend zu machen. Plötzlich spürte ich seine Hände an meinen Brüsten.

Im ersten Moment wurde ich komplett rot im Gesicht und im zweiten schrie ich direkt los.

Du: „WAS MACHST DU DAAAA!?"
Lev: „Äh ich eh! Ich gehe schon mal los!!"

Er verschwand sofort und Kuroo nahm seine Hände von dort weg. Ich drehte mich zu ihm und wollte ihn eigentlich eine Kleben, aber ich konnte ihm einfach keine rein hauen.

Kuroo: „D-deine...ich meine dein Oberteil ist Nass eh und Lev hätte sonst alles gesehen!"

Er war so niedlich nervös, doch WARTE was hat er gesagt? Ich schaute runter und sah, dass man alles durchsah. Fuck und so standen wir eben noch im Bad rum? Deswegen ist er also so verlegen geworden und sogar Lev hat es gesehen. Man wie peinlich.

Meine Hände bedeckten mich obenrum und wir gingen in mein Zimmer. Eher ging ich in meins um mich umzuziehen und Kuroo lief mir hinterher. Scheiße man! Er hat doch eine Freundin. Ich darf nicht so Sachen denken wie, dass er süß oder niedlich ist. Er darf mich so auch nicht sehen, wie würde sich seine Freundin fühlen wenn sie das erfährt.

Du: „Ich muss mich umziehen Kuroo"
Kuroo: „oh eh tut mir leid!"

Er ging direkt aus dem Zimmer raus. Ich nutzte die Zeit um mich schnell umzuziehen, bevor er doch wieder reinkommen sollte. Als ich fertig war lächelte er mich nur normal an und wir gingen runter.

Du: „Willst du wirklich mit dem Nassen Hemd rumlaufen? Ich schau mal eben schnell nach ob Tooru ein weißes Hemd hier hat"
Kuroo: „Nein das ist nicht-"

Ab da hörte ich ihm nicht zu und ging in Toorus Zimmer. Dort fand ich ein weißes Hemd und ging runter um es Kuroo zu geben. Er nahm es dankend an und fing an sich vor mir auszuziehen.

Du:"Ah! Kuroo! Sag doch vorher Bescheid"
Kuroo: „Oh eh tut mir leid, ich bin es nur gewohnt"

Nur gewohnt? Also ist er es doch gewohnt sich vor Frauen aus und wieder anzuziehen.

Ich hielt meine Augen zu und drehte mich weg. Als er fertig war taten wir so als wäre nie was passiert und verließen das Haus. Plötzlich sprang Lev aus der Ecke und versuchte uns zu erschrecken. Ich machte keinen Mucks und Kuroo sprang halb auf mich und schrie wie ein kleines Mädchen.

Lev: *lacht* „Erwiiiischt!"
Du: *ironie* „Omg Lev! Du hast uns ja sooo erschreckt"
Lev: „Man (dn) du bist gemein!"
Du: „Du redest ja schon wie mein Bruder mit Iwaizumi"
Kuroo: „Du kennst Iwaizumi?"
Du: „Er ist der beste Freund von meinem Bruder. Natürlich kenne ich ihn"
Kuroo: „Oh"
Du: „Na dann kommt. Wir gehen los"

Wir liefen zu den Klassen und verabschiedeten uns. Mein Lehrer kam und wir fingen mit dem Unterricht an. Mitten im Unterricht klopfte es an der Tür, naja eher gesagt 15 Minuten nach beginn. Als die Tür jedoch aufging tauchte Kuroos Kopf dazwischen auf und die Mädchen kreischten herum.

Lehrer (nennen wir ihn mal: späcko): „Was gibt es denn?"
Kuroo: „Ich soll meinen Test hier nachschreiben"
Späcko: „Setz dich dort neben dem (hf) Mädchen. Deinen Test habe ich bei mir von deinem Lehrer schon bekommen. Du kannst direkt anfangen"

Kuroo setzte sich neben mich hin und lächelte mich an. Ich wusste nicht was ich tun sollte und lächelte aus Reflex zurück. Kuroo bekam seinen Test und füllte alles Recht schnell aus.

Kuroo: „Ich bin fertig"
Späcko: „So schnell?"
Kuroo: „War einfach"
Späcko: „Ich hab ja schon gehört, dass du in Mathe (oke eigentlich ist Kuroo gut in Chemie aber wir tun mal so als wäre es Mathe) sehr gut bist, aber so gut? Vielleicht könntest du mal einer gewissen Oikawa-san das beibringen"
Du: „Wa-Wieso?"
Späcko: „Weil du es nicht kannst"
Du: „Unfair"
Späcko: „Sie hat es etwas nötig"
Kuroo: „Klar mach ich"

Kuroo rutschte mit seinem Tisch und Stuhl näher zu mir und schaute auf mein Blatt. Er grinste und versuchte es mir zu erklären.

Kuroo: „Ich gib dir mal ein Beispiel"

Das Beispiel:
9x - 7i > 3 ( 3x - 7u )
9x - 7i > 9x - 21u
-9x| 7i < 21u
:3 | i <3 u

Er erklärte mir alles perfekt, doch beim Ergebnis schaute er mich grinsend an. Ich verstand wenigstens ein bisschen was, doch nicht wieso er so doof wieder am grinsen ist.

Als die erste Stunde rum war, musste Kuroo wieder zurück in seine Klasse. Die Mädchen aus meiner Klasse guckten mich wütend an, aber von denen lasse ich mir nichts sagen lol.

Mädchen: „Darf ich auch bei Kuroo-san was erklärt bekommen?"
Späcko: „Du kannst Mathe, die einzige die es nötig hat ist (dn)"
Mädchen: „Ja aber bei der Aufgabe habe ich keine Ahnung"
Späcko: „Dafür bin ich doch da und nicht Kuroo"

Das Mädchen brummte vor sich hin und sagte nichts mehr. Die Stunde ging zum Glück schnell rum und da will man einmal raus aus der Klasse da kam auch schon das Mädchen von eben.

Mädchen: „Hey" *fake lächeln*
Du: „Was ist?"
Mädchen: „Wieso so direkt? Ich dachte wie könnten uns besser kennenlernen"
Du: „Tut mir leid, aber Kuroo wartet bestimmt vor der Klasse auf mich, bye"

Ich ging ohne weiteres aus der Klasse und lief zu Kuroo. Mir egal was die vor hat, aber sie ist nur nett zu mir wegen Kuroo.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt