Die Jungs trafen sich zum Abend noch, um zu trinken. Tooru meinte, ich darf mich dazu setzen aber nicht spielen. Er möchte nicht, dass ich zu Sachen gezwungen werde die ich nicht machen möchte. Verstehe ich auch, bei den Jungs weiß man nie.
Tanaka: „Aber wieso denn nicht?"
Daichi: „Oikawa lässt sie nicht"
Noya: „Aber was hat das mit Oikawa zutun?"
Yaku: „Sie ist seine Schwester"Man hörte nur ein lautes „Waaaas?" im Raum fliegen. Anscheinend wusste das kaum jemand. Ich beruhigte alle wieder und nun fingen alle mit den Trinkspielen an. Wie lästig.
Nach einer halben stunde hat es Tanaka geschafft Daichi und Sawamura besoffen zu machen. Irgendwie finde ich das lustig. Das Team meines Bruders ist nicht da, sie wollten Trainieren mit ein paar anderen.
Ich frag mich was los ist mit ihm. Er hat irgendwas ich kenne Tooru.
Noya: „Ab in den Schrank!"
Der kleine Mann hat deutlich mehr kraft als erwartet. Er zog mich in den Schrank unf schloss ihn. Das passierte alles so schnell, ich konnte nicht einmal meckern.
Du: „Jungs? .... hallo? ....warum bin ich hier drin? ... Kuroo?-"
Wtf wieso ruf ich Kuroo zuerst?
Kuroo: „Ja?"
Du: „AAHH! WAS MACHST DU HIER?"Er lachte wirklich süß.
Kuroo: „Pflichtaufgabe, wir müssen für 10 Minuten hier drin bleiben"
Du: „Aber warum denn ich?"
Kuroo: „Du bist das einzige Mädchen"Ich sagte nichts, lieber wollte ich nachdenken um zeit zu schinden.
Du: „Müssen wir jetzt 10 Minuten hier stehen und warten?"
Halt doch die klappe man.
Ich spürte wie er meinem Gesicht näher kam. Irgendwie machte es mich nervös aus irgendeinem Grund. Sein Atem prallte direkt gegen meine Lippen. Wow...ich stand tatsächlich in schockstarre.
Kuroo: „Wir können uns auch küssen"
Ja natürlich küssen nich-warte. Küssen? Also ne, küssen? Warte mal hat er gerade küssen gesagt? Nein stopp AHHHH hör auf! Mein Kopf ist überfordert! Sag doch etwas zu ihn (dn)!!!
Ich spürte etwas warmes weiches an meinen Mund. Er küsst mich! Omg er küsst mich! Kuroo küsst mich!!!
Kuroo: „Soll ich aufhören?"
Er hatte einen verführerischen Unterton dabei, mich hat es irgendwie angetan. Meine Sprache fand ich trotzdem nicht.
Kuroo berührte meine Wange und zog mich nun etwas fester an sich ran. Ich nahm an, dass er mich gerade anschaut, doch es ist zu dunkel um es zu erkennen.
Kuroo: „Du bist ja ganz warm, Kätzchen"
Du: „kuroo-"Oikawa: „Wo ist (dn)?"
Shit! Mein Bruder! Wenn er uns hier erwischt, dann sind wir beide dran.
Kuroo ist anscheinend auch schockiert darüber.Wir lauschten an der Schranktür.
Yaku: „Sie wollte sich was zu trinken besorgen, da wir ja Alkohol trinken"
Oikawa: „Ihr habt da doch Cola stehen"
Noya: „Ach da ist die Cola Flasche!"
Tanaka: „Ja stimmt, die hatten wir schon gesucht"
Oikawa: „Verarscht mich nicht, wo ist sie? Kenma, du bist doch immer so ehrlich"
...
Kenma: „Sie wollte eine Überraschung machen, für dich"
Lev: „Ach man Kenma!"Ich konnte nichts genau sehen, aber dank kenma kann ich meinem Bruder nun eine Überraschung besorgen.
Oikawa: „Wo ist Kuroo?"
Man hörte raus wie genervt kenma ist. Den kleinen will ich nicht nerven.
Kenma: „Sie wollte alleine gehen, aber kuroo wollte sie nicht alleine gehen lassen. Er wollte dir auch Bescheid geben, aber sie rannte schon raus"
Kenma rettet zwar unseren hintern, aber besorgt uns das nächste Problem.
Als wir paar Minuten lang nichts hörten, wurde der Schrank aufgerissen. Ich hab mich erschrocken, Kuroo anscheinend auch.
Hinata: „Gerade noch Schwein gehabt!"
Natürlich setzte er wieder sein grinsen auf und sprang wie ein Flummie rum.
Du: „Kenma!"
Er spielt mit seiner Konsole trotzdem weiter, obwohl ich wütend war.
Kindaichi: „Uhm...."
Alle starrten zur Tür.
Scheiße! Alle waren schockiert.Du: „Kindaichi ich-"
Kindaichi: „Schon gut, dein Bruder wird nichts erfahren"Er lächelte und setzte sich zu den anderen hin. Kuroo hatte es sich auch bequem gemacht auf den Boden.
Du: „Na na na nix da, du kommst schön mit. Wenn Tooru mich alleine sieht, wird er verdacht schöpfen"
Er sagte nichts und kam mir hinterher. Wir schlichen uns raus und liefen in die Stadt. Toll jetzt muss ich ihn was besorgen!
Gesagt getan, wir haben was besorgt. Kuroo hatte aber seit dem Kuss nicht wirklich was gesagt, geschweige denn er hat kein Wort darüber verloren.
Wir kamen auch wieder an.
Du: „Eh, danke fürs mitkommen"
Kuroo: „Hatte ich eine Wahl?"Ich zuckte mit den Schultern einfach und hielt dabei Toorus Geschenk in der Hand. Da Kuroo beschäftigt zwischenzeitlich war, habe ich ihn tatsächlich auch was geholt. Das gebe ich ihn, sobald ich mit Tooru fertig bin.
Du: „Ich bringe Tooru sein Geschenk, wir treffen uns in einer halben stunde auf der Bank von gestern"
Er schaute mich fragwürdig an.
Du: „Bis gleich"
Und schwups umarmte ich ihn beiläufig schnell. Ohne auf eine Erwiderung zu warten, lief ich schnell los. Ich wollte mich schließlich noch etwas ordentlich machen.
Ich klopfte an Toorus Tür. Iwaizumi machte mir auf und lächelte mich warm an. Er bat mich herein. Mein Bruder saß auf seinem Bett und starrte mich an.
Oikawa: „oh ist das für mich?"
Er lächelte mich an und kam direkt zu mir. Seine Augen funkelten wie verrückt. Natürlich liebt er Geschenke.
Du: „Ja, hier"
Er nahm es an und machte das kleine Kästchen auf. Das Armband gefiel ihm anscheinend wirklich sehr. Sein Lächeln verriet es mir.
Tooru: „Danke! Wofür ist das denn?"
Du: „Weil ich dich neulich angeschrien habe, aber gewöhn dich nicht daran!"
Tooru: „Natürlich nicht!"Er lächelte immernoch und nahm mich auch direkt in den arm.
Du: „Lass mich los du Freak"
Ich lachte nur daraufhin und drückte ihn so gut es geht weg von mir. Gerade als ich gehen wollte musste er mich noch provozieren und genau da stellte ich das Geschenk in frage.
Oikawa: „Kuroo also"
Du: „Huh?"
Oikawa: „Ich bin dein Bruder, (dn). Denkst du ich merke das nicht"
Du: „Tooru, ich bitte dich"
Iwa: „was er damit sagen will ist, dass er euch viel Glück wünscht. Ich ebenfalls"
Du: „Da will ich einmal nett dein und bereue es gleich auch wieder"Ich rollte meine Augen und verließ sein Zimmer. Mehr zeit hatte ich ja sowieso nicht.
Meine Schminke packte ich aus und klatschte es mir dezent ins Gesicht. Natürlich suchte ich mir was schönes zum anziehen noch und lief auch schon los.
Kuroo hatte ich ebenfalls ein Armband besorg, aber ein viel schöneres wie Tooru.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...