❤️Valentinstag❤️
Ich wurde wach und machte mir bereits mein Essen für die Schule. Heute wurde ich früher wach, weil ich Kuroo etwas zum Valentinstag machen wollte. Ja kein Plan wieso ich Kuroo etwas zum Valentinstag machen will, aber naja auch egal oder?
Was könnte ich denn Kuroo so schönes machen? Vielleicht was zu essen? Blumen kaufen wäre jetzt etwas was ein Junge einem Mädchen schenkt und nicht andersrum.
Äh wie wäre es mit einem Brief? Hm joa ich kann es wenigstens mal versuchen.Ich ging mir ein Stift und ein Zettel besorgen. Direkt setze ich mich an den Tisch und dachte nach was ich wohl schreiben könnte und kam nach etliche Stunden zum Entschluss es so zu schreiben:
Lieber Kuroo,
ich weiß auch nicht wieso ich ausgerechnet dir diesen Brief schreibe aber ich dachte vielleicht freust du dich ja darauf.Ich fühl mich wirklich wohl in deiner Nähe. Irgendwie wird mir warm ums Herz, wenn du mich anlächelst oder mich berührst.
Auch ein schlechter Tag kann ein guter werden, wenn du teil meines Alltags bist. Bitte vergiss nicht wie gern ich dich habe und wie sehr ich dich brauche. Auch nach den Umständen die ich manchmal bereiten kann:)Ich bin immer für dich da vergiss das nicht<3
In liebe
Kommt mir komisch vor sowas zu schreiben. Ich mein, wieso schreibe ich ihm das überhaupt? Soll ich den Brief ihn wirklich geben? Naja er wird sich bestimmt freuen, oder? Aber was wenn nicht? Was wäre dann? Boa egal!
Du: „Okay jetzt nur nicht vergessen den Namen drunter zu schreiben"
*klingelt an der Tür*
Du: „Wer ist denn das?"
Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein großer Blumenstrauß, doch keiner Stand dort. Komisch...
Diesen Riesen Strauß nahm ich mit nach drinnen und schaute nach einem Zettel. Tatsächlich war einer darin versteckt und ich schaute gleich sofort nach was darin steht.
9x - 7i > 3 ( 3x - 7u )
9x - 7i > 9x - 21u
-9x| 7i < 21u
:3 | i <3 uDu: „Hä? Eine Matheaufgabe?"
Ich schaute mir die Aufgabe genau an. Irgendwie wurde ich nicht schlau daraus. Locker saß ich 10 Minuten da und dachte nach was das eigentlich soll. Doch dann...
Du: „NEIN! Omg da steht i <3 u, also i love you! Wie dumm bin ich eigentlich!!! Wieso rede ich gerade eigentlich mit mir...ach scheiß drauf"
Meinen kram packte ich ein sowie auch den Brief für Kuroo, okay eher hielt ich den Brief gefaltet in der Hand und lief auch so zur schule.
Dort angekommen traf ich Lev über den Weg. Er grinste mich einfach an und legte seinen Arm um mich.
Du: „Was soll das du Riese?"
Lev: „Was hast du da schönes in der Hand?"
Du: „Geht dich nichts an"
Lev: „Hast du den bekommen oder ist der von dir?"
Du: „Ist doch egaaal"
Lev: „Uh~ also ist der von dir?"
Du: „Nerv nicht"
Lev: „Wer ist denn der glückliche?"
Du: „Man Lev!"
Kuroo: „Was ist hier los?"
Du: „Nichts!"
Lev: „(dn) senpai hat ein Liebesbrief geschrieben für jemanden" *grinst*
Du: „Stimmt nicht und nenn mich nicht Senpai!"
Kuroo: „Wer ist der glückliche?"
Du: „Wieso überhaupt der glückliche?"
Lev: „Na weil er glück hat, dass jemand wie du ihn liebst"
Du: „Ich liebe überhaupt keinen"
Lev: „Dann zeig doch was da steht"
Du: „Man nervt nicht! Wie kann man mich schon am morgen so krass nerven?"Ich ging wütend weg von den beiden und ignorierte den Rest. Viele Jungs kamen auf mich zu und übergaben mir einen Brief, den ich einfach annahm. Kuroo und Lev schienen mich zu verfolgen, was mir aber dann egal war.
In meiner Klasse angekommen setzte ich mich hin. Ich beobachtete meine Klasse und sah dass einige Mädchen auch von paar Jungs Briefe bekommen haben. Die einen freuten sich, die anderen wiederum sahen bedrückt aus, wer weiß wieso. Einige bekamen Blumen geschenkt, Schokolade oder ein kleinen Bärchen. Irgendwie fand ich es aber auch niedlich wie sehr sich die Jungs mühe geben.
Mädchen: „Ich gebe diesen Brief heute Kuroo"
Mädchen 2: „Ich wollte ihm auch einen geben"
Mädchen: „Meinen wird er viel mehr mögen"
Mädchen 3: „Ihr seid nichts in seinen Augen, also gibt es auf"
Mädchen 2: „Was willst du denn jetzt?"
Mädchen 3: „Ich bringe euch zurück im die Realität"
Du: *lacht* „oh eh ups"
Mädchen: „Was gibt es da zu lachen"
Du: „Nichts"
Mädchen 2: „Das ist doch die die dauernd mit Kuroo abhängt"
Mädchen: „Ja stimmt, sag mal (dn)-"
Du: „Für dich immer noch Oikawa"
Mädchen: „Dann eben Oikawa...bist du mit Kuroo zusammen oder so?"
Mädchen 3: „Was geht dich das an?"
Mädchen: „Wer hat dich gefragt?"
Du: „Ts wer bist du das du mir überhaupt eine Frage stellen darfst"
Mädchen 3: *lacht*
Mädchen: „Das wirst du noch bereuen"
Du: „Omg ich hab Angst" *lacht*
Mädchen 3: *lacht*
Mädchen 2: „Ts sie ist es nicht wert Kuroos Freundin zu sein"
Mädchen 3: „Sagt die Richtige *lacht*. Oikawa sieht tausendmal besser aus als ihr zwei schminkfressen und außerdem schmeißt sie sich nicht so krass an ihn ran, kein Wunder das Kuroo dann eher auf Oikawa abfährt"
Mädchen: „Klappe, was weißt du schon"Lehrer: „Mädels, habt ihr es auch mal? Wir wollen mit dem Unterricht beginnen"
Mädchen 2: „Oikawa und Satu haben angefangen"
Lehrer: „Die ganze klasse hat selber mitbekommen wer angefangen hat. Bei der nächsten lüge geht ihr zum Direktor"
Mädchen: „Ts"Der Unterricht fing auch gleich sofort an nach der Ansage von unserem Chemie Lehrer.
Wieso hat mich diese Satu beschützt vor den beiden? Seit wann ist sie überhaupt in meiner Klasse? War sie schon immer da? Bin ich so abwesend was meine Klassenkameraden angeht? Auch egal.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...