19

370 17 2
                                    

Pov Reader

Sie schaute so komisch auf mein Heft.

Satu: „Weißt du was...ich mach die Hausaufgaben heute für uns. Ruh dich aus, erklären kann ich es dir auch später okay"
Du: „Wieso dieser Sinneswandel?"
Satu: „Du siehst irgendwie ziemlich müde aus"
Du: „Mh okay?"
Satu: „Gut, ich nehme dein Heft und bringe es dir morgen früh wieder okay?"
Du: „Ahja stimmt voll vergessen. Die Hausaufgaben muss ich nicht machen. Ab morgen bin ich (hab die Tage vergessen also wie lange die zum Camp fahren T-T) für eine Woche im Trainingslager mit meinem Team"
Satu: „Ah verstehe, was für ein Trainingslager?"
Du: „Wir dürfen bei den Jungs mitfahren, damit wir stärker werden"
Satu: „Ahja, mit Kuroo also?"
Du: „Ja"
Satu: „mh verstehe hihi"
Du: „Was gibt es da zu kichern?"
Satu: „Nichts, ich gehe dann mal lieber. Wir sehen uns bestimmt morgen früh"
Du: „Joa meinetwegen"

Sie ist aufgestanden und gegangen. Als sie weg war ging ich zurück in mein Zimmer und bemerkte die Ramen. Hm jetzt muss ich beide ja essen...egal passt schon rein.

Nachdem essen ging ich duschen und packte anschließend meine Tasche für das Camp und ging danach schlafen.

Am nächsten Morgen beim Bus

Meinen Koffer packte ich in den Bus und lief an den Jungs vorbei. Kuroo stand da mit Lev und starrten auf ein Papier. Als ich jedoch vorbei lief hörte ich nur diese einzigen Worte aus Kuroo sein Mund „Ich frag mich von wem der ist". Mir war direkt klar, dass er über meinen Brief redet.

Kuroo: „Halt (dn), kein Hallo?"
Du: „Oh eh Hi, hab euch nicht gesehen"
Kuroo: „So klein sind wir nicht *lacht*, wir wollten dich eigentlich heute morgen wieder abholen aber Lev hat zu lange gebraucht"
Du: „Macht nichts, Satu hat mich abgeholt"
Lev: „Satu!?"
Du: „Ja?"
Kuroo: „Lev steht au-"
Lev: „Nein!"
Du: „Du stehst auf Satu?"
Kuroo: „Ja tut er" *lacht*
Lev: „Man Kuroo!"
Du: „Ist doch egal Lev"
Lev: „Soll ich dein kleines Geheimnis auch verraten?"
Du: „Sein kleines Geheimnis? Jetzt bin ich neugierig"
Kuroo: „Nichts! Wir müssen auch jetzt zum Bus, wir fahren bald los. Wir sehen dich da drin"
Du: „Wir fahren mit einen Bus, nicht getrennt?"
Lev: „Ja, die meisten sind selbst dahin gefahren weshalb ihr Mädchen bei uns mitfährt"
Du: „Ah okay, dann könnt ihr ja das kleine Geheimnis lüften"
Kuroo: „Nein!"
Lev: *kichert*
Kuroo: „Klappe Lev, beweg dich in den Bus"

Die beiden gingen hinein. Mein Bruder schrieb mir eine Nachricht die ich aber gleich im Bus am besten öffnen werde. Mit meinem Handy fest in der Hand betrat ich den Bus und sah wie alle hier verstreut waren. Ich setzte mich alleine etwas weiter vorne hin, damit ich in ruhe mit meinem Bruder schreiben konnte.

Chat

(O-Oikawa, D-Du)
O: „Na Prinzessin, wie waren die Tage alleine"
D: „Besser könnte es nicht gewesen sein, jetzt noch schön eine Woche obendrauf"
O: „Na na nix da, mein Team ist auch beim Trainingslager dabei"
D: „What?? Im ernst?"
O: „Jap, ich werde ein Auge auf dich haben meine kleine:) wenn also ein Junge mit dir reden sollte, dann ist er dran"
D: „Solange du nicht nervst:P"
O: „Sehr lustig, ich warte beim Eingang auf dich, okay"
D: „meinetwegen"

Ich packte mein Handy weg und da kam auch schon Yaku angesprungen.

Yaku: „mit wem schreibst du da?"
Du: „mit meinem Bruder"

Er setzte sich neben mich und quatschte mich mit wirres Zeug voll.

Als wir endlich ankamen, sah ich wie Tooru wirklich vor der Halle stand. Aus Reflex schupste ich Yaku vom sitz und schrie laut „Tooru, in Deckung!!"

Yaku rieb sich die Seite und schmollte. Der Rest lacht nur daraufhin.

Du: „huch, tut mir leid Yaku. Mein Bruder ist da. Wenn er dich gesehen hätte, neben mir, dann wäre viel schlimmeres passiert"

Ich grinste ihn an und half ihn auf. Wir gingen danach alle aus dem Bus und liefen mit unseren Sachen zum Haus.

Mit schnellen Schritten ging ich auf meinen Bruder zu, der schon auf mich wartete, mit deinem aller besten freund.

Oikawa: „(dn)! Da bist du jaa"

Mit ausgestreckten armen kam er auf mich zu. Ich hasse Umarmungen, dann noch von Tooru.

Er zerdrückte mich feste. Ich ließ es ungewollt zu. Seine Hände drückte er an meinen Wangen und kniffen sie sofort.

Du: „Aua Tooru!"

Zum Glück ist Iwaizumi da, der ihn sofort schlug. Tooru hielt sich den Kopf fest.

Iwa: „Na du"

Er wuschelte durch meine haare, wie sonst auch immer. Mich störte es nicht mehr, um ehrlich zu sein.

Oikawa: „na komm, wir zeigen dir dein Zimmer"
Du: „was ist mit meinem Team? Wo schlafen die?"
Oikawa: „Darum kümmert sich Kindaichi"
Du „hm nagut"

Iwaizumi nahm mir mein Koffer ab und lächelte mich warm an. Ich bedankte mich bei ihm und die beiden gingen Voraus. Kurz drehte ich mich zu meinen Jungs um und wank ihnen zu. Kuroo schien mich garnicht zu beachten, was mich traurig machte.

In meinem vorübergehenden Zimmer abgekommen, stellte Iwaizumi mein Koffer direkt hinein. Die beiden Riesen schauten auf mich herab.

Oikawa: „Du kannst froh sein, dass du nicht Managerin bei uns spielst. Sonst müsstest du die ganze zeit bei mir sein"

Er grinste mich frech an. Gespielt boxte ich ihn auf den Arm und lachte nur. Großer Bruder halt.

Oikawa: „Wir gehen in die Halle und hören uns erstmal an was die Coaches zu sagen haben, da alle schon da sind. Danach schauen wir weiter"

Ich nickte nur und folgte den beiden stumm. In der Turnhalle angekommen suchten meine Augen nach meinem Team. Als ich sie fand wollte ich auch gleich sofort verschwinden, bis mich mein Bruder an der Trainingsjacke zurückzog.

Oikawa: „Pass bloß auf, wenn was sein sollte dann komm bitte sofort zu mir"
Du: „Ist gut, bye"

Bei den Jungs angekommen, saß ich neben Lev. Kuroo beachtete mich immer noch nicht, was ist los mit ihm?

Als Coach Ukai anfing zu sprechen hörten alle gespannt zu und riss much selbst aus den Gedanken raus.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt