20

409 19 4
                                    

Ich sitze in der Mensa mit meinem Team am Tisch. Toorus Blick ist perfekt auf mich gerichtet. Das nervt total, meine Laune hängt ganz unten deshalb. Die Jungs haben das auch schon alle bemerkt wie genervt ich bin. Keiner sprach auch nur ein Wort aus, bis ich endlich was sagte.

Du: „Habt ihr verlernt zu sprechen?"

Alle schauten mich an.

Lev: „Geht es dir gut?"
Du: „Ja, wieso?"

Klang jetzt nicht so ganz überzeugend.

Lev: „Naja, ehm du redest nicht"
Kenma: „Er meint, dass du grimmig guckst"
Lev: „Also hehe, so würde ich das jetzt nicht ausdrücken"

Ich schaute monoton und sagte nichts. Mein Blick fiel nur auf Kuroo, der in seinem Essen rumstach.

Obwohl Kenma mit seiner Konsole zockte, bekam er dennoch viel außerhalb mit.

Kenma: „es ist wegen ihrem Bruder"
Du: „Ist doch gut jetzt"
Yaku: „Hat dein Bruder was gegen uns"
Du: „Ihr seid seine Gegner und habt auch noch seine Schwester. Welcher Bruder würde da still sitzen?"

PoV Oikawa

Ich hasse es wenn meine kleine Schwester unter diesen Katzen ist. Huh? Wohin geht sie? Die Katzen schauten ihr hinterher, was wohl vorgefallen ist? Iwaizumi schaute mich an, da er bemerkte wie angespannt ich war. Mein Blick richtete ich wieder auf mein essen. Da ich sie nicht belästigen will als Bruder, lasse ich sie mal in ruhe.

Nach ungefähr 10 Minuten machte mich Kunimi auf was aufmerksam.

Kuni: „Wo ist eigentlich Ushijima?"

Sofort suchten meine Augen diesen 2 Meter Esel in der ganzen Mensa.

Nicht, dass er zu ihr gegangen ist. Ich wusste doch ich hätte sie nicht alleine lassen sollen!

Oikawa: „Iwa-chan komm, such (dn)"

Er nickte nur und wir suchten sie überall. Nirgendwo war sie zu finden, selbst der Ochse nicht!

Kuroo: „Ist was passiert?"

Ich drehte mich um und sah in die Augen des Kapitäns.

Oikawa: „Wo ist meine Schwester?"

Er zuckte mit den schultern, als würde es ihn nicht interessieren. Als er vorbeilaufen wollte stoppte ich ihn.

Oikawa: „Ushijima ist wahrscheinlich mit ihr, der Typ ist unberechenbar"

Als er dies hörte, nahm ich meine Hand von seine Schulter, da er much bedrohlich ansah.

Ein leises „fuck" konnte man noch raushören, bevor er losging um sie wahrscheinlich auch zu suchen. Mit Kuroo zusammen machten wir uns auf den weg meine kleine zu finden.

Oikawa: „Ich hätte sie nicht aus den Augen lassen sollen!"
Kuroo: „Sie unter Beobachtung zu halten ist auch nicht schön, sie will dich auch ihre Freiheit haben"
Oikawa: „Hätte ich aber ein Auge auf sie geworfen, dann wäre sie nicht in Gefahr"

Kuroo blieb stehen und schaute mir direkt in die Augen.

Kuroo: „Das ist meine Aufgabe hier. Du bist zwar ihr Bruder, aber wir sind hier als Team hingekommen. Sie gehört zu meinem Team und ist unsere Managerin. Denkst du ehrlich wir könnten ihr was antun?"

Er hat recht, zwar hab ich Angst meine kleine in die arme eines anderen zu geben oder jemals in Gegenwart eines jungen, aber wir sind hier als Konkurrenten.

Wir liefen weiter, ich sagte nicht zu seinen Worten. Ich denke er hat genug gesagt

Als wir bei ihrem Zimmer angekommen sind, hörten wir verdächtiges lachen ihrer seits aus. Kuroo sah mich mit einem deutlich traurigen Blick an. Ich schluckte schwer und öffnete die Tür.

PoV Reader

Ich brauchte Gerade Zeit für mich. Daher lief ich in richtigen meines Zimmers, damit ich direkt auch meine Sachen auspacken konnte. Gerade als ich die Tür öffnete stand hinter mir ein Riese. Langsam drehte ich mich um und schaute weit nach oben.

Du: „mh, hi!"
Waka: „Du bist Oikawas Schwester"
Du: „Eh, ja?"

Er sagte nichts und starrte mich einfach nur an. Was jetzt?

Waka: „Oikawa soll zur Shiratorizawa kommen"
Du: „Das kannst du mit ihm gerne besprechen, ich hab da kein Einfluss drauf"

Ich drehte mich um und wollte gerade die Tür öffnen, bis er sich davor stellte.

Du: „Hör mal, ich hab echt keine Laune gerade"

Er sagte nichts und starrte mich einfach monoton an. Ich seufzte und bat ihn in mein Zimmer hinein. Er verneinte es auch nicht einmal.

Mein Koffer schmiss ich auf mein Bett und fing an auszuräumen.

Du: „Setz dich doch, du musst nicht stehen"

Seine blicke schweiften über das Zimmer, bis er sich endlich hinsaß.

Ich packte meine Haarprodukte aus und sah ihn an. Er saß wie ein schüchternes Kind auf dem Stuhl. Ja perfekt.

Ich zeigte ihn mein neustes Produkt und hielt zeitweise ein Kamm in der Hand.

Du: „Darf ich das an deinen Haaren austesten? Bitteee!"

Ohne auf eine Antwort zu warten, ging ich auf ihn zu und büstete seine komplett zerzausten haare.

Du: „Wie heißt du?"
Waka: „Ushijima Wakatoshi"
Du: „Gut wakatoshi, mich kannst du (dn) nennen. Sag mal, warum möchtest du unbedingt, dass mein Bruder zu eurer Mannschaft kommt?"
Waka: „Er hat viel Potenzial und das verschwendet er bei der Seijoh"
Du: „Hast du mal dran gedacht, dass er eventuell dort seine freunde hat und er das Team wie eine Familie ansieht?"

Er schüttelte seinen kopf als Antwort. Wir redeten sehr viel, naja ich sprach viel mehr als er. Solange ich mein neues Produkt an ihn austesten durfte, geht das schon in Ordnung.

In dem Moment wo ich seine Haare kämmte und dabei lachte, platze jemand hinein.

Du: „Tooru??"
Oikawa: „Ushijima!"
Waka: „Oikawa"

Kuroo blickte auch noch hinein, was sucht er denn hier. Sie erwischen mich tatsächlich wie ich seine Haare stylen.

Wakatoshi ist aufgestanden und stellte sich vor meinen Bruder. Oikawa hat deutlich Angst, ich kenne ihn.

Aber anstatt, dass Wakatoshi etwas sagte, verließ er einfach mein Zimmer. Die Jungs standen schockiert einfach da und durchlöcherten mich mit ihren blicken.

Du: „Was ist?"
Oikawa: „Ich mache mir sorgen, dass er dir eventuell etwas angetan hat und ihr spielt Friseur hier oben?"
Du: „Was hast du denn gedacht?!"
Oikawa: „Er ist unberechenbar"
Du: „Wovon sprichst du denn? Er sagt dich kaum ein Wort! Außerdem wollte ich gerne was ausprobieren. Jetzt lass mich allein"

Tooru sagte nichts. Er ging einfach hinaus.

Kuroo: „Er meint es nicht böse. Wir dachten wirklich, dass er vielleicht etwas getan hat, dass du nicht machen möchtest"
Du: „Aufeinmal tauchst du auch auf"

Er schaute verwirrt.

Du: „Du weißt genau was ich meine, jetzt geh raus und lasst mich alle alleine"

Er knallte die Tür hinter sich laut zu. Kurz zuckte ich zusammen.

...

Woher kommen aufeinmal diese Bauchschmerzen?

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt