Coach: „So, hat jemand einen Vorschlag wer Kapitän werden kann?"
1: „Kira!"
Coach: „Kira? Wieso?"
1: „Weil sie gut Volleyball spielt"
Coach: „Das sind nicht alle Erwartungen die ich brauche. Man sollte nicht nur gut Volleyball spielen können. Es heißt mehr Kapitän zu sein als nur das Spielen"
3: „Ich finde Oikawa"
2: „Nein niemals"
1: „Nein find ich nicht"
Coach: „Kuroo, Kenma ihr habt doch das Training heute gesehen. Was würdet ihr sagen?"
Kuroo: „Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich es auch gut (dn) als Kapitän zu wählen. Aus dem Grund weil sie sich darauf fokussiert wie die anderen spielen und darauf achtet, dass jeder stärker wird. Sie macht sich auch Sorgen, falls sich jemand überanstrengt oder schlecht geht. Ich bin ehrlich sie muss auch noch eine Menge lernen, aber das gilt auch selbst für mich. Dank ihr habe ich gegen die Karasuno eine neue Technik herausgefunden, die auch wirklich klappt"Alle waren ruhig. Eher weil wir geschockt waren, was er gesagt hat. Naja einerseits hat er recht mit dem was er sagt, aber ich hoffe er sagt es nur nicht weil ich so gerne Kapitän werden möchte.
Coach: „Hervorragend Kuroo! Genau so sollte auch ein Kapitän sein. Kira hätte da noch einen sehr sehr weiten Weg vor sich. Dann herzlichen Glückwunsch Oikawa für dein neuen Posten!"
Der Coach knallte diesen letzten Satz gegen meinen Kopf. Ich war wie erstarrt und konnte es immer noch nicht realisieren. Bin ich jetzt wirklich Kapitän geworden?? Wie geht das? Ich bin doch 100% nicht gut genug dafür. Omg ich kann es immer noch nicht glauben!
Jemand legte seine Hand auf meine Schulter. Als ich aus meiner starre erwachte, schaute ich wer es war und natürlich war es Kuroo.
Kuroo: „Glückwunsch zum neuen Kapitän"
Du: „D-danke Kater"
Kuroo: „Wie hast du mich genannt?"Oh fuck das wollte ich nicht. Jetzt korbt der mich 100% und sagt irgendwas von wegen ich soll ihn so nicht nennen.
Du: „Eh nichts nein egal"
Kuroo: „Sag schon"
Du: „D-du nennst mich beim Vornamen und da dachte ich das ich dir so nh Art Spitznamen geben könnte und da ist es mir einfach raus gerutscht"
Kuroo: „Ah verstehe, ist kein Problem Kitty"
Du: „Kitty?"
Kuroo: „Ja"Ich lächelte ihn warm an und verschwand danach in die Umkleide. Als ich wieder kam wartete nur Kenma auf mich. Sofort habe ich natürlich gefragt wo wohl Kuroo sein mag.
Kenma: „Zur Toilette, er kommt aber gleich"
Du: „Oh okay"
Kenma: „Wieso sieht dein Ex wie Kuroo aus?"
Du: „Ich weiß nicht, aber ich finde die beiden kann man wirklich sehr gut unterscheiden. Vor allem charakterlich"
Kenma: „Wen magst du mehr?"
Du: „Ich mag beide, sie sind auf ihrer eigenen Art einfach wirklich beeindruckend, aber Kuroo definitiv mehr"
Kenma: „hm verstehe. Also hätte Kuroo auch eine Chance bei dir"
Du: „Wie-äh...jeder könnte eine Chance haben, nur die die wissen wie man sie richtig nutzt schaffen es auch. Es gibt sehr wenige die es schaffen und damals hatte es halt Keanu geschafft"
Kenma: „Versteh und wie hat er es geschafft?"
Du: „das muss jeder für sich schauen. Ich frage mich wie Keanu es geschafft hat"
Kenma: „Öh-"*kuroo kommt zurück*
Kuroo: „Hab ich was verpasst?"
Du: „Nein, jetzt kommt sonst wird es noch dunkler!"
Kuroo: „keine Angst, ich bin ja da"
Du: „Jaa, sicher"
Kuroo: „Doch wirklich"
Du: „Seh ich aus als hätte ich Angst"
Kuroo: „Ja"
Du: „Ich gucke Horrorfilme ohne zu zucken"
Kuroo: „Das will ich sehen!"
Du: „Gut, dann kommt"
Kenma: „Wer hat gesagt, dass ich bei eurer Wette da mit mache?"
Du: „Eine Wette? Nah"
Kuroo: „Komm schon Kenma das wird lustig"
Kenma: „Ich spiele lieber mit meiner Konsole, aber geht ihr ruhig den Film schauen"
Kuroo: „Na schön, wir bringen dich nachhause und gehen dann zusammen den Film schauen"
Lev: „Hab ich film verstanden?"
Du: „Oi eh-...wie heißt du?"
Lev: „Lev Haiba" *lacht*
Kuroo: „Was machst du denn noch hier?"
Lev: „ÄH...schulprojekt!"
Du: „Jaa~ Schulprojekt, is klar. Hast dir erlaubt den Mädchen beim Volleyball zuzuschauen"
Lev: *wird rot* „Nicht wahr!"
Du: „Ich seh dein Rotes Face bis hier unten hin"
Lev: „Tsk"Er schubste mich und Kuroo zusammen und jetzt waren wir beide die jenigen die Rot im Face waren.
Lev: „Wer? Ich oder ihr?"
Kuroo: *lacht*
Du: „Garnicht lustig! Jetzt kommt, ich will das Lev sich in die Hosen macht"
Lev: „Ich hab doch keine Angst vor Horrorfilmen"
Du: „Hehe"
Lev: „Warum lachst du so komisch?"
Du: „Eh äh nichts, jetzt kommt"Wir gingen zu mir nachhause und dort suchte ich den krassesten Horrorfilm raus den ich je gesehen habe und machte ihn an. Währenddessen die beiden den langweiligen Teil gucken, machte ich uns irgendwelche Snacks auf den Tisch und trinken.
Danach setzte ich mich zwischen den beiden Jungs hin und ich wartete nur gespannt auf die coolsten Jumpscares!
Als der erste kam, sprang Lev schon halb von der Couch. Mein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Später als es viel krasser wurde hatte Lev sich an meinen Arm geklammert und versuchte nicht zu heulen. Kuroo klammerte sich auch an mich. Als der Film zu Ende war wollten die beiden mich nicht loslassen, vor allem Lev.
Du: „Lasst mich doch los"
Lev: „Nein! Wieso hast du nicht einmal gezuckt!"
Du: „Weil ich keine Angst vor sowas habe"Lev schaute Kuroo irgendwie komisch grinsend an und ich wollte mich nicht umdrehen um zu schauen wir Kuroo ihn gerade anschaut, aber ich weiß das die beiden die gleichen Gedanken gerade austauschen.
Das wird nicht gut enden, ich weiß das.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...