Iwa: „Was hat er wirklich hier gesucht?"
Oikawa: „Ich nehme an er wollte sie auspionieren"
Iwa: „Wieso hat sie sich damals auf ihn eingelassen?"
Oikawa: „Ich weiß es nicht, da war ich auch um ehrlich zu dein etwas lockerer, das weißt du. Doch seitdem habe ich Angst um sie und will nur das beste"Iwa-chan lehnte sich ans Fenster und seufzte nur.
Iwa: „Sie einsperren kannst du auch nicht"
Oikawa: „Ich weiß-...ist das Kuroo?"Er drehte sich um und schaute auch raus. Tatsächlich. Was will er ständig bei ihr?
Kuroo brachte sie in ihr Zimmer.
Iwa: „Ich misch mich da nicht ein. Tu was du nicht lassen kannst, aber bedenke, dass es ihr leben ist"
Iwa-chan ging ins Zimmer. Ich hingegen lief zu Kuroo.
Oikawa: „Kuroo"
Er drehte sich zu mir. Ich deutete drauf hin, dass er mitkommen soll. Wir saßen komplett alleine in der Mensa. Alles war mucks Mäuschen still.
Oikawa: „Meine Schwester also"
Kuroo: „Was meinst du?"
Oikawa: „Du weißt genau wovon ich spreche"
Kuroo: „Hilf mir auf die Sprünge"
Oikawa: „du magst sie, nicht wahr?"Ich habe gemerkt wir nervös er wird. Durch das Volleyball fällt es mir leicht, menschen zu lesen.
Oikawa: „Mach mir nichts vor, nur weil ich der Bruder bin?"
Kuroo: „Ich bin dir ehrlich, ich weiß nicht wovon du sprichst. Wir sind nur gute freunde"Er lügt nicht. Hm komisch...
Oikawa: „aber was ist das dann zwischen euch?"
Kuroo: „Ich nehme mal an Freundschaft. Ich hab nie wirklich darüber nachgedacht"
Oikawa: „du bist doch ständig bei ihr, passt auf sie auf und alles"
Kuroo: „Ich ehm, ich schätze mal schon"Er hat nachgedacht kurz, danach wurde er komischerweise ziemlich rot im Gesicht.
Oikawa: „Pass ja auf was du tust, du weißt was passiert wenn du ihr herz brichst"
Kuroo: „selbstverständlich nicht"
Oikawa: „Morgen. Match. Wenn du gewinnst, hast du mein Segen, ansonsten gestehst du dein Kleines Geheimnis meiner Schwester"Er starrte nur den Tisch an und sagte nichts mehr. Wahrscheinlich muss er gerade verarbeiten, dass doch Gefühle im spiel waren. Das hat ihn aus dem Konzept gebracht, perfekt. Solang der Kapitän ausgeschaltet ist, wird das Team nicht ganz funktionieren. Genau das war mein Plan, damit ich meiner Schwester beweise, dass ich besser bin.
Kuroo: „Deal"
Sein schelmisches grinsen setzte er wieder auf und schlug ein. Das wird was morgen.
PoV Reader
Es ist schon der zweite Tag hier, wir waren auch schon frühstücken und die Jungs wärmten sich auf das spiel auf, gegen meinem Bruder. Kuroo war eigenartig zu mir, er ignorierte mich wiedermals.
Meinem Bauch geht es eindeutig etwas besser wie gestern.
Der Coach saß und starrte auf das Feld unf wartete auf den Pfiff.
Als es soweit war schien mein Bruder konzentrierter als zuvor zu dein. Ob er gegen Kenma eine Chance hat? Tooru spielt wirklich sehr gut muss ich sagen, aus ihn kann mal was sehr großes werden.
Das Spiel beginnt.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass Tooru und Kuroo sich heute sehr anstrengen. Mein Bruder natürlich, da er mir beweisen möchte, dass er besser ist als mein Team.Um ehrlich zu sein ist es auch ein sehr spannendes spiel. Es geht hier um meinen Bruder und meine Freunde.
Die zweite Pause lief schon bereits. Toorus Team lag mit einem Punkt voraus. Dies machte Kuroo noch angespannter, dass bemerkten auch die anderen. Er schien auch irgendwie nicht so konzentriert wie immer zu sein. Was war der Grund?
Mal macht die Seijoh ein Punkt und mal die Katzen. So ging es bis zum Matchball. Gleichstand und mein Bruder hat den Aufschlag. Ich glaub an mein Team!
Den Ball schmetterte er ins andere Feld, doch er wurde gerade noch angenommen. Yaku ist einfach spitze! Der Ball flog hin und her bis er auf das Feld der Seijoh aufprallte. Die Katzen schreien und freuen sich.
Wie auch vorher strengten sich alle gleichviel an. Der ball war kurz davor auf den Boden meiner Mannschaft zu prallen, doch er wurde noch angenommen. Jetzt heißt es, den letzten Punkt holen.
Ich bin aufgestanden und schrie aufgeregt „Mach ihn rein Kuroo!". So peinlich wie mir das eigentlich wäre, bemerkte ich es nichtmal. Kuroo sah mich kurz verwundert an, doch reagierte auf Kenmas pass sehr schnell. Er schmetterte ihn mit voller Kraft in das Feld, da mein Bruder damit beschäftigt war mich anzustarren. Damit hatte Tooru nicht gerechnet. Mir war bewusst, dass es ihn aus den Konzept brachte.
Kuroo ging auf mein Bruder zu und reichte ihn die Hand. Tooru schaute ihn nur mit einem finsteren Blick an, währenddessen Kuroo nur schelmisch grinste. Anscheinend wollte Kuroo unbedingt gewinnen.
Die Jungs nahmen sich alle ein Handtuch und tranken Wasser. Da die Seijoh keine Managerin hat, übernahm ich das auffüllen der Flaschen natürlich.
Nachdem das Training auch schon fertig war, gingen alle wie üblich in die Mensa was essen. Die Managerinnen setzten sich heute mal zusammen, um sich auszutauschen. Tatsächlich saß ich aber mit Kiyoko alleine, da die anderen heute in der Küche aushalfen
Wir sprachen allgemein über unsere Teams. Da sie heute zugeschaut hat bei unserem spiel, sprachen wir zum Größtenteils über meins.
Kiyoko: „Das spiel von gestern war komplett anders als das von heute. Woran lag das?"
Du: „Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass sie heute gegen meinem Bruder gespielt haben"
Kiyoko: „Dein Bruder ist also auch hier?"
Du: „Ja, Tooru Oikawa"
Kiyoko: „Ah verstehe, daher die Rivalität zwischen Kuroo und Oikawa"
Du: „eher das ganze Team gegen Tooru. Ich denke aber mal, dass es so ein Kapitän ding ist"Ich lachte, da es übertrieben wäre, wenn es nur kuroo wäre.
Kiyoko: „Findest du? Ich glaube Oikawa und Kuroo haben eher ein persönliches Problem. Gestern beim Spiel gegen die Karasuno, schien Daichi und Kuroo ganz normal noch miteinander zu sprechen"
Darüber habe ich nicht nachgedacht. Was hat denn Kuroo gegen Tooru?
Ich schaute zu meinen Bruder rüber, der mal wieder herum alberte. Er versuchte seine Stäbchen mit dem Mund festzuhalten und klemmte sie zwischen Mund und Nase, dabei machte er dieses komische Duck-Face.
Kuroo hingegen sprach mit der anderen Karaduno Managerin, Yachi.
Mein Blick ging wieder rüber zu Kiyoko, doch als ich realisierte, dass er mit Yachi sprach schaute ich nochmal genau.
Worüber reden die beiden?
Kiyoko: „Alles in Ordnung?"
Du: „hm, ehm ja"Ich drehte mich wieder weg, da Kuroo in meine Richtung schaute. Da ich etwas genervt zu ihn schaute, sah es wirklich stalkerhaft aus.
Yachi setzte sich nun zu uns, doch irgendwie verspüre ich einen gewissen Grad an hass für sie. Das lag doch nicht wirklich dran, dass sie mit Kuroo sprach.
Kiyoko schien es aufzufallen, doch sie sagte nichts dazu.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...