Am nächsten Morgen
Mein Wecker klingelte und ich machte mich fertig für die Schule. Ich öffnete zuerst mein Fenster um zu Lüften und bemerkte zwei natürlich bekannte Gesichter. Sie kicherten beide vor meiner Haustür und hielten etwas in der Hand. Ein Seil vermute ich mal oder eher ein stück Faden um es besser auszudrücken. Ich versuchte zu schauen wo dieser Faden hinführte, aber er ist eben viel zu dünn um ihn zu erkennen.
Du: „Dann muss ich eben von hinten raus, kein Plan was Lev und Kuroo da für einen Mist machen"
Als ich fertig war ging ich wie erwähnt durch den Garten und lief nach vorne. Die beiden schauten auf meiner Tür und warteten bis ich anscheinend rauskomme, aber nicht mit mir meine lieben.
Du: „Was macht ihr da?"
Lev schrie wie ein kleines Mädchen und Kuroo ließ diesen Faden vor schreck los. Ich sah wie irgendwas schwarzes auf Lev sein Kopf landete und er schrie noch lauter. Ich stand da nur mit einem „Euer Ernst" Blick und wartete bis die beiden mir erklären was los ist.
Kuroo: „Kätzchen oh eh, wieso bist du nicht zuhause gewesen?"
Du: „Ich bin von hinten durch gegangen"
Kuroo: „Wieso?"
Du: „Einfach so, sagt mal was macht ihr vor meiner Haustür?"
Lev: „Wir wollten dich beschützen"
Du: „Beschützen. So? Warum das denn?"
Lev: „Weil wir doch gestern ehm ein Horrorfilm geguckt haben und ich eh-"
Kuroo: „Wir haben eine Spinne gesehen und wollten sie dann einfangen!"Ich lief auf sie zu und hob die Gummi Spinne vom Boden auf und streckte sie ihnen zu.
Du: „Ihr meint das teil hier?"
Kuroo: „Ah eh das ist ja aus Gummi!"
Lev: „Oh das ist aber blöd!"
Kuroo: „Wir dachten wir könnten dir etwas behilflich sein, weil du ja gestern so Angst hattest"
Du: „Jaaa genau, ich hatte ja Angst und ihr beiden nicht. Nein niiiiiemallls"
Lev: „Ja Kuroo hat recht, aber ich denke wir sollten lieber zurück zur Schule gehen"
Du: „Was auch immer"Wir liefen einfach zur Schule, dort angekommen stand Keanu vor dem Tor und sah direkt zu uns dreien hin. Fuck...
Raja: „Wen haben wir denn da"
Ich sagte diesmal nichts, weil am Ende meint er dann doch Kuroo und das wäre peinlich.
Kuroo: „Tsk, Keanu"
Raja: „Tetsuro"
Lev: *flüstert zu dir* „Das wird nicht gut enden"
Raja: „Was auch immer, (dn) wir müssen reden"
Du: „Worüber?"
Raja: „Das Gespräch von letztens wurde ja gestört und ich wollte es beenden"
Du: „Urgh"
Kuroo: „Wir müssen in den Unterricht, das kannst du ja wohl wann anders machen"
Raja: „Sie hat einen Mund zum sprechen, also braucht sie nicht zwei Pitbulls die für sie ein Laut machen wenn es darauf ankommt"
Kuroo: „Wer bist du eigentlich das du mit ihr reden kannst"
Raja: „Nur weil unsere Mütter befreundet sind heißt es nicht, dass ich es auch mit dir sein muss"
Kuroo: „Keiner Zwingt dich, also wenn du uns entschuldigen könntest..,wir müssen in den Unterricht. Ich habe keine Lust dem Lehrer zu sagen dass ich wegen einem Straßenköter zuspät gekommen bin"
Raja: „Pass auf wie du mit mir sprichst"
Kuroo: „Pass du lieber auf"Kuroo packte mein Handgelenk und zog mich mit sich. Er vergaß durch Raja komplett wie fest er eigentlich meinen Handgelenk zugedrückt hatte und es schon langsam weh tat.
Als wir vor meiner Klasse waren ließ er locker und ich schaute sofort mein Handgelenk an. Ich funkelte ihn wütend an, doch er schien es nicht mal zu bemerken. Lev war auch überfordert und wusste nicht was er sagen sollte.
Du: „Lass deine Wut nicht an mir raus Kuroo, das hat weh getan so nebenbei"
Er sagte nichts und schaute auf den Boden. Als Lev seine Hand auf seiner Schulter legte kam er wieder zu sich und schaute uns beide an.
Kuroo: „Der wird noch sehen"
Lev: „Vor lauter Wut hast du nicht bemerkt, wie du ihren Arm fast zerdrückt hast"
Kuroo: „Was hab ich??"Ich schaute bedrückt auf den Boden, aber ist jetzt auch egal. So ein großes Thema will ich auch nicht draus machen.
Du: „Egal ist nicht schlimm, das tat nicht weh"
Kuroo schwieg und war wie erstarrt.
Du: „Mein Lehrer müsste bald komme, also bis später"
Lev: „Komm Kuroo"Lev zog Kuroo mit sich obwohl man ihm ansah, dass er nicht gehen wollte.
Nach dem Unterricht
Ich lief aus der Klasse und da stand Keanu, aber es sah nicht so aus als ob er diesmal auf mich wartete. Er sah mich an und kam auf mich trotzdem zugelaufen.
Raja: „Wo sind deine Pitbulls?"
Du: „In deren Klassen bestimmt"
Raja: „Ah was ich dir noch sagen will meine süße, pass bitte bei Tetsurou gut auf. Er ist, nah wie soll ich es sagen, ein Mädchen Schwarm und er bricht vielen Mädchen das Herz. Ich will nicht das dir auch irgendwas passiert. Du weißt doch das ich dich liebe"
Du: „Wie kannst du dir so sicher sein?"
Raja: „Ich kenne ihn seit meiner Kindheit. Außerdem ist er Kapitän und die Mädchen lieben so Jungs wie ihn. Er vertreibt sich die Zeit mit einem Mädchen, gewinnt ihr vertrauen und legt sie dann Flach"
Du: „Ja ist ja schon gut, ich werde aufpassen"
Raja: „Das ist mein Mädchen"
Du: „Ich war es Raja, vergiss das bitte nicht"
Raja: „Ist gut süße, wir sehen uns nach deinem Training nochmal"
Du: „Wieso?"
Raja: „Wir reden dann"
Du: „Ich hab keine Zeit"
Raja: „Wieso?"
Du: „Mein Bruder kommt"
Raja: „Ah verstehe, dann wann anders"
Du: „Okay, bye"Ich ging weg und lief nach draußen. Meine Gedanken müssen alles erstmal verarbeiten was passiert ist oder eher gesagt, was Raja mir erzählt hat. Kuroo und Mädchen verarschen? Niemals! Aber was ist, wenn doch? Keanu sagt es doch bestimmt nur, damit ich mich von ihm fern halte. Okay solange ich keine Beweise habe, werde ich vorsichtig sein und darauf achten was Kuroo so macht oder sich verhält. Wer weiß...
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...