Kuroo: „Du spielt mit Kenma?"
Du: „Eh...hä?"
Kuroo: „Kenma ist mein bester Freund"
Du: „Kenma?! Wait omg nein"
Kuroo: „Doch das ist der kleine Junge mit den Blonden Haaren und dunklen Ansatz"
Du: „Dieser kleine Zuspieler?!"
Kuroo: „Ja" *lacht*
Du: „Ich glaub ich kenne ihn ca mehrere Jahre, wahrscheinlich auch als ich 11 oder 12 war. Wir haben nie miteinander geredet sondern haben nur Einladungen geschickt zum Spielen. Wow ich hätte nie gedacht, dass es der Zuspieler von euch ist"
Kuroo: „Dann lass uns doch mit Kenma eine Runde zocken"
Du: *lacht* „Okay"Wir zockten paar Runden und ich bin ehrlich, auch wenn ich das Spiel oft gespielt habe...keiner ist besser als Kenma! Selbst Kuroo war besser als ich aber sei mal ehrlich! Jungs haben zocken einfach im Blut und sie können das auf Anhieb.
Nach paar Stunden waren wir auch ziemlich ausgepowert und ich überlegte wo Kuroo schlafen könnte.
Du: „Wenn du möchtest kannst du in mein Zimmer schlafen, dann gehe ich in Toorus"
Kuroo: „Danke"Meine Katze kam auch schon aus der Ecke und kuschelte mit Kuroo. Irgendwie fand ich das so süß, dass ich das Fotografieren musste. Danach gingen wir nach oben in mein Zimmer. Kuroo nahm meine Katze mit natürlich, weil sie ihm sowieso hinterherlaufen würde.
Du: „Oi du hast ja keine Schlafsachen. Wie schläfst du am liebsten? Also was ziehst du an?"
Kuroo: „Nur eine Jogginghose"
Du: „Okay"Ich ging in Toorus Zimmer und holte eine Jogginghose raus. Diese brachte ich Kuroo der sich danach direkt umzog, als ich das Zimmer verlassen habe.
Als ich in Toorus war, zog ich mich gezwungenermaßen um und schmiss mich direkt auf sein Bett. Kuroo ist schon süß irgendwie..
MOMENT!! Ich kenne ihn seit heute und hab ihn bei mir reingelassen!! Urgh egal, irgendwie tut er mir ja leid. Wer weiß was der Grund war das seine Mum ihn rausgeschmissen hat.*handy klingelt*
Wer ist das denn jetzt? Keanu?? Was will er denn? Keanu Raja....
Telefonat
Du: „Ja?" *genervt*
Raja: „Hey"
Du: „Was willst du?"
Raja: *seufzt* „man (dn), es tut mir doch leid. Wie oft soll ich es dir noch sagen?"
Du: „Du hattest deine Chance und die hast du dir verspielt. Wenn du mir wirklich ernsthaft deinen Fehler erklären kannst, dann können wir darüber nochmal sprechen"
Raja: „Ich liebe dich doch noch"
Du: „Raja bitte, lass mich das noch wirklich richtig durchdenken"
Raja: „Na schön, aber sag mal...wer ist dieser große schwarzhaariger Junge? Ich hab von den Jungs aus der schule mitbekommen, dass er angeblich dein Freund ist"
Du: „Da verstehst du was falsch eindeutig und ich denke es wird zeit langsam schlafen zu gehen, Nacht Raja"
Raja: „Nacht"Darf ich vorstellen..Keanu Raja, mein Ex-Freund. Ich hab ihn wirklich oft mit anderen Mädchen erwischt und hab ihn deshalb konfrontiert, verständlich. Er hat aber nie seinen Fehler eingestanden und hat sich immer widersprochen. Danach hab ich Schluss gemacht und er rennt mir jetzt immer noch hinterher. Jetzt hat er wahrscheinlich das mit Kuroo mitbekommen und jetzt hat er Angst, dass ich was am laufen hätte mit ihm...urgh was soll ich sagen..
Achso du willst wissen wie er aussieht? Hier aber ich denke nicht das er wirklich so der Hammer ist, okay irgendwie schon einwenig. Nicht überzeugt von meinen Worten? Hier schau einfach...
Er sieht Kuroo zwar etwas ähnlich, aber wenn ich die beiden so persönlich vergleiche, dann sind Keanus Haare nach unten gegelt und seine Augen sind leuchtend grün. (Bei Gott war Zufall das der Kuroo ähnlich sieht:/ ...) Außerdem spielt er Football und manchmal hatte ich das Gefühl, dass er sich für was besseres hält. So nebenbei am Rande, irgendwie finde ich da Kuroo sogar viel Attraktiver.
Auch egal, ich gehe jetzt schlafen und will mir nicht weiter Gedanken um Raja machen.
Am nächsten Tag
Ich wurde früher wach als sonst. Meine Routine im Bad hatte ich schon gemacht und war auf den Weg essen zu machen. Diesmal hatte ich Lust auf (Lieblingsfrühstück lol). Es war Recht schnell fertig. Kuroo kam aber immer noch nicht runter. Ich machte währenddessen noch zwei Bentos für die schule fertig und ging ihn danach wecken.
Mein Zimmer betrat ich und konnte schon das schlafende Kätzchen auf dem Bett sehen. Wie süß er beim schlafen aussieht.
Langsam ging ich auf ihn zu um ihn zu wecken. In spätestens einer halben Stunde müssen wir gehen.
Du: „Kuroo? Steh auf"
Ich rüttelte leicht an ihm, doch er machte kein Lebenszeichen. Das war der Grund wieso ich auch näher ranging um zu schauen ob er noch atmet. Es stellte sich als Fehler raus, weil er seine Arme um mich schling und mich zu sich zog. Ich flog voll auf ihn drauf und er wurde sofort wach.
Kuroo: „Was machst du denn hier?"
Er hatte natürlich diese heiße raue Stimme qwq. Mein Gesicht lief rot an und ich wollte runter klettern von ihm.
Du: „I-ich wollte dich wecken, dann hast du mich zu dich ge-z-zogen"
Kuroo: „Oh, tut mir leid"
Du: „Eh kommst du? Ich hab essen gemacht und wir müssen zur Schule in einer haben Stunde"
Kuroo: „Halbe Stunde...okay. Wo ist das Bad?"
Du: „Das ist direkt neben meinem Zimmer, ich kann es dir direkt zeigen komm"
Kuroo: „Okay danke"Ich ging vor und hielt vor der Badezimmer Tür an. Er lächelte mich an und lief in Richtung Bad hinein. Mein Blick hielt bei seinem extrem super duper krassen Oberkörper hängen. Er tätschelte kurz meinen Kopf beim rein laufen und machte die Tür zu.
wieso hab ich ihn gerade so angeguckt? Okay dumme Frage! Er hat ein extrem geilen Oberkörper!!
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...