26

428 15 6
                                    

Du: „Kuroo, ich-"

Ich packt ihn mir und küsste ihn einfach. Natürlich gefiel ihm das. Er zog mich näher zu sich, doch ich hörte blitzschnell wieder auf.

Du: „Siehst du! Komm jetzt Kuroo"

Ich nahm seine Hand und zog ihn weg von allen. Scheiße alter! Was sag ich ihm denn jetzt???

Wir waren in meinem Zimmer. Ich schmiss ihn auf das Bett. Wie eine verrückte lief ich hin und her durch das Zimmer und dachte nach.

Kuroo: „Alles in Ordnung?"

Toll, er wird mich hassen! Er wird mich sowas von hassen jetzt.

Kuroo: „Kätzchen?"
Du: „Huh?"

Ich blieb stehen und schaute ihn an.

Kuroo: „Kannst du mir vielleicht erklären, was das war?"
Du: „Nein....ich meine doch, doch! Ich ähm, ich hab...naja also ich nh also nhhh das da- das"
Kuroo: „Kätzchen"
Du: „Mich hat es gestört, okay? Mich hat es gestört, dass Yachi auf dich stand"

Seinen Kopf legte er schief.

Kuroo: „Deswegen hast du mich geküsst?"
Du: „Nein weil, weil ich was gesagt habe, was nicht stimmt...."

Er ist aufgestanden und kam auf mich zu. Mein Gesicht hab ich auf den Boden gerichtet. Kuroo nahm mein Gesicht aber in die Hand und schaute mir in die Augen.

Kuroo: „Sag schon"
Du: „Ich hab gelogen, Kuroo"
Kuroo: „Womit?"
Du: „Mit, mit uns..."
Kuroo: „Mit uns? Ich verstehe nicht"

Er sag etwas enttäuscht aus.

Du: „Ich mag sie nicht Kuroo"
Kuroo: „Ich weiß doch, aber was hast fu ihr gesagt?"
Du: „Da-das...das wir naja...du weißt schon"
Kuroo: „Geschlafen haben?"

Er grinste mich frech an. Ich schlug ihn leicht auf die Brust.

Du: „Natürlich nicht, du perversling!"
Kuroo: „Was denn sonst? Das wir zusammen sind?"

Mir war es zu peinlich es zu sagen, daher schüttelte ich nur meinen Kopf. Er lächelte nur und nahm mich in den arm. Wieso ist er denn nur so süß.

Kuroo: „Lass mich raten. Die Jungs haben das gehört und haben beweise gesucht. Da du denen nicht die Wahrheit sagen konntest, weil Yachi da war, hast du sie auch angelogen. Natürlich darf ich nicht den kuss vergessen zu erwähnen"

Schon wieder schlug ich ihn leicht, aber diesmal gegen sein arm.

Du: „Kuroo!"

Trotz Ermahnung lacht er nur freudig auf. Wieso lacht er denn jetzt?

Du: „Was gibt es denn zu lachen?"
Kuroo: „Weil du süß bist, Kätzchen. Sag doch, dass du auf mich stehst"

Meine Wangen wurden rot. Sofort schob ich mich weg von ihn und kreuzte meine arme.

Du: „Also wenn hier jemand auf jemandem stehen sollte, dann du auf mich"
Kuroo: „ich weiß, aber du auch auf mich"
Du: „Nein du auf mich!"
Kuroo: „Du auch auf mich"
Du: „Nein du auf mi-.."

Was sagte er da? Er steht auf mich?
Er lachte wieder und setzte sich auf das Bett hin. Mit seiner Hand machte er die Andeutung, dass ich mich neben ihn setzen soll. Was er andeutete, tat ich auch.

Kuroo: „Es ist doch schon längst kein Geheimnis mehr, du brauchst dich nicht zu schämen, komm her"

Kuroo nahm mich seitlich in den arm und streichelte mit der anderen Hand meine Wange.

Kuroo: „Ich liebe dich Kätzchen"

So unromantisch, aber auch typisch für ihn. Ich schlug ihn ein letztesmal und umarmte ihn etwas fester.

Du: „Einen besseren Zeitpunkt hast du nicht gefunden?"

Sein lachen war kaum zu überhören.

Kuroo: „Liebst du mich etwa nicht?"
Du: „Doch, baka"
Kuroo: „Dann küss mich"
Du: „huh?"

Meine Augen suchten nach seinen.

Kuroo: „Zeig mir wie sehr du mich liebst"

Ich blinzelte wieder wie verrückt. Ihn küssen, damit ich ihn zeige wie sehr ich ihn liebe. Nicht schwer Anstich, aber peinlich.

Kuroo ließ sich fallen und zog mich zu sich. Zwar lag ich nur mit dem Oberkörper auf ihn, war aber trotzdem sehr angetan wie aggressiv er sich holt was er möchte. 👀

Er zog mich zu einen Kuss. Von einem normalen Kuss ging er auch schnell zu einen wilderen. Automatisch setzte ich mich auf ihn drauf, ohne den Kuss zu unterbrechen. Seine Hand griff nach meinem Oberschenkel und kniff paar mal zu. Meine Lust auf ihn stieg noch mehr, ihn zu stoppen wäre sowieso ein Fehler.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Langsam zupfte er an meinen Klamotte, die ich anscheinend ausziehen sollte. Bevor er aber irgendwas ausziehen konnte, hatte ich mich fester mit meiner Frau an ihn gedrückt. Ich spürte wie hart er geworden ist. Kuroo stöhnte in den Kuss rein. Als ich dabei grinste, drehte er den Spieß um und schmiss mich aufs Bett. Er schaute auf mich herab und sah mich lustvoll an.

Kuroo: „Jetzt gibt es kein zurück mehr meine Süße~"

Meine Augen haben sich etwas geweitet. Schon kam er wieder auf mich zu und küsste meinen Hals. Seine Hand streifte an meiner seite entlang. Ein kurzer blinzelschlag und all unsere Klamotten lagen auf den Boden, ehe kuroo sich wieder mich widmete. Er küsste mich wieder und striff leicht über meiner Frau mit seinem Glied. Selber der Kuss konnte mein stöhnen nicht aufhalten. Er rief ihn vor und zurück einpaar mal bis es unten durch war mit mir. Ich war wirklich sehr feucht, dass konnte man auch deutlich spüren. Als er aufhörte sagte er nur in den Kuss „Ganz vorsichtig, Kätzchen". Langsam schob er sich hinein. Trug er überhaupt ein Kondom?? Es tat weh, weshalb ich mich an ihn krallte. Verdammt tut das weh. „Ah~"

Kuroo: „Ich will dich hören, mein Kätzchen"

Als ich mich etwas dran gewöhnt hatte, bewegte er sich langsam. Es tat zwar für einen Moment höllisch weh, doch je öfter er gegen mich stoß, desto größer wurde die Lust. Er stützte sich mit einer Hand auf die Matratze und die andere Hand umklammerte mit leichtem druck mein Hals. Ich liebte alles was er tat, er wusste auch genau was ich mag.

Ich stöhnte etwas lauter, da ich langsam meinem ende nah kam. Kuroo war auch soweit. Als ich kam, stöhnte ich Kuroos Namen.

Kuroo machte weiter bis er auch kam. Er zog sich raus und spritzte es auf meinen Bauch. Wir atmeten erleichtert aus und legten uns nebeneinander hin. Bevor wir die Sauerei wegmachen, mussten wir unsere Atmung in griff bekommen.

Kuroo zog sich an und besorgte mir paar tücher. Er kam wieder und machte alles sauber und schmiss mir meine Klamotten auch zu. Ich zog mich an und streifte gerade meine Hose zuletzt hoch, da kam auch schon Kuroo wieder zu meinem Gesicht.

Kuroo: „Ich liebe dich"

Er gab mir einen Schnellen Kuss und lächelte mich dabei an.

Du: „I-ich liebe dich auch"

Ich umarmte ihn ganz feste, als würde er mir gleich wieder davon laufen.

Kuroo: „Also sind wir jetzt wirklich zusammen. Jetzt brauchst du nicht mehr zu lügen"

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt