Du: „Bitte nicht schon wieder das Thema"
Oikawa: „Ach komm schon, er würde gut zu dir passen"
Du: „Hast du ihm das auch gesagt?"
Oikawa: „Ja!"
Du: „Was hat er gesagt?"
Oikawa: „Nichts, aber er hat mich geschlagen"
Du: „Siehst du"
Oikawa: „Hat doch nichts zu bedeuten! Hat er bestimmt gemacht um zu zeigen, dass er es möchte"
Du: „Eher damit du wieder zurück zur Realität geschleudert wirst. Tooru...du weißt selber, dass er immer wie ein Bruder für mich war und es immer noch so ist"
Oikawa: „Man ich will das aber ändern! Wieso sagst ihr sowas blödes?!"
Du: „Wow, hätte mich grad echt gewundert, wenn er es nicht gesagt hätte. Du kannst ihn rufen, aber nicht jetzt. Die Tage habe ich kaum Zeit weil ich Kapitän werden möchte"
Oikawa: „Ja ich weiß"
Du: „So lass jetzt wieder auf der Konsole Zocken nach dem Essen"
Oikawa: „Jaaa"
Du: „Wie lange bleibst du eigentlich?"
Oikawa: „Nur heute, Mum kommt aber auch mit und kommt dann erst in einer Woche wieder. Sie möchte unbedingt Oma sehen joaa"
Du: „Oh okay, überlebe ich schon"Den Tag verbrachte ich zusammen mit meinem Bruder. Am Abend mussten sie Abreisen, weshalb ich sie zum Bahnhof begleitet habe.
Dort angekommen saß schon eine bekannte Person auf einer Bank und schaute auf sein Handy. Mein Bruder bemerkte ihn auch Recht schnell und ging zu ihm.Oikawa: „Hey na"
Kuroo: „Oh hey Oikawa, was machst du denn hier?"
Oikawa: „Habe meine Schwester besucht"
Kuroo: „Du hast eine Schwester?"
Oikawa: „Ja, dort steht sie"Er ist ja richtig undercover unterwegs. Süß, dass er mich nicht bei Tooru verpetzt.
Kuroo: „Oh"
Kuroo ist aufgestanden und gab meiner Mum die Hand und stellte sich vor. Danach gab er mir seine Hand und ich muss sagen, bei der Berührung fühlte es sich genauso an wie wenn ich mit den Fingern in die Steckdose packe.
Kuroo: „Bist du etwa nur für heute gekommen?"
Oikawa: „Ja, ich komme später aber nochmal um meine Mum nachhause zu bringen. Währenddessen ist (dn) alleine zuhause"
Kuroo: „Alleine?"
Oikawa: „Ja, sie muss ja zur schule. Sag mal was machst du hier?"
Kuroo: „Zeitvertreib, mir war langweilig und bin einfach raus gegangen"
Oikawa: „Würdest du meine Schwester nachhause begleiten, wenn das keine Umstände für dich bereitet?"
Kuroo: „Klar kann ich machen"
Du: „Nein das ist nicht nötig Tooru, ich kann doch auf mich selbst aufpassen"Kuroo sah mich mit einem „nicht dein Ernst" Blick an. Verständlich, nach den ganzen Jungs in der Schule hätte ich auch so geguckt.
Oikawa: „Doch, wenn Kuroo es möchte dann wird er es auch machen"
Du: „Na schön"
Oikawa: „Gut, wir müssen jetzt gehen. Bis in einer Woche kleineee"
Du: „Ich bin nicht klein!!!"
Oikawa: „Byeeee"Ich drehte mich einfach um und ging weg. Kuroo kam mir hinterher und versuchte schritt zu halten.
Kuroo: „Nervt dich das so sehr, wenn man dich klein nennt?"
Du: „Nein eigentlich nicht, ich mag es eigentlich wirklich. Aber wenn Tooru das macht, kotzt es mich an"
Kuroo: „Verstehe..,kleines"
Du: „Dein Ernst? Anstatt mich zu ärgern könntest du mir mehr darüber erzählen wie du es geschafft hast Kapitän zu werden"Er lachte daraufhin nur und erklärte mir wie sein Weg zum Kapitän war. Ich verstand alles und versuche es genauso zu machen wie er. Mal hoffen das es klappen wird.
Wir kamen nach einer Zeit zuhause bei mir an.Du: „Danke"
Kuroo: „Wofür?"
Du: „du fragst noch? Das du mich nachhause gebracht hast und mir das noch extra erklärt hast alles"
Kuroo: „Achso ja das ist doch selbstverständlich"
Du: „Du hast was gut bei mir, okay?"
Kuroo: „Cool danke!"Ich wollte mich gerade umdrehen um die Tür auf zu machen, doch er kam wieder zu Wort.
Kuroo: „Könnte ich es vielleicht jetzt schon einlösen?"
Du: „Wie?"
Kuroo: „Meine Mum hat mich rausgeschmissen für heute und ich weiß nicht wo ich bleiben kann"
Du: „Oh, eh ja kein Problem"
Kuroo: „D-danke und tut mir leid für die Umstände. Eher hast du was bei mir gut"
Du: „Nein ist schon gut, du musst dich nicht entschuldigen oder bedanken"Wir gingen ins Haus rein und zogen unsere Schuhe aus. Ich nahm seine Jacke ab und hing meine gleich mit auf.
Du: „wann hat dich deine Mum rausgeschmissen?"
Kuroo: „Direkt nach dem Training"
Du: „Was?! Dann hast du ja noch nichts gegessen!! Ein Moment, setz dich dort hin und ich mache dir sofort irgendwas zu essen. Hast du irgendeinen Wunsch?"
Kuroo: „Nein das musst du nicht machen"
Du: „Doch!"
Kuroo: „Mach dir keine Umstände"
Du: „Hm, ich habs!"Ich lief in die Küche und versuchte ihm (Lieblingsessen) zu machen. Mal hoffen, dass es ihm schmeckt. Nach ca einer Stunde war es fertig und ich ging direkt den Tisch decken. Als ich nach Kuroo sah spielte er mit meiner Katze im Wohnzimmer.
Du: „Essen ist fertig"
Kuroo: „Echt? Wow, danke!"
Du: „Komm"Wir gingen in das Esszimmer und setzten uns zusammen hin. Dort aßen wir etwas und nach dem essen half Kuroo mir sogar beim aufräumen.
Kuroo: „Danke echt. Das hat noch niemand für mich getan"
Du: „Dann wird es mal Zeit, dass es jemand tut"
Kuroo: „Danke du bist süß"
Du: *wirst rot* „D-du musst d-dich doch nicht eh dauernd bedanken. K-komm wir eh gehen zocken!"
Kuroo: „Du zockst??"
Du: „Eh ja?"
Kuroo: „Wow, echt cool"Wir gingen zu meiner Konsole und ich schaltete sie an. Ich vergaß komplett, dass mein Kumpel schon längst auf mich wartete weil wir Abends dauernd zusammen zocken. Er schickte mir sogar eine Einladung.
Kuroo: „Kenma Kozume hat dir eine Einladung geschickt"
Wieso ließt er das laut durch?
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...