2

972 37 9
                                    

Der Mittelblocker der Nekoma schaffte es natürlich nicht direkt, die neue Technik einzusetzen. Sich auf zwei Sachen konzentrieren ist schwerer als gedacht. Bei mir war es damals auch so, doch ich hab es nach paar malen geschafft genauso wie er. Er hatte es langsam immer und immer mehr drauf und ich war schon langsam fasziniert darüber.

Als die Jungs fertig waren entschied ich mich schon zu gehen. Tooru ist endlich heute wieder da und ich bin echt aufgeregt, weil ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.

Ich ging aus die Halle nachdem die Jungs sich umzogen. Nicht mal 3 Meter konnte ich laufen, schon tauchten die ganzen Jungs auf und umzingelten mich.

„Hey Oikawa-san können wir mal was machen?"
„Oikawa-san!"
„Du bist so hübsch!"
„Können wir auf ein Date!"
„Hey Oikawa-san!"

Ich konnte schon langsam keine Luft nehmen. Trotzdem tat ich als würden sie mich nicht stören und versuchte ihnen zu antworten, was sich als wirklich schwer erwies.

Kuroo pov

Wir gingen in die umkleide, da wir fertig waren mit dem Training. Ich muss sagen die kleine hat mir echt geholfen heute.

Lev: „Warum bist du heute so in Gedanken? Liegt das an das Mädchen von heute?"
Kuroo: „Ja schon, sie hat mir ein Tipp gegeben wegen meinen Blocks und sie hat mir dabei wirklich geholfen"
Lev: „Pass auf sonst verdreht sie dir noch den Kopf"
Kuroo: „Wird schon nicht passieren"
Lev: „Eins musst du aber zugeben...sie ist echt heiß"
Kuroo: „Ja das muss ich echt gestehen. Das sie noch auf der selben Position wie ich spielt macht es nicht besser"
Lev: „Welche Nummer trägt sie?"
Kuroo: „4 aber sie will auch Kapitän werden"
Lev: „Ihr seid wie füreinander geschaffen"
Kuroo: „Träum weiter"

Ich ging zusammen mit Lev und Kenma aus der Umkleide und gingen raus. Wir hörten viele Männliche Stimmen und dachten, dass die Karasuno wieder draußen stress schiebt, aber es war sie nicht.

Kuroo: „Was ist denn hier los?"
Lev: „Ist das nicht die kleine in der Mitte?"

Tatsächlich war Oikawa-san in der Mitte umzingelt von den Jungs.

Lev: „Erinnert mich an Oikawa aus der Seijoh"
Kuroo: „Sie heißt auch Oikawa"
Lev: „Niemals! Das ist also seine Schwester?!"
Kuroo: „Seine Schwester?!!"
Lev: „Ich hab gehört, dass sie auf unserer schule ist aber das es ausgerechnet sie ist...wow"
Kuroo: „Deshalb wollte sie mir nicht sagen, ob sie mit ihm verwandt ist"
Lev: „Ja kann bestimmt an ihrem Bruder liegen"
Kuroo: „Sollen wir ihr helfen?"
Lev: „Kein Plan, wer weiß ob sie nicht auch so selbstverliebt ist"
Kuroo: „Sie scheint nicht so"
Lev: „Aber nicht, dass sie anfangs so ist und später doch einwenig eingebildet wird"
Kuroo: „Hm..Kenma was sagst du?"
Kenma: „Hilf ihr"
Lev: „Meinetwegen, aber falls was ist dann hab ich dich gewarnt"

Reader pov

Die Jungs ließen mich nicht in ruhe. Eigentlich muss ich doch zu Tooru, aber ich komme nicht dazu. Ich spürte eine Hand an meiner Taille. Omg bitte nicht. Sag bitte die haben nicht angefangen mich auch noch anzufassen. Ich schaute nach wer dieser Typ war und war auch schon bereit auszuholen, aber weit hab ich nicht geschafft, da es der Mittelblocker der Nekoma war.

Kuroo: „Da bist du ja mein Engel, ich hab dich überall schon gesucht. Echt süß von dir, dass du dein Freund heute zugeschaut hast beim Training. Hab dich lieb"
Du: „eh"

Er zog mich aus der Menge raus und ließ die verwirrten Jungs dort stehen. Zu uns kam der kleine Zuspieler und ein wirklich riesiger Typ noch dazu.

Du: „Eh was war das gerade?"
Kuroo: „Du sahst so aus als ob du keine Lust drauf hast, dann hab ich gedacht ich erlöse dich davon"
Du: „Oh, Dankeschön vielmals!"

Ich verbeugte mich leicht vor ihm um mein dank ihn auch äußerlich zu zeigen. Er packte mich an den schultern und schob mich wieder nach oben.

Kuroo: „Lass das, sonst ahnen die dahinten noch was"
Du: „Ah eh oh eh okay"
Lev: „Süß"
Kuroo: „Sollen wir dich nachhause begleiten"
Du: „Das ist lieb, aber mein Bruder ist nachhause gekommen und wenn er drei Jungs bei mir sieht, wie sie mich nachhause bringen dann wird er etwas wütend. Trotzdem danke für das Angebot ihr drei" *lächelt*
Kuroo: „Ah ja kein Problem, kann ich verstehen. Weiß er eigentlich von den Jungs dahinten?"
Du: „Nein, sonst würde er alles daran setzen, dass ich zu ihm ziehe und darauf habe ich keine Lust"
Kuroo: „Ah, ja okay. Dann sehen wir uns Oikawa-san"
Du: „Bitte nennt mich beim Vornamen, es kommt komisch wenn ihr mein Bruder auch so nennt"
Kuroo: „Also doch Oikawas Schwester"
Du: „Ich gebe mich geschlagen...ja. Aber so übel ist er nicht"
Kuroo: „Versteh ich, dann bis irgendwann (dn)"
Lev: „Ja wir sehen uns"
Kenma: „Bye"
Du: „Bis dann"

Ich ging nachdem ich mich verabschiedet habe nachhause. Als ich zuhause ankam erwartete mich Tooru bereits und kam schon auf mich zugelaufen.

Du: „Nein Tooru, keine Umarmung bitte"
Oikawa: „Ach komm schon, nur eine"

Er sah mein ._. Blick, aber tat es trotzdem. Manchmal hasse ich ihn, aber es gibt Tage...sehr sehr wenige, so nebenbei...wo ich ihn mag.
Tooru hab mir eine Karte in die Hand, ein Foto von ihm mit seiner Unterschrift.

Du: „Was soll ich damit? Kann ich mir davon was kaufen?"
Oikawa: „Kaufen nicht, aber du kannst bei meinen Fans angeben"
Du: *Ironie* „Uhh jaaa ich hab eine Autogrammkarte von meinem Bruder bekommen"
Oikawa: „Du bist gemein (dn)"
Du: „Ist doch nur Spaß"
Oikawa: „Sag mal, was hältst du davon wenn ich morgen Iwa-chan rufe?"

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt