Leute sorry nh aber die story ist so schlecht. Hab einfach vergessen, dass der Reader in einem Volleyballclub ist und gedacht sie ist Manager.
Du: „Eh K-kuroo?"
Kuroo: „Ja?"
Du: „Tut mir leid, aber mir ist eingefallen das ich noch für einen Test lernen muss. Wir können doch ein anderes mal zusammen spielen"
Kuroo: „5 Minuten schaden doch nicht oder?"
Du: „Ja ab-...."
Kuroo: „(dn)?"Was sucht er in meinem Zimmer?
Kuroo: „Hallo (dn)??"
Raja: „Leg auf"
Du: „Wieso sollte ich?"
Raja: „Bitte"
Du: „Urgh"Du: „Wir hören uns später ich muss was klären"
Kuroo: „Uhm okay, bis dann"Ich legte auf und schaute meinem Ex mit einem genervtem Blick an.
Du: „Wie bist du hier rein gekommen?"
Raja: „die Tür stand offen. Sei froh das ich vorbei gelaufen bin und das gesehen haben ansonsten wäre bestimmt jemand anderes hier rein gelaufen"
Du: „Ahaa okay, danke dafür. Kannst du gehen?"
Raja: „Ich wollte doch noch mit dir reden ohne das noch jemand uns stören kann"
Du: „Oh hab ich ja ganz vergessen"
Raja: „Darf ich mich zu dir setzen?"
Du: „Eh okay"Ich rutschte nach hinten zur Bettlehne und er setzte sich nah an der Ecke des Bettes hin. Er schaute auf den Boden und dachte einwenig nach. Ausnahmsweise sagte ich diesmal nichts und wartete einfach bis er bereit war etwas zu sagen. Als es auch nun soweit war atmete er kurz tief ein.
Raja: „Willst du...vielleicht...am Valentinstag mit mir gehen?"
Du: „Raja ich-"
Raja: „Bitte (dn), mehr möchte ich nicht. Ich will nur noch einen Tag mit dir zusammen verbringen. Ich kann verstehen wenn du nein sagst, aber versteh mich bitte. Wenn du auch nicht am Valentinstag mit mir sein möchtest dann lass mich wenigstens jetzt noch etwas Zeit mit dir verbringen"
Du: „Valentinstag kommt mein Bruder Raja, das wird sehr schwer"
Raja: „Na schön, dann bleib ich für eine Stunde wenigstens hier, wenn es keine Umstände bereitet"
Du: „Ehm nagut, aber nicht zu lange. Ich bin müde und würde gerne bald schlafen gehen"
Raja: „Ist gut"Es war kurz still. Verständlich...keiner wusste was wir jetzt als nächstes tun sollten. Ich dachte kurz nach und überlegte was wir machen könnten, aber was anderes als Zocken viel mir nicht ein.
Du: „Willst du zocken?"
Raja: „Du zockst?"
Du: „Raja...das müsstest du eigentlich wissen"
Raja: „Du hast es mir noch nie erzählt"Er lachte auf einer angenehmen Art und Weise und setzte sich neben mich auf das Bett hin. Danach nahm er den Controller in die Hand und schaute sich meine Spiele an. Als er bei Call of Duty war startete er das spiel und fing auch gleich an mit der ersten Runde.
Wir hatten echt viel Spaß...okay sind wir ehrlich er hatte den Spaß, ich hab es einfach getan damit er mich in ruhe lässt und am Valentinstag nicht angekrochen kommt.
Du: „Okay Raja ich bin echt müde" *gähnt*
Raja: „Gut..ich gehe aber unter einer Bedingung"
Du: „Und die wäre?"
Raja: „Nenn mich doch wieder Keanu bitte"
Du: „Du weißt doch wieso ich dich so nicht mehr nenne, also wieso versuchst du es noch?"
Raja: „Bitte (dn), wenn ich schon Valentinstag nicht bei dir sein kann dann will ich das du mich beim Vornamen ansprichst"
Du: „Ja ist okay"
Raja: „Danke...okay ich gehe dann mal, ich will dich nicht weiter stören oder dir deine Zeit wegnehmen"
Du: „Danke, ich begleite dich noch zur Tür"Wir gingen runter und ich spürte auf einmal einen Windstoß von hinten. Ich fragte mich woher es kam doch Raja zog meine Aufmerksamkeit wieder auf sich.
Raja: „Danke nochmal und wir sehen uns bestimmt morgen in der Schule"
Du: „Uhm ja, bis dann tschüss"
Raja: „Schlaf gut"
Du: „Danke du auch"Er zog mich zu einer Umarmung und ging danach aus dem Haus. Verwirrt ließ er mich da stehen doch dieser Windstoß ließ mich nicht klar denken.
Als ich nach hinten ging stand die Tür offen der zum Garten führte.
Du: „Komisch, eigentlich hab ich doch die Tür immer zu"
Die Tür schloss ich sofort und ging in mein Zimmer. Ich machte mich bettfertig und schlief auch direkt ein.
Am nächsten Morgen
Ich war bereits schon wach, mein essen hatte ich fertig und hatte auch meine Tasche gepackt. Nur um sicher zu gehen schaute ich aus dem Fenster, weil ich dachte das vielleicht Kuroo und Lev wieder davor stehen und nicht schon wieder mich „Pranken" wollen. Aber bei meinem Glück standen die beiden nicht da. Irgendwie enttäuschte es mich, weil ich das irgendwie schon lustig fand aber auch besser so weil ich am ende wieder mich aufrege.
Den Weg zur schule lief ich alleine. Es war ruhig die ganze Zeit über bis ich bei der Schule ankam. Ich lief in Richtung meiner Klasse und traf auf den Weg Kuroo der mir aber keine Beachtung schenkte. War er sauer weil ich gestern nicht mit ihm gespielt habe?
Ich setzte mich an meinem Platz und versuchte beim Unterricht so gut es geht aufzupassen und mitzumachen.
Als es Schulschluss war lief ich wie gewohnt zur Halle und machte mich bereit für das Training. Das Training lief auch ganz in Ordnung doch unser Coach hielt uns noch auf bevor wir uns umzogen wollten.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...