Draußen angekommen saß bereits Kuroo auf der Bank. Ich lief die paar Meter zu ihn und schaute mich kurz um, ob man von Haus zu uns schauen konnte. Puh zum Glück nicht.
Als kuroo mich sah, ist er aufgestanden und lächelte mich an. Seine Hände waren hinter seinem rücken, meine ebenfalls.
Wir standen voreinander und schwiegen uns beide an. Warum ist es auch so scher Geschenke zu überreichen?
Als ich den Mut fand, streckte ich sein Geschenk aus. Komischerweise tat es kuroo mir gleich. Wir schauten uns verwundert an.
Du: „Huh? Was ist das?"
Kuroo: „Was ist das?"Wir tauschten die Packungen aus und setzten uns hin. Hat er mir wirklich auch etwas gekauft? Daher war er also verschwunden kurz.
Wir sagten nichts und starrten nur leer auf dir kleinen Kästchen.
Kuroo: „Mach auf, ich will wissen, ob es dir gefällt"
Du: „Eh..mach deins auch auf"Mach deins auch auf? Mir ist die Situation so unangenehm gerade, man merkt es auch.
Er machte seins auf und zeitgleich ich mein Geschenk auch. Im kleinen Kästchen lag ein Armband drin. Es ähnelte seins einwenig, aber irgendwie auch nicht. Mehr weiblicher würde ich sagen.
Kuroo: „Das sieht sehr schön aus"
Du: „D-danke Kuroo"Mir gefiel das Armband wirklich sehr. Ich streckte es ihm raus, damit er es mir anziehen konnte. Kuroo lächelte nur und legte sein Kästchen zur Seite, um mir meins dran zu machen. Danach machte ich ihm sein ran.
Wir betrachteten die jeweiligen Geschenke. Es ist so schön. Ich freue mich, aber warum schenkt er mir- habs doch auch gemacht man.....sei ruhig jetzt.
Kuroo: „Danke wirklich, ich hoffe deins gefällt dir auch"
Er zog mich zu sich in eine Umarmung. Ich sagte nichts und genoss diesen Moment. Mein Bauch kribbelte wie verrückt und da war mir klar, dass es nicht an meinen Tagen lag sondern ihn.
Liebe ich ihn denn wirklich?
Iwa: „(dn)?"
Wir erschraken uns.
Iwaizumi? Scheiße.Iwaizumi: „Es wird langsam spät"
Mein Blick fiel auf Kuroo. Er hatte einen neutralen Blick.
Kuroo: „Na komm Kätzchen, wir müssen uns ausruhen"
Kurz nickte ich einfach, doch weit kamen wir nicht, da Iwaizumi mich aufhielt.
Iwa: „Bleib doch noch für einen Moment"
Kuroo: „Schon gut, geh"Ich nickte und setzte mich wieder auf die Bank. Iwaizumi setzte sich mit einen kleinen abstand neben mich und Kuroo ging zurück ins Haus.
Iwa: „Keine sorge, ich erzähle Oikawa nichts"
Du: „Wovon sprichst du?"
Iwa: „Muss man dir alles aus der Nase ziehen? Ich bin zwar wie ein großer Bruder, aber wenigstens einen den du was anvertrauen und reden kannst ohne, dass ich dich auffresse"
Du: „Ich weiß nicht was ich sagen soll"Ich spielte mir meinem T-Shirt herum und kickte nebenbei die Steine weg. Iwaizumi legte seine Hand auf meiner und schaute mich an.
Iwa: „Du brauchst..lediglich einen kleinen anschubser, damit du vorankommst. Kuroo schein dich auch sehr zu mögen. Sonst hättest du das Armband nicht um"
Ich schaute auf das Armband.
Iwa: „Hol ihn dir bevor es jemand anderes tut. Ich glaube die kleine von der Karasuno hat ein Auge auf ihn geworfen"
Blitzschnell schaute ich ihn an. Ich wusste es! Aber Iwaizumi hat recht, wenn ich nichts tu dann holt sich Yachi ihn.
Du: „Danke"
Murmelte ich vor mich her.
Er wuschelte wieder durch meine haare.Iwa: „Na komm kleines, ins Bett mit dir"
Du: „Ok papa"Er lachte einfach.
Es war schon am morgen. Ich war heute früher wach als vorher. Die Mission kuroo für mich alleine zu bekommen startet nun. Da ich ein Einzelgänger bin, mache ich das auch alleine!
Kuroo saß schon auf seinem Standard-Platz. Yachi ist auch auf ihrem platz neben Kiyoko. Sie starrt ihn auch tatsächlich an.
Mein hintern bewegte sich direkt neben Kuroo. Ich umarmte ihn und wünschte ihn direkt einen guten morgen. Er sah etwas genervt aus. Huh?
Yaku: „Kuroo ist eifersüchtig"
Kuroo: „Ach halt die klappe"Er beschmiss ihn mit reis dabei.
Du: „Wieso das denn?"
Ich schaute zu kuroo hoch und blinzelte paar mal hintereinander ihn an. Er schaute zu mir runter und schluckte schwer. Seine Wangen färbten sich rot.
Lev: „Weil du gestern Abend noch mit Iwaizumi warst"
Kuroos Wangen färbten sich viel roter wie vorher. War es ihm etwa unangenehm?
Du: „Iwaizumi ist ein zweiter Bruder, Kuroo"
Geh doch mal auf Angriff Mädchen!
Lev: „Kuroo etwa auch?"
Du: „Natürlich nicht"„Uhhhh~" sagte gefühlt unsere ganze Mannschaft. Kuroo starrte mich wieder an, da er wahrscheinlich mit einer anderen Antwort gerechnet hat.
Du: „Ich mag dich doch Kuroo, das weißt du, aber doch nicht wie ein Bruder"
Meine Wangen färbten sich schlagartig rot. Hab ich das wirklich gerade aus meinen Mund bekommen?
Kuroo: „Ich mag dich doch auch kleine"
Lev: „Küssen! Küssen! Küssen! Küssen!"
Du: „Klappe du 2 Meter Ochse!"Yachi: „Oikawa? Kann ich mit dir sprechen?"
Als ich ihre stimme hörte, zerstörte es wirklich meine ganze guten Laune in mir.
Du: „Natürlich"
Ich bin gezwungenermaßen aufgestanden und ging mit ihr mit. Draußen angekommen starrte einfach schüchtern auf den Boden.
yachi: „Hör mal ähm! Hehe! Ich eh...ich weiß du und Kuroo, also ich ÄH ihr beide.."
Du: „Komm zum Punkt"
Yachi: „Natürlich! ...ich verstehe, dass du mich nicht gut leiden kannst. Trotzdem versuche ich es dir recht zu machen, weil ich ehm ich hab mit ki-kiyoko gesprochen. Ihr beide passt gut zusammen, ich hab keine ahnung wa-was i-ich mir dabei gedacht habe. VERZEIH MIR BITTE!"Sie beugte sich nach vorne und faltete ihre Hände zusammen.
Du: „Kein Thema, wir sind tatsächlich auch schon zusammen um ehrlich zu sein"
Sie richtete sich wieder auf und schaute verwundert.
yachi: „Echt?"
Du: „Ja na klaro"Wir hörten ein kichern von hinten. Ich wusste ganz genau wer es war. Lev dieser elendiger....
Du: „Komm raus Lev"
Lev: „Woher wusstest du das?"
Du: „Kenma du auch?"Beide tauchten von der Seite auf. Kenma schien aber keine Lust zu haben wie sonst auch immer.
Kenma: „Er hat mich gezwungen. Ich hab doch gesagt, dass ist keine gute Idee"
Lev: „Du hast aber den beweis gehört. Die beiden sind zusammen"
Kenma: „Nein sind die nicht"
Lev: „Doch hat sie doch gesagt!"
Kenma: „Nein"
Yaku: „Yahooo~"
Lev: „(dn) sagt, dass sie mit Kuroo schon zusammen ist"Das ist so peinlich.
Ich könnte im Erdboden versinken!Yaku: „WAS? Niemals!"
Kenma: „Beweis es"
Du: „huh? Was?"
Lev: „Ja beweis, dass du mit ihm zusammen bist"
Yaku: „Kuroo wird sich freuen"Kuroo: „Worüber würde ich much freuen?"
Scheiße, noch schlimmer konnte es nicht kommen. Ich habe Müll gelabbert und muss vier Personen davon jetzt überzeugen.
Du: „Kuroo, ich-"
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
RomanceDu bist die Schwester von Oikawa. Er wohnt bei euren Großeltern, weil er auf der Elite schule auf der Aoba Johsai gehen wollte. Da das Mädchen Volleyball team noch kein Capitan hat, arbeitest du hart und diesen Posten auch zu bekommen, aber wirst d...