13

549 24 0
                                    

Coach: „So Ladys wir dürfen zum Trainingscamp mitfahren und dort trainieren. Ihr müsst aber bedenken, dass wir nicht wie gewohnt gegen Mädchen spielen werden sondern gegen die Jungs. Das heißt es wird viel schwieriger werden, doch ich glaube an euch und ihr werdet es 100% schaffen. Das Trainingslager wird übermorgen stattfinden und wird eine Woche lang gehen. Hier sind die Zettel die ihr ausfüllen müsst und mir morgen bringt *teilt die Zettel aus*. Oikawa da du der Kapitän bist sammelst du die Zettel morgen bei allen ein und bringst sie mir sobald du alle hast. Wer ihn morgen nicht vorlegen kann kann auch nicht mit ins Trainingscamp. Gibt es noch fragen? *alle schütteln den Kopf* Gut dann könnt ihr euch umziehen gehen und nachhause"

Deswegen haben die Jungs mich in die Gruppe hinzugefügt. Die wussten es alle und haben nichts gesagt..danke.

Als ich auf den Weg nachhause war sah ich Kuroo nachhause laufen. Sein Training ist also jetzt auch schon rum. Soll ich zu ihm? Ich wollte ihn doch eigentlich ignorieren. Warte da ist Lev, ich glaub ich lauf mit ihm, Kuroo muss ja sowieso in eine andere Richtung.

Ich ging zu Lev und begrüßte ihn freundlich. Er lächelte mich an und gab mir ein Handschlag.

Du: „Wie war euer Training?"
Lev: „Geht so, war anstrengender als sonst"
Du: „Wieso das denn?"
Lev: „Kuroo hatte heute schlechte Laune"
Du: „So, warum denn?"
Lev: „Keine Ahnung, ich wollte heute wieder mit ihm zu dir kommen aber da hat er mich ignoriert"
Du: „Oh..."
Lev: „Was oh?"
Du: „Er wollte gestern mit mir zocken aber dann kam bei mir was dazwischen. Denkst du es lag daran?"
Lev: *lacht* „Weißt du was? Ich glaub Kuroo mag dich"
Du: „Ich denke nicht"
Lev: „Woher willst du das denn wissen huh? Ich kenne ihn besser und ich glaub er war nur etwas traurig deswegen"
Du: „Ja Lev kann ja sein, aber ich wollte mich fern halten von ihm"
Lev: „Was? Wieso?"
Du: „Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl bei ihm und ich will diesem Gefühl aus dem Weg gehen"
Lev: „Mh ich glaub du magst ihn auch"
Du: „Whaa! Nein!"
Lev: „Doch *lacht*, wieso bist du dann so rot im Gesicht?"
Du: „Ärger mich nicht!"
Lev: „Ich denke du könntest Kuroo mal besser kennenlernen und dann schauen wohin das führt. Kuroo ist echt ein ganz lieber"
Du: „Mag ja sein, aber ich glaub er hat eine Freundin und ich denke nicht das es ihr gefallen würden wenn ich mit ihm abhänge"
Lev: „Kuroo und eine Freundin? Niemals"
Du: „Doch schau"

Ich suchte das Bild das mir Raja geschickt hatte und zeigte es ihm. Er lachte nur daraufhin.

Lev: „Das ist seine Schwester liebes, sie lebt nicht mehr bei seiner Familie. Sie hat ein Mann und ein Kind"
Du: „Seine Schwester? Wow hätte ich nicht gedacht. Aber wieso sagt das Raja"
Lev: „Vielleicht weil er nicht möchte das du mit Kuroo abhängst. Er und Kuroo kennen sich und Kuroo wurde irgendwie immer etwas wütend als du mit ihm warst die Tage. Er meinte, dass er dich ausnutzen würde weil er es ständig gemacht hat"
Du: „Raja mich ausnutzen?"
Lev: „Ja, Raja hatte eine Freundin gehabt und die sollte er betrogen haben und das sehr sehr oft. Das Mädchen tut mir echt leid"

Es herrschte aufeinmal stille. Wie konnt ich auch was sagen? Ich mein, Raja hat mich wirklich betrogen gehabt.

Lev: „Alles okay?"
Du: „Ich war das Mädchen"
Lev: „Du?!??"
Du: „Ja ich...er hat gemeint, dass er am Valentinstag was geplant hatte und deshalb mit den Mädchen abgehangen hat"
Lev: „Ich hoffe du hast es ihm nicht geglaubt. Selbst ich hab es oft mitbekommen (dn)"
Du: „Wow...ich weiß nicht was ich sagen soll"
Lev: „Ich denke du beendest alles und glaubst nicht mehr was er sagt. Er will dich bestimmt nur, damit er bei Kuroo angeben kann"
Du: „Ts, der wird nichts mehr von mir hören. Naja wir sehen uns morgen Lev und danke"
Lev: „Kein Thema, bis morgen"

Ich ging ins Haus rein und mir kullerten die Tränen aus den Augen. Wie konnt ich so blöd sein und ihm noch vertrauen. Er verarscht mich und spielt mir den scheinheiligen. Von Kuroo wollt ich mich wegen eines Missverständnis fernhalten und machte dadurch alles kaputt. Morgen werde ich aufjedenfall mit ihm reden oder warte.

Ich zückte mein Handy raus und suchte nach seiner Nummer. Bevor ich aber auf anrufen drückte dachte ich noch kurz nach. Soll ich ihn wirklich anrufen? Ich glaube es wäre besser alles persönlich zu klären oder?

Lieber öffnete ich WhatsApp und suchte Kenma. Dort fragte ich ihn nach Kuroos Adresse die er mir direkt schickte. Meine Tasche ließ ich auf den Boden fallen und machte mich direkt auf den Weg zu Kuroos Haus.

Da angekommen zitterte schon meine Hand wie verrückt, doch ich hatte keine Wahl mehr. Auf die Klingel hatte ich schon gedrückt und es gab keinen Ausweg mehr.

Die Tür öffnete sich und eine Frau mit schwarzen Haaren öffnete mir die Tür.

Mum: „Guten Tag, wie kann ich dir weiter helfen?"
Du: „Ehm Guten Tag, ist eh zufällig Kuroo zuhause?"
Mum: „Mh ja, wieso?"
Du: „Ich muss mit ihm wegen des Trainingscamp sprechen, weil er ja auch der Kapitän ist"
Mum: „Aha und wer bist du?"
Du: „(dn) Oikawa, ebenfalls Kapitän der Mädchen Volleyballmannschaft"
Mum: „Ah verstehe, komm doch rein"
Du: „Dankeschön"
Mum: „Sein Zimmer ist gleich da oben auf der Linken Seite die zweite Tür Rechts"
Du: „Danke sehr"

Ich ging die Treppen rauf und schluckte schwer. Vor seinem Zimmer angekommen wollte ich gerade klopfen, doch die Tür ging auf und jemand rannte mich um.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt