1. Again

797 38 0
                                    

Jisung

Seufzend setze ich mich an meinen Schreibtisch und fange sofort an meinen Bericht zu schreiben. "Ach komm Jisung, das wird schon. Nächste mal bekommen wir auch Minho".
"Eben und immerhin haben wir Donghun und seine Gruppe bekommen, also wenigstens ein Erfolg". Leicht lächelnd sehe ich Seungmin und Felix an, süß wie sie versuchen mich aufzumuntern.

"Danke ihr beiden, aber.. argh.. immer wieder erwischt Minho uns.. so knapp.. als ob er riechen könnte wann wir kommen". "Reg dich nicht so auf, näch-".
"Genau, weniger aufregen, mehr Berichte schreiben". Sofort sehen wir zu Mr. Kang, dem Commissioner, oder einfacher ausgedrückt, hier unser oberster Boss. "Sicher doch Mr. Kang, wir sind schon dabei". Antworte ich ihm schnell, er nickt zufrieden.

"Wo befindet sich Donghun zur Zeit?". "Bei Chan im verhörraum, der Rest ist in der Wartezelle". "Gut Felix du kommst mit".
"Wohin?".
"Na zu den gefangen, jetzt komm und schlaf nicht ein".

Kopfschüttelnd geht Mr. Kang los. Hilfesuchend schaut Felix uns an, folgte Mr. Kang dann aber schnell, bevor dieser noch was sagt. "Der arme..", murmle ich.
Mr. Kang ist zwar eigentlich ganz nett, aber alleine sein möchte man trotzdem nicht mit ihm.

Schmunzelnd sieht Seungmin mich an. Schnell drehe ich mich dann aber wieder zu meinem Bericht und schreibe diesen sorgfältig weiter. Irgendwann bekomme ich dich auch Minho, dann landest du endlich im Gefängnis, zu den anderen wo du hingehörst.


𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt