33. Child

253 28 10
                                    

Jisung

"Na dann lasst es euch schmecken Jungs". Ich lächle Minju an und fange dann auch schon direkt an zu essen. Ich sterbe vor Hunger und das hier auf meinem Teller riecht einfach wunderbar. 

"Ohh Minho Schatz, ich hab ein paar alte Foto Alben gestern durchgeschaut. Da kamen so viele tolle Erinnerungen hoch". Lächelt die alte Dame, sieht verträumt Minho dabei an. Dieser schmunzelt.
"Welche? Als ich mit 7 Jahren zusammen mit Lisa aus deinem Schlafzimmer ein Bällebad gebaut habe?".
"Ach war das eine Arbeit alles wieder aufzuräumen".
Beide lachen, während ich sie bloß schmunzelnd beobachte.

"Ohh aber weißt du noch wo Jinyoung das erste mal bei uns übernachtet hat?".
"Mama!". Minju seufzt. 

"Ich weiß, aber deswegen können wir ja trotzdem über ihn reden".
"Minju er-".
"Wer ist Jinyoung?" unterbreche ich die beiden, da Minju ziemlich angeschlagen wirkt, nachdem sie den erwähnt hat. 

"Geht dich nichts an".
"Minho!", Minju schnippst dem genannten gegen die Stirn, wie vorhin und sieht ihn dabei böse an. "Sei nicht so unaufgeschlossen".
Sie sieht zu mir und fängt sofort an leicht zu lächeln. "Jinyoung ist ein alter Freund und Minas Vater... er verschwand vor einigen Jahren und mittlerweile denken wir das er tot ist".

"Er verschwand nach einem Streit. Er ist ein schlechter Mensch der andere ausnutzt... trotzdem war er einer meiner ältesten Freunde. Weshalb ich seine schlechten Seiten nie bemerkt habe". Minho seufzt. "Sollte er irgendwann wieder auftauchen dann kann der in meinem Keller verrotten, langsam, schmerzha-".

"Lee Minho, ist okay, beruhig dich". Krätzt Minju, isst dann mit einer traurigen Mine weiter. Während ich verwirrt zwischen den beiden hin und her sehe. Okay, wenn er so schlecht ist warum ist Minju so traurig? Ich meine sollte sie dann nicht glücklich sein das er endlich weg ist? Ich meine ja, ein alter freund, Minas Vater und so, aber komm schon. Oder sehe ich das falsch?

"Ohh Minju weißt du noch als wir zusammen auf diesem Blumenfeld waren?". Sofort bildet sich wieder ein lächeln auf Minjus Gesicht als der ältere das sagt.
"Ja, das war wirklich sehr sehr schön. Mina hat sich auch richtig gefreut, es war schön sie mal wieder richtig lächeln zu sehen".
"Das stimmt wirklich. Und dort hat sie auch ihre liebe zu Tulpen gefunden, ganz wie ihre Mutter".
Beide lächeln.

"Das war auch der tag wo ich gemerkt habe das du wirklich ein großartiger Vater wärst... Jisung möchtest du mal Kinder haben?". Ich verschlucke mich an dem Stück Fleisch als ich diese Frage höre.
"Minju", auch Minho sieht Minju geschockt an. Wahrscheinlich denkt er das was ich denke, Minho und ich zusammen ein Kind. Was eine eigenartige, absurde und doch lustige Vorstellung.

"Das war doch nur eine Frage, interpretiert doch nicht so viel hinein", sie schmunzelt, denn ich weiß das sie genau das denkt was wir denken und sie das nur nicht direkt so sagen will.
Ich trinke einen Schluck um ihr dann zu antworten.
"Also.... vielleicht... Ich weiß noch nicht. In der Zukunft vielleicht mal, zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Ich bin ja erst 23 und würde vorher gerne noch bisschen was erleben".

"Aber so ein Kind in 5, 7 Jahren? Minho würde dir sicher auch helfen".
"Ich...". Hilfe suchend sehe ich zu Minho, der bloß den Kopf schüttelt. Na danke auch.

"Also ich denke noch etwas länger werde ich schon warten und dann mal sehen wer mir hilft. Außerdem denke ich das Minho sowieso lieber ein eigenes Kind zeugen würde und keins adoptieren. Damit es seine Gene hat".

Minho sieht mich an, jedoch vermeide ich seinen Blick. Ich weiß es ja besser, egal was das heute morgen war, es hatte nicht so viel zu bedeuten.
"Ihr habt ja noch Zeit". Sie lächelt.

Eine kurze Zeit ist es still, bis Minho und Minju wieder anfangen über alte Erinnerungen zu reden. Es ist wirklich süß und beruhigend den beiden zu zuhören. Außerdem lerne ich so etwas mehr über Minho und merke was ein Softie er eigentlich ist. Super süß.
Abgesehen von dem Kind Thema ist das hier einfach nur super und nix könnte diese Ruhe stören.

Dachte ich zumindest.

♫︎♫︎♫︎

Gemeiner cut :)

𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt