39. Back Home

147 10 0
                                    

Jisung

"Jisung... Jisung", ich spüre ein leichtes rütteln und öffne deswegen langsam meine Augen. Schnell erkenne ich Minho, immer noch am Steuer, blick auf die Straße gerichtet.
"Mhmm?", murmle ich irgendwie, noch im Halbschlaf. 

"Wir sind gleich da, also solltest du langsam wach werden". Ich nicke und setzte mich richtig auf um zu sehen wo genau wir sind, genau in dem Moment biegen wir ab, rein in die Straße wo Minho wohnt. 

"Freust du dich?".
"Worauf genau?", frage ich ihn, verwirrt, immerhin weiß ich nicht worauf ich mich genau freuen soll. Klar ich sehe meine Freunde wieder, kann meinem Job nachgehen... Aber... Ich habe die Zeit mit Minho irgendwie ja doch genossen und ich weiß das jetzt alles anders wird. Minho wird anders. Mein Leben.

Nicht nur der Fakt das ich jetzt ein Doppel leben führen muss, sondern auch der das ich alle anlügen muss. Noch der Fakt dazu das ich wahrscheinlich hiermit meinen Vater ziemlich traurig machen würde. Wenn er wüsste das ich einem Gangster helfe, wenn er wüsste das ich einen Gangster... Liebe. Ich kann die Enttäuschung in seinen Augen sehen. Ich seufze in mich hinein.

"Auf deine Freunde, einen mehr oder weniger normalen Alltag".
"Ich denke schon...".

Länger Zeit darüber nachzudenken habe ich nicht, denn das Tor zu seinem Haus öffnet sich und langsam fährt er auf das Grundstück. 
Rechts und links sehe ich paar Leute auf dem Grundstück stehen, die alle... naja etwas verwirrt und böse schauen. Das beschreibt es wohl am besten. 

Nachdem Minho in der Tiefgarage geparkt hat, staune ich nicht schlecht. 
"Wieso hast du so viele Autos?".
"Jeder brauch doch etwas das er sammelt", sagt er schmunzelnd und steigt aus. Ich tue das selbe und will gerade einige Sachen aus dem Auto holen, jedoch stoppt Minho  mich schnell. 
"Das macht gleich einer der anderen für uns, komm erstmal mit, deine Freunde warten bestimmt schon auf dich".

"Sogar Diener hat der gute Herr". Er lacht kopfschüttelnd.

Schnell folge ich ihm in den Fahrstuhl, der uns nach oben bringt.
"Min?", fragend sieht er zu mir.
"Wird das jetzt so eine secret lover sache bei uns?".

"Erstmal ja", er stellt sich vor mich. "Aber nicht für immer". 
Lächelnd gebe ich ihm einen letzten Kuss, bevor der Fahrstuhl stehen bleibt und die Tür sich öffnet.

Nervös gehe ich mit ihm heraus. Zuerst sind wir in einem Gang, aber schnell sind wir auch schon im Wohnzimmer. Ich staune wieder nicht schlecht, als ich somit das erste mal das Haus von innen sehe, zumindest erstmal das Wohnzimmer. Es ist echt mega hier. Sehr viel anders als das andere Haus.

Hier ist es mehr als modern, die Gestaltung ehr schlicht, aber Elegant.

"Changbin?! Hyunjin?!", ruft Minho und nur Sekunden später stehen die beiden bei uns. Aber nicht nur die beiden, sondern auch ein verwirrter Felix, Seungmin und Jeongin.

Lächelnd sehe ich sie an. "JISUNG!!!!", freudig sprinten Felix und Jeongin auf mich zu, um mich sofort in den Arm zu nehmen, beziehungsweise um mich zu erdrücken. 
"Wir haben dich ja sooooooo vermisst. Wir dachten dir wäre was passiert!".
"Wie geht es dir?".
"Hat Minho dir was angetan?".
"Brauchst du irgendwas?".

Ich lache als die beiden so durcheinander sprechen, es ist echt süß zu sehen wie viele sorgen sie sich gemacht haben und wie glücklich sie nun sind mich zu sehen.
"Ich würde gerne erstmal ankommen und wieder atmen können".
Entschuldigend lassen die beiden mich los, sehen mich aber weiter freudig an. Auch Seungmin kommt jetzt lächelnd auf mich zu.

"Es ist schön dich wieder zu sehen Jisung".
"Es ist auch schön dich wieder zu sehen Seungmin", lächelnd sehe ich ihn an, jedoch schnell wieder zu Felix als dieser anfängt zu reden.

"Wir müssen dir so viel erzählen Ji! Und du musst uns auch eine menge erklären. Es ist so viel passiert, wahrscheinlich brauchen wir zwei Jahre um über alles zu Quatschen".

Ich sehe zu Minho. "Ach bei mir ist eigentlich nicht so viel passiert". Dann sehe ich wieder zu meinen Freunden. "Aber bestimmt habe ich trotzdem bisschen was zu erzählen".

"Bevor ihr euer Kaffeekränzchen macht...", fängt Minho an. "Ich werde eine kleine Versammlung hier machen, mit allen aus dem Team, inklusive Lisa. Ich... muss auch einiges erzählen. Hier ihr vier da werdet aber nicht dabei sein, ihr haltet euch in der zeit irgendwo anders im Haus auf. Einer kann auch Jisung alles zeigen, wo er schläft und sowas".

"Drei Sachen...", fängt jetzt Changbin an zu reden. "Was für eine Versammlung? Was musst du uns erzählen? Und wegen dem schlafen müssen wir nochmal schauen, Seungmin hat gestern auf der Couch gepennt, da wir nur die zwei freien betten im Gästezimmer haben".

Minho seufzt. "Einfach eine Team Versammlung, was es gibt erfahrt ihr dann, ruft erstmal alle zusammen. Das mit dem Schlafen regeln wir danach".

Hyunjin und Changbin nicken, dann verlassen sie gemeinsam den Raum. Minho sieht wieder zu uns. "Macht keine scheiße, ich hab jetzt erstmal wichtigeres zu tun. Jisung, wir sprechen später nochmal". Mit diesen Worten verlässt auch er den Raum.

Verwirrt und auch Interessiert sehen die drei mich an.
"Oh wenn ihr wüsstet..."


𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt