25. Trapped

717 35 6
                                    

Felix

"Was zum-", verwirrt blicken wir dem älteren nach.
"Ist der immer so agro?", fragt Jeongin und schaut uns nacheinander fragend an. Hyunjin schüttelt den Kopf.

"Eigentlich nicht... aber es wäre besser wenn ihr wirklich erstmal hier bleibt, sonst holt er euch eh. Ich versuche gleich nochmal Minho zu erreichen".
"Ich kann nicht hier bleiben. Erstens muss ich nach Jisung suchen, zweitens muss ich morgen arbeiten", meint Jeongin wieder aufgebracht und verschränkt seine arme vor der Brust.

"Daraus wird nix, außer du hast glück und Minho geht ran und sagt was anderes".

"Tzz. Keiner von euch hat das recht mir zu sagen was ich zu tun habe", mit diesen worten dreht Jeongin sich zur Seite und will verschwinden, jedoch hält Hyunjin ihn feste.
"Nanana kleiner, du gehst nirgendwo hin".

"Nenn mich nicht so! Und jetzt lass mich los!", genervt versucht Jeongin sich loszureißen, jedoch scheint es so als hat Hyunjin einen ziemlich starken griff.

Gerade möchte ich dazwischen gehen als ich von der Seite erkenne wie Seungmin sein Handy rausholt.
"Wen rufst du an?".
Er sieht von seinem Handy auf, um dann mich anzusehen.

"Chan. Er soll uns hier rausholen. Alleine kommen wir wahrscheinlich eh nicht raus, die Türen werden abgeschlossen sein und Changbin wird dem typen am Tor schon bescheid gesagt haben".

"Neinnnnn", schnell nehme ich ihm sein Handy weg und stecke es in meine Hosentasche.
"Du kannst ihn nicht anrufen, er wird uns fragen warum wir hier sind. Dann müssten wir ihm die Wahrheit sagen und dann wird Jisung der fall entzogen und wir sterben bevor Chan hier ist".

"Jaja ich weiß, wenn er es herausfindet wird Jisung aus dem Fall gestrichen, allerdings glaube ich das wäre jetzt das beste was ihm und uns passieren kann. Das ganze läuft jetzt schon aus dem Ruder, meinst du es wird besser? Mit Sicherheit nicht. Und wir könne uns ja wohl gegen die wehren".

Entsetzt starre ich ihn an.

Auch wenn ich im inneren weiß das er recht hat, aber ich weiß auch das wir nicht so einfach aufgeben sollten, noch besteht die Chance das wir es ohne Hilfe schaffen.

"Noch nicht. Wenn's richtig ernst wird holen wir ihn vielleicht dazu. Lass uns erst alles ausprobieren, bitte Seungmin", er seufzt, nickt dann aber.
"Bekomme ich dann jetzt mein Handy wieder?".

"Wehe du rufst ihn an", so gut ich kann versuchte ich ihn ernst anzusehen, anscheinend findet Minnie das aber ehr lustig als beängstigend. Ich bin einfach zu gut herzig.. argh.

Schmollend blicke ich ihn noch eine weile an, bis ich mich zu den zwei Streithähnen neben uns drehe. Hyunjin hält Jeongin immer noch fest, während dieser versucht sich frei zu reißen. Und nicht zu vergessen, schreien die beiden sich an wie sonst was. Das ich mich gerade in einer normalen Lautstärke mit Seungmin unterhalten konnte, ist ein wunder.

"Hey!", rufe ich um die beiden zu unterbrechen, was zum glück funktioniert.
"Ich rede nochmal mit Changbin, vielleicht merkt er ja selbst das, dass eine ganz schlechte und dumme Idee ist".

Ohne noch auf eine Antwort zu warten mache ich mich auf den weg zum älteren, den ich erstmal 5 Minuten suchen musste. Die haben hier halt verdammt viele Zimmer und ich wusste ja auch nicht wo er hingegangen ist...

Naja am ende kann ich ihn in der Küche, am trinken, finden.

Schweigend setze ich mich ihm gegenüber und beobachte ihn dabei, wie er gerade den Rest in seinem glas runter kippt. Erst danach bemerkt er mich.

"Hyunjin sollte euch doch irgendwo unterbringen wa-".
"Genau deswegen bin ich hier. Changbin meinst du nicht das du etwas übertreibst? Außerdem wie stellst du dir das vor? Wir haben alle einen Job, es wird auffallen das wir nicht erscheinen. Wir sagen es schon niemand weiterem, versprochen. Jeongin war blo-".

"Na na na, sprich nicht weiter", er steht auf und stellt sich neben mich, wodurch ich nun zu ihm aufsehen muss.
"Ihr bleibt hier, solange bis Minho dran geht und was dazu sagt. Es hängt also von Minho ab wie lange ihr hier bleibt"

"Ab-", wieder unterbricht er mich.
"Nein. Jetzt komm, wenn Hyunjin zu dumm dafür ist mach ich es halt".

Mit diesen worten greift er meinen arm und zieht mich mit, wieder ins Wohnzimmer.
Ich versuche erst gar nicht mich zu wehren, denn selbst wenn ich auch einiges an kraft habe, ich weiß das der ältere definitiv mehr hat. Auch wenn er etwas kleiner als ich ist.

"Hyunjin!", ruft Changbin wütend in den raum und sieht den blond haarigen auch genau so wütend an.
"Du unnötiges etwas! Da gibt man dir eine Aufgabe und nicht mal die bekommst du hin. Nimm die beiden und komm mit".

"T-Tut mir leid Changbin", murmelt Hyunjin, greift sich noch Seungmin und folgt Changbin und mir dann.

Okay.. also Changbin ist verdammt gruselig wenn er so wütend ist, wahrscheinlich hat der Alkohol seine Finger da auch noch mit drin. Denn ich denke das eine war nicht sein einziges glas.

Mittlerweile ist sogar Jeongin ruhig geworden und sieht ziemlich eingeschüchtert aus, sowie Seungmin.
Wir gehen in den ersten stock und dort einen gang entlang, bis zu einer braunen Tür, die Changbin öffnet damit wir alle hindurch gehen können.

Hinter der Tür erstreckt sich ein mittel großer raum, mit einem Kleiderschrank und zwei betten. Die wände sind in einem angenehm hellen grau gestrichen und werden zusätzlich mit zwei Gemälden verziert. Alles in einem also ganz gemütlich. Wenn man die Umstände ignoriert.

"Das ist das Gästezimmer, hier bleibt ihr erstmal. Abzuhauen braucht ihr gar nicht zu versuchen, wir haben Kameras und wissen wo ihr und eure freunde wohnen. Und jetzt, Handys her". Changbin streckt seine Hand aus und sieht uns auffordernd an. Zuerst zögern wir, bis wir ihm jedoch unsere Handys aushändigen, abgesehen von Hyunjin versteht sich.

Den zieht er jedoch mit raus, nachdem er unsere Handys alle hat, hinter sich verschließt er die Tür.

Seufzend lasse ich mich aufs Bett fallen. Ich hoffe nur das Minho das anders sieht als Changbin. Ich hab nämlich keine Lust hier endlos zu hocken. Mal davon abgesehen das wir keine Sachen von uns hier haben und Chan sich wundern wird warum wir jetzt auch nicht mehr zum dienst kommen.

"Hat jemand ganzzzzz zufällig ein Seil dabei?", fragt Jeongin, weshalb mein Blick zu ihm gleitet. Der jüngste hat das Fenster geöffnet und sieht aus diesem, auf den Boden.

"Selbst wenn, du hast Changbin doch gehört", fängt Seungmin an und lässt sich auf das andere Bett fallen. "Am besten wir warten einfach bis Chan sich sorgen macht und uns sucht, er wird bestimmt dann auch hier hin kommen".

"Das kann aber tage dauern!", meine ich aufgebracht, ich will doch keine tage hier bleiben. Eine Nacht, okay, das halte ich aus, aber doch nicht länger!

"Keine sorge Lix, spätestens morgen wenn wir nicht zum dienst kommen wird er uns suchen", antwortet er, meiner Meinung nach, viel zu ruhig und überzeugt. "Ich hoffe du hast recht..", murmele ich.

♫︎♫︎♫︎

Changbin ist leicht sauer :)))

𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt