Wie sie es geplant hatten gingen Kai und Makki am Samstag zum Spiel ihrer Freunde. >>Freust du dich schon auf das Spiel Nobu?<< >>Ja, es ist schön den anderen beim spielen zu zu sehen<< meinte der Schwarzhaarige leicht lächelnd. Bei ihrem Ziel angekommen gingen sie rein und suchten ihre Plätze. Als sie sie gefunden hatten setzten sie sich hin und warteten >>Makki bist du das?<< angesprochen drehte seinen Kopf in die Richtung nur um zwei bekannte Gesichter zu sehen. >>Hallo, Kunimi und Kindaichi, freut mich euch beide mal wieder zu sehen.<< >>Ja, es ist lange her..<< beide setzten sich neben ihn hin.
>>Für welches Team seid ihr?<< fragte Kunimi und sah immer noch etwas ungläubig zu Takahiro. >>Für Japan<< >>Warum sollten wir auch nicht unsere Freunde anfeuern.<< meinte Kai leicht lachend. >>Ihr kennt welche aus dem Team?<< >>Ja, einigen sogar. Die Miyas zum Beispiel.<< Antwort Takahiro auf die frage des Grauäugigen. >>Wer ist eigentlich deine Begleitung?<< >>Oh das ist Nobu, wir wohnen zusammen und er ist mein Arbeitskollege.<< Kai kicherte etwas. >>Ich heiße Kai Nobuyuki, Nobu ist nur ein Spitzname von Hiro an mich.<< die beiden jüngeren nickten nur.
Die beiden dachten genau das gleiche "Die beiden stehen sich ziemlich nahe, sind sie zusammen?" das Spiel begann weswegen ihre Aufmerksamkeit sich darauf lenkte. Kunimi konnte es nicht lassen immer mal wieder zu Takahiro und Nobuyuki rüber zu sehen "Sie sitzen ziemlich nah zusammen, ob es daran liegt das Makki Menschenmassen hasst. Aber hat sich das nicht über die Jahre gebessert, sind sie vielleicht wirklich zusammen?" er schob diese Gedanken erstmal beiseite und konzentrierte sich wieder auf das Spiel.
Am ende gewann Argentinien auch wenn es ziemlich knapp war. Alle Verliesen ihre sitze und gingen nach draußen. Dort gingen Makki und Kai zu ihren Freunden und unterhielten sich etwas mit ihnen. >>Übrigens Tobio, Shoyo. Kunimi und Kindaichi sind da.<< Makki deutete unauffällig zu den beiden, welche sich unterhielten.>>Wir gehen ihnen eben Hallo sagen<< meinte Tobio und ging mit seinem Mann zu den beiden. >>Hey<< die beiden drehten sich zu Tobio welcher die beiden leicht anlächelte. >>Hey, es ist schön dich mal wieder zu sehen<< sie umarmten sich kurz und begrüßten auch Shoyo. Alle freuten sich einander wieder zu sehen, sie unterhielten sich eine weile über Sachen die gerade in ihrem Leben passierten, jedoch konnte Kunimi eine Frage nicht zurückhalten. >>Sag mal Kai und Makki stehen sich ziemlich nahe, sind sie zusammen?<< kurz herrschte stille bis Hinata antwortete. >>Nunja, die beiden stehen sich wirklich nahe. Makki vertraut Kai auch mit abstand am meisten und ist auch öfter sehr nah bei ihm. Wir vermuten auch das da irgendwas läuft.<< die anderen beiden nickten nur und führten ihr Gespräch fort.
Wieder beim Hotel angekommen machten die beiden sich auf den weg zu Zimmer 368, dort angekommen klopfte Kindaichi und nach Kurzem öffnete Iwaizumi die Tür. >>Oh hey kommt rein.<< sie gingen ins Zimmer und sahen Oikawa und Matsun auf dem Bett sitzen. >>Hey ihr zwei was ist los?<< >>Makki lebt hier!<< alle drei sahen die beiden mit einem 'echt jetzt' blick an was Akira und Yuutaro in Verwirrung lies. >>Makki arbeitet hier, Tooru hat sich bereits eine gute halbe stunde mit ihm unterhalten und ihn unsere Nummern gegeben.<< >>Echt jetzt?<< die beiden auf dem Bett nickten auch Kindaichis aussage. >>Wir haben ihn heute beim spiel das erste mal gesehen und wollten euch sagen das er hier ist...<< >>Ist auch sehr nett von euch aber wir wissen es bereits. Er hat uns auch seinen Arbeitskollegen vorgestellt, er ist sehr nett.<<
>>Oh ja den haben wir auch heute gesehen, die beiden stehen sich ziemlich nahe. Tobio und seine Freunde vermuten das die beiden zusammen sind. Was ich verstehen kann, sie saßen ziemlich nah nebeneinander während des Spiels.<< Issei seufzte und sah auf seine Hände. >>Hey Matsun das muss nichts bedeuten sie können auch Freunde sein. Denk doch mal daran zurück wie ihr beide euch am Anfang verhalten habt.<< versuchte Oikawa ihn auf zu muntern >>Ja, aber er wusste zu dem Zeitpunkt kaum was über Freundschaften. Er dachte das währe Normal, mit der Zeit hat er dann realisiert das er Gefühle für mich hat und das alles nicht Freundschaftlich war. Ich hab keine Chance mehr bei ihm, er hat jetzt wen anders....<< >>Das kannst du immer noch nicht mit Sicherheit sagen.<< Matsun nickte nur. Er wusste zwar das Iwaizumi recht hatte, dennoch war er der festen Überzeugung das er zu spät ist. Das Makki über ihn hinweg ist und er einfach aufgeben sollte.
_______________________
748 WörterSalziges Hallo, hier ein weiteres Kapitel. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, aber ich wüsste nicht wie ich es anders machen könnte. Meinung, Fragen und Kritik gerne in die Kommentare. Have a great Day/Night, bye :3
DU LIEST GERADE
The Call
FanfictionHanamaki und Matsukawa sind nun seit mehreren Jahren getrennt. In der Zeit haben sie Nicht mehr voneinander gehört und versucht mit ihrem Leben weiter zu machen. Jedoch stellte dieser eine Tag das Leben für beide Komplet auf den Kopf Dies ist die Vo...