Kapitel 2

231 26 3
                                    

Müde kam Issei von der Arbeit nach Hause er lehnte sich gegen seine Haustür und seufzte. Er zog seine Schuhe aus und stellte sie zur Seite, danach legte er seine Schlüssel auf eine kleine Kommode, welche bei seiner Tür stand und ging Richtung Küche, um sich etwas zu essen zu machen. Er lebte nun schon seit mehreren Jahren alleine und arbeitet als Immobilienmakler. Der Kontakt zu seinen Freunden ist nicht abgebrochen, zu allen außer Takahiro. Es machte ihn immer wider Traurig wenn er an ihn dachte. Er hatte keine Ahnung wo sein ex Freund sich aufhält oder als was er gerade arbeitet. Immer wider stellte er sich fragen Vermisst er mich auch? Hat er mich vergessen? Ob es ihm gut geht? Ob ihm etwas zugestoßen ist? Warum hat er sich nicht mehr gemeldet? Ist er jetzt glücklicher?

Kurz nach ihrer Trennung hat er sich ständig gefragt wo er nun war und wie es ihm wohl ging. Irgendwann ist er auf die Idee gekommen Takahiros Eltern zu fragen, wo sich ihr Sohn befindet, jedoch musste er feststellen das sie ausgezogen waren und er nicht wusste wo sie nun wohnten. Die anderen haben ihm sehr geholfen und er hat sogar eine Freundin gefunden. Ihre Beziehung hielt für ungefähr zwei Jahre. Vor kurzem hatte er sich allerdings wider getrennt, er ist die Beziehung eingegangen mit der Hoffnung sich in sie zu verlieben und seine Gefühle für Takahiro zu vergessen, als sich nach zwei Jahre jedoch nichts geändert hat, hat er ihr alles erklärt und sich entschuldigt. Zwar hatte er echt eine schöne Zeit mit ihr, jedoch wollte er ihr nichts vorspielen, das fände er ihr gegenüber nicht gerecht.

Nachdem er etwas gegessen hatte zog er sich gemütlichere Sachen an und verlies das Haus wieder. Obwohl er Morgen arbeiten musste hatten er und der Rest der Gruppe beschlossen sich bei Kindaichi und Kunimi zu Hause zu Treffen, weswegen er dort hinging. Am Ziel angekommen klingelte er und nach kurzem öffnete Yuutaro ihm die Tür. Er hatte nun einen undercut mehr hatte sich bei ihm allerdings nicht verändert. >>Hey Matsun, wir sind im Wohnzimmer.<< >>Yo komm gleich<< er betrat das Haus und zog seine Schuhe aus, danach ging er ins Wohnzimmer, wo bereits alle saßen. Sie begrüßten sich gegenseitig und er setzet sich auf einen Sessel.

Der Rest saß auf dem Großen Ecksofa, vom aussehen her hatte sich kaum einer verändert, lediglich die haare waren anders. Kunimi saß neben seinem Freund und hatte seinen Kopf auf dessen Schulter. Oikawa saß auf den Schoss seines Freundes welcher eine Hand auf dem Oberschenkel seines Freundes hatte und die andere an dessen Hüfte, Kyotani hatte einen Arm um seinen Freund gelegt welcher sich lächelnd mit den anderen unterhielt, dadurch das er ein Shirt trug konnte man das Tattoo auf der Innenseite seines rechten Unterarms gut sehen. Es war das halbe Gesicht eines Tigers unter welchem sich eine Rose befand, es war komplett in schwarz weiß, nur die Rose war Rot. Sollte man ihn nach der Bedeutung fragen erklärte er immer das der Tiger die Rose beschützt, Kentaro selbst stand für den Tiger während Shigeru die Rose darstellte.
Watari saß zwischen den Beinen seines Freundes welcher seine Arme um den kleineren geschlungen hatte.

>>Sag mal wie läuft die Arbeit bei euch so eigentlich?<< Fragte Iwa und sah in die Runde. >>Arbeitet nicht mit Kindern, das kann nervenaufreibend sein das sag ich euch<< meinte Kindaichi und seufzte. >>Musst du noch Unterricht vorbereiten?<< fraget Oikawa woraufhin der größere den Kopf schüttelte. >>Hab ich bereist<< >>Du wolltest Grundschullehrer werden, ich hab mit Tieren zu tun das ist entspannter<< >>Das kann ich bestätigen<< meinte Watari kichernd worauf Aki nickte. >>Stimmt ja wir haben einen der im Tierheim arbeitet und zwei im Aquarium. Nunja als Make-up Artist ist es eigentlich sehr entspannt, außer die Kunden versuchen dich zu veraschen und du must auf Krampf freundlich bleiben.<< meinte Yahaba und lehnte sich an seinen Freund welcher leicht lachte. >>Nunja es ist auch nervig wenn du ständig auf deine Frisur angesprochen wirst. Ich bin Personaltrainer und kein Model, es kann denen egal wie ich aussehe.<< meinte Kentaro und gab dem jüngeren einen Kuss auf den Kopf.

>>Als Schauspieler muss ich gut aussehen, auch wenn die Paparazzi nervt. Ich weiß das ich gut aussehe, ich weiß ich bin super aber auf dieses ständige verfolge kann ich verzichten<< >>Damit hättest du rechnen müssen als du dich für diesen Job entschieden hasst << Hajime gab Tooru einen Kuss auf die Wange und zog ihn etwas näher an sich. >>Wie läuft es bei dir Iwa?<< >>Gut, Gut, also bisher mag ich meinen Job als Sportmediziner<< Matsun nickte und lehnte sich in seinen Sessel zurück. Sie redeten noch eine weile wobei den anderen auffiel das einer stiller war als sonst.

>>Sag Matsun warum bist du so still?<< fragte Kazuki und sah leicht besorgt zu den schwarzhaarigen. >>Hat einer von euch nochmal was von Makki gehört?<< es wurde still zwischen ihnen, keiner wollte etwas dazu sagen. Es war ein empfindliches Thema für alle, Kunimi war der erste der wieder etwas sagte. >>Wir haben nichts von ihm gehört und um ehrlich zu sein glaube ich nicht das wir das jemals werden. Ich meine wann haben wir ihn zuletzt gesehen? Vor sieben Jahren? Er hat sich nicht mal von uns verabschiedet nur von Matsun, dass aber auch nur um mit ihm Schluss zu machen.<< langsam stimmten die anderen zu. >>Er hatte gesagt er wolle sich melden<< >>Hat er aber nicht, er ist einfach weggelaufen... Das ist ein ziemlicher Bitch move sagt gar nichts und ist dann auf einmal weg<< der Rest nickte nur auf Oikawas aussage. Diesmal war es Shigeru welcher die Stille unterbrach, er begann einfach mit einem anderen Thema in der Hoffnung die Stimmung etwas zu heben und tatsächlich klappte sein Plan auch. Nach kurzem redeten sie wie am Anfang und auch Matsun redete mit wie sonst auch.

_____________________
977 Wörter

Salziges Hallo, hier das zweite Kapitel. Ich fahre Heute in den Urlaub und kann meinen Laptop nicht mit nehmen also wird erstmal nichts kommen. Ich komme nächste Woche Dienstag aus dem Urlaub zurück, ab da kann ich wieder schrieben. Meinung, Fragen und Kritik gerne in die Kommentare. Have a great Day/Night Bye :3

The CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt