Kapitel 33

60 3 0
                                    

Es vergingen mehrere Wochen, Oikawa hatte sich mittlerweile mit Yumi ausgesprochen. Sie hatte sich entschuldigt das er sich wegen ihr unwohl gefühlt hat und auch Oikawa hatte sich entschuldigt nicht direkt mit ihr geredet zu haben. Die restlichen dreh tage, liefen um einiges angenehmer. 
Zwei Wochen sind vergangen und die restlichen Dreharbeiten in Tokyo waren abgeschlossen, was bedeutet das Oikawa und Iwaizumi wieder zurück fahren. Die beiden standen zusammen mit Hanamaki beim Auto, wo Iwaizumi die letzten Koffer in den Kofferraum räumte. 

>>Ich find es schon schade wieder zurück zu fahren, Tokyo ist wirklich hübsch. Jedoch auch viel zu voll, sie konntest du dich so gut umstellen Hiro?<< fragte Oikawa an den jüngeren gerichtet. >>Gewöhnungssache, ich war am Anfang auch überfordert mit allem. Ich hatte ja zum glück Nobu, ich glaube ohne ihn währe ich durchgedreht.<< >>Das glaube ich dir gerne. Ich freu mich wieder auf Miyagi und auf die anderen.<< >>Hat dir mittlerweile irgendwer geschrieben?<< fragte Iwaizumi während er den Kofferraum schloss. >>Ja, Aki hat mich angerufen und ich hab mich mit ihm und Watari unterhalten. Yahaba hat mich auch angeschrieben, von den anderen hab ich noch nicht gehört.<< >>Das ist doch albern von den andern, die tuen ja so als hättest du deren Geheimnisse ausgeplaudert oder so.<< meinte Oikawa und verschränkte die Arme vor der Brust. 

>>Naja, ich hab schon scheiße abgezogen<< >>Aber du hast dich entschuldigt und erklärt, vielleicht rede ich mal mit den anderen<< >>Musst du nicht, lass sie Tooru. Es ist okay<< der brünette seufzte. >>Du bist zu nett Hiro ich hätte die anderen schon längt angeschrieben<< >>Ich bin nun mal nicht du<< >>das ist auch gut so, ein Tooru ist mehr als genug<< >>Was soll das den heißen?<< empört sah Oikawa zu seinem Verlobten welcher einen Arm um ihn legte. >>Das du etwas ganz besonders bist<< >>Ich weiß nicht ob ich das als Kompliment oder als Beleidigung nehmen soll.<< Hanamaki musste leicht lachen und auch Iwaizumi hatte ein grinsen im Gesicht. 

>>Naja du bist derjenige den er heiraten möchte und ihr seit auch schon ewig zusammen. Irgendwas gutes musst du ja an dir haben<< >>Nicht zu vergessen, all die Mädchen die auf der Seijoh für ihn geschwärmt haben.<< >>Die waren nervig<< Iwaizumi musste leicht lachen und gab seinen verlobten einen Kuss auf die Wange. >>Nunja viele haben dich nur von der ferne angehimmelt, da sie wussten das du vergeben bist. Ich bin erstaunt das du das so gut ausblenden konntest, ich währe durchgedreht.<< >>Dabei wurdest du auch viel angestarrt.<< >>Ja, weil die Leute mich komisch fanden und nicht weil sie in mich verliebt waren.<< antwortete Hanamaki auf Iwaizumis aussage. 

>>Ich hab das irgendwann alles ausgeblendet<< meinte Oikawa schulterzuckend. >>Naja, wir sollten langsam los Tooru, schließlich fahren wir noch eine ganze weile.<< >>Hast recht, wobei dann ganz schön viel planen für die Hochzeit und alles ansteht. Auf der einen Seite freu ich mich, jedoch wird das auch stressig und anstrengend.<< Hanamaki umarmte Oikawa, bevor er antwortete >>Ihr bekommt das schon hin, halt mich gerne auf den laufenden.<< >>Natürlich mach ich das<< sie lösten die Umarmung und auch Iwaizumi umarmte den Rotbraunhaarigen. >>Ich wünsch euch eine gute Rückfahrt. Schreibt mir wenn ihr angekommen seit<< >>Machen wir<< die beiden lösten sich und die beiden Verlobten stiegen ein. 

Takahiro ging beiseite um nicht umgefahren zu werden, Hajime fuhr aus der Parklücke und er und Tooru winkten ihrem Freund nochmal welcher zurück winkte. Er sah noch zu wie die beiden wegfuhren ehe er sich auf den nach Hause weg machte. Er war verdammt froh das er wieder kontakt zu den anderen hatte, er hatte sich schon damit abgefunden nie wieder von den anderen zu hören. Er war noch nie so froh gewesen sich geirrt zu haben. 

___________________
618 Wörter

Hallo, hier ein sehr kurzes Kapitel. Ich hasse momentan alles was ich schreibe weswegen es vermutlich etwas dauern kann bis ich wider hochlade, zudem arbeite ich momentan an einen Kuroken OS so yeah. Ich entschuldige mich für feheler oder ähnliches, ich werde über das Kapitel morgen oder so nochmal drüber lesen anyways.
Have a Great Day/Night

The CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt