Kapitel 28

51 3 0
                                    

>>Wen hat er hinzugefügt?<< fragte Kyotani an den jüngeren gewannt. >>Makki, so wie es aussieht.<< antwortete er ohne auf zu sehen und tippte auf seinem Handy herum. Die anderen beiden nahmen ebenfalls ihr Handy in die Hand und gingen auf den Chat, wo bereits andere geantwortet haben.

Chaos x10

Mi. 22.08.20XX

Tooru: 
Leute sagt Willkommen zurück zu Makki!

Hanamaki:
Hallo

Shinji:
Hallo Makki schön mal wieder von dir zu höheren. 

Kazuki: 
Sehe ich auch so, hallo. 

Hajime:
Hat Tooru es auch mal geschafft dich hin zu zu fügen, hallo

Hanamaki:
Hallo, ja hat er

Tooru:
Ich war nun mal beschäftigt 

Etwas unerwartet wieder von dir zu hören nachdem du einfach ab gehauen bist

Kentaro:
Ich muss Akira da zustimmen

Hanamaki:
Ja das glaub ich. Es ist lange her

Issei: 
sehr lange

Shigeru:
Ich geh in die Pause und sehe hier direkt so ein Gewimmel. Hallo Makki.

Hanamaki:
Hey

Tooru: 
Sind alle hier? Das währe ja ein gutes Timing.

Nein Yuutarou ist auf der Arbeit er fehlt 

Kazuki:
Gutes Timing wofür? Zum hallo sagen?

Tooru:
Gutes Timing für Makkis Erklärung

Kentaro:
Die ist er uns auch schuldig nachdem er sich einfach verpisst hat

>>Du kannst auch etwas sensibler sein.<< beschwerte sich Matsukawa bei dem Blonden. >>Ist doch wahr, er schuldet uns eine Erklärung und wen es keine Gute ist dann kick ich ihn wieder aus der Gruppe<< >>Das kannst du nicht machen<< bevor jemand auf Isseis aussage antworten konnte kam eine Kellnerin und nahm ihre Bestellung auf. Nachdem sie wieder gegangen war antwortete diesmal Kunimi auf Matsukawas aussage. >>Das kann und sollte er machen, du kannst mir nicht sagen das es dich nicht wütend macht das er einfach weg war.<< angesprochener schwieg darauf hin nur. Natürlich war er wütend gewesen, er hatte Hanamaki Sachen geschrieben der er heute bereute und war froh das dieser sie nie gelesen habe, den sie wurden nie zugestellt.

Chaos x10

Hajime:
Kentaro, das kann man auch freundlicher ausdrücken

Kazuki:
Das stimmt zwar, dennoch hat er recht.

Hajime:
Ich beschwere mich ja auch nur um seine Ausdrucksweise, nicht was er meint

Shigeru:
Also Makki?

Hanamaki:
Erstmal wenn ich ehrlich bin bin ich sehr überrascht das ihr überhaupt mit mir redet, ich weiß das was ich gemacht habe nicht okay war. Ich hab mich wie Kyotani schon sagte einfach verpiss, nichts gesagt, aber das war nie mein Plan. Ich entschuldige mich erstmal, das ich nach Tokyo ziehe und dort arbeite habe ich zusammen mit meinen Eltern um die eineinhalb Jahre geplant, es war keine spontane Entscheidung. 

Shinji:
Du hattest also eineinhalb Jahre zeit mit uns besonders mit Issei zu reden und hast nichts gesagt?

War es so schwer einmal die Klappe auf zu machen?

Kentaro:
Und dann hast du uns noch immer angelogen und erzählt das du es in Miyagi magst und nicht weg möchtest.

Hanamaki:
Ich habe nicht gelogen. Es ist wahr ich wollte nicht wirklich weg, jedoch hatte ich nicht wirklich eine Möglichkeit in Miyagi zu arbeiten und habe dann in Tokyo eine gute stelle bekommen und bevor ihr fragt, ja ich habe auch nach Hotels in der nähe gesucht aber das Angebot was ich in Tokyo bekommen habe war wirklich gut. Es währe dumm gewesen ab zu lehnen. 

Issei:
Also war dein erster Gedanke zu gehen und uns sozusagen weg zu schmeißen. 

Hanamaki:
Ich verstehe das es so wirkt aber so ist es nicht. Ich wollte nie den Kontakt mit euch verlieren, als ich in Tokyo angekommen bin ist mir am ersten Tag kurz nach meiner Ankunft mein Handy kaputt gegangen, ich habe mir ein neues besorgt und eine neue Nummer bekommen. Das Problem ist das ich mir keine Telefonnummern merken kann und sie nirgendwo aufgeschrieben habe. Ich hab Panik geschoben und konnte mich nur an die Nummer meiner Mutter Erinnern und das auch nur sehr wage. Ich hab sie erst nach 5 versuchen mit was weiß ich wie vielen zahlen Drehern erreicht.   

Tooru: 
Warum hast du uns nie versucht anders zu erreichen?

Hanamaki:
Das habe ich, ich habe jeden von euch auf Instagram geschrieben, der Account heißt Hanahiro, allerdings hat keiner von euch geantwortet. Ich habe meine Eltern gefragt ob sie noch irgendwas wissen oder eure nummern haben, aber nichts, ich habe sogar versucht euch zu besuchen. All meine versuche sind fehlgeschlagen.

Issei:
Warum hast du damals mit mir Schluss gemacht? Du hast mir nie einen Grund genannt, nur verwirrt am Bahnhof stehen lassen

Hanamaki:
Ich weiß und es tut mir leid, den bin ich dir mehr als schuldig. Ich weiß du hättest eine Fernbeziehung vorgeschlagen und das kann ich nicht. Ich weiß das ich dich zu sehr vermissen würde und alles hingeschmissen hätte. Ich weiß das die Entscheidung selbstsüchtig war und ich das besser handhaben hätte können, aber damals war das in meinen Augen die beste Lösung. Es tut mir leid. Wie alles gelaufen ist tut mir so unendlich leid, wenn ich könnte würde ich das alles anders machen aber das kann ich nicht. Ich verstehe wenn ich wütend und verletzt seit, ich kann das verstehen. Es tut mir einfach alles so leid. Ich hoffe das ihr mir irgendwann verzeihen könnt.

 Keiner antwortete auf die letzte Nachricht, sie brauchten alle einen Moment um die Informationen zu verarbeiten. Hanamaki legte sein Handy zur Seite und seufzte laut, er lies sich auf dem Sofa nach hinten fallen das, dass seine Beine über die sofalehne hingen. Er legte seine Arme über seine Augen welche er schloss. Er konnte die anderen nicht einschätzen, es wirkte momentan nur so als hätte Oikawa ihn vergeben und der Rest war noch sauer, was er ihnen nicht übel nahm. 

____________________  
929 Wörter

Hier ein weiteres Kapitel. Falls es nicht ganz klar war die Chats sind aus Kunimis Sicht geschrieben. Schönen Tag/Abend noch. Bye




The CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt