Kapitel 25

330 16 6
                                    

Nervös und etwas ungeduldig wartete Oikawa draußen auf seinen Verlobten. Immer wieder sah er auf die Uhr, fragte sich wann Iwaizumi endlich kam. Er hatte Angst, die meisten waren schon weg nur wenige waren nicht da, darunter natürlich auch sie. >>Hey Tooru, soll ich dich zu deinem Hotel bringen?<< Yuma kam auf ihn zu mit einem Breiten lächeln in Gesicht. Viele hätten es vermutlich als schön empfunden, bei Oikawa jedoch ließ es ein unangenehmes gefühlt auslösen. >>Das ist nicht nötig keine sorge, ich warte gerade auf jemanden der mich abholt<< >>Bist du sicher? Du stehst hier jetzt schon seit Zehn Minuten. Vielleicht kommt er heute nicht<< sie legte eine Hand auf seinen Arm wodurch Tooru fast zusammen zuckte >>Er wird kommen<< seine Antwort war schnell, etwas zu schnell, jedoch ignorierte Yuma es anscheinend.

Er versuchte sich innerlich zu beruhigen und freundlich zu bleiben, er konnte sie nicht anschreien ob er wollte oder nicht. Nervös sah er wieder auf die Uhr auf seinem Handy, dann wieder nach links von wo Iwaizumi immer kam. "Wo bleibt er denn, er ist doch sonst nicht so spät" seine Nervosität wucks immer mehr. >>Bist du sicher? Ich habe kein Problem dich zurück zu bringen<< >>Das ist nicht nötig, wirklich, er kommt gleich<< >>Wenn du meinst<< "Wenn er nicht kommen würde hätte er mir geschrieben. Ganz sicher, er wird jeden Moment kommen" Oikawa versuchte sich zu beruhigen als er eine Hand spürte welche seine nahm. Er guckte zu seiner rechten Hand, Yuma hatte sie genommen.

>>Sag mal Tooru wofür stehen die römischen Zahlen auf deinem Handgelenk eigentlich?<< >>Oh das ist der Geburtstag meines Verlobten<< >>Wie süß<< sie lächelte ihn an jedoch wurde Tooru bei dem Lächeln unwohl. Sie nahm nun auch seine andere Hand >>Und woher steht das Herz hier?<< >>Das hat nicht wirklich eine Bedeutung ich wollte nur ein kleines Tattoo und hab mich dann für das entschieden<< sie nickte und lies langsam seine Hand los. >>Ich mag deine Tattoos sie sind schön<< >>Danke<< erneut sah Oikawa erst auf die Uhr und dann nach links und endlich sah er das Auto auf das er schon so lange wartet. Es blieb vor ihnen zum stehen, schnell murmelt Oikawa eine Verabschiedung ehe er sich ins Auto setzte.

>>Tut mir leid das ich so spät bin, der Verkehr war schrecklich und ich musst einmal Tanken wo ich auch wieder warten durfte<< >>Is okay lass uns einfach zurück<< immer noch etwas nervös sah Oikawa aus dem Fenster zu Yuma welche sich auf den nach Hause Weg machte. Iwaizumi sah besorgt zu dem Brünetten und legte eine Hand auf dessen Oberschenkel. >>Tooru ist alles okay? Du wirkst nervös<< >>Ja, Ja alles gut lass uns einfach zurück okay?<< Er nickte nur und fuhr zurück zum Hotel, irgendetwas stimmte nicht, das wusste er. Er kannte Oikawa nun schon so lange, er konnte sagen wenn etwas war was den Jüngeren bedrückte. Jedoch wollte Iwaizumi ihn nicht dazu drängen mit ihm zu reden. Er würde es später nochmal versuchen, wenn Oikawa dann jedoch immer noch nicht reden will lässt er fürs erste sein mit dem Nachfragen

Wieder beim Hotel angekommen beeilte Tooru sich wieder ins Zimmer zu kommen, dort angekommen nahm er sich Klamotten und verschwand nach einem Genuschelten >>Ich geh Duschen<< im Bad. Besorgt sah Hajime ihm nach, kurz überlegte er ob er etwas falsch gemacht hatte, jedoch viel ihm nichts ein. Er fand das verhalten seines Verlobten sehr seltsam, die Autofahrt über war es komplett still. Normalerweise erzählte Oikawa die ganze Fahrt über was passiert ist und was sie so gemacht haben. Immer wenn Iwaizumi versucht hat ein Gespräch an zu fangen bekam er nur eine kurze Antwort, ein nicken oder Kopfschütteln.

Nach mehreren Minuten kam Oikawa wieder aus dem Bad. >>Tooru was ist los? Du hast irgendwas, du bist normalerweise nicht so still und ich glaube nicht das du einfach nur Müde bist<< kurz war es still, bis Oikawa den kleineren jedoch umarmte und sein Gesicht in dessen Halsbeuge versteckte.  >>Ich will nicht darüber reden, können wir einfach schlafen gehen bitte?<< >>Okay, wenn du bereit bist darüber zu sprechen bitte komm dann zu mir und rede mit mir okay? Ich will das es dir gut geht<< Oikawa nickte nur und murmelte ein leises >>Danke Haji<<

_______________
704 Wörter

Hallo, hier mal wieder ein neues Kapitel, ich hab das aus Langeweile im Bus geschrieben also es kann sein das Rechtschreibfehler drin sind. Meinung, Fragen und Kritik gerne in die Kommentare. Have a great Day/Night, bye

The CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt