Müde stand Takahiro in der Küche, er hatte sich überreden lassen mit einer seiner Arbeitskollegin die Schicht zu Tauschen. Kai schlief noch da dieser, wie auch eigentlich Takahiro, erst am Abend arbeiten muss. Der Rotbraun haarige war zwar viel zu Müde und hatte nicht viel schlaf abbekommen. Dennoch hatte er zugestimmt, jedoch bereute er diese Entscheidung jede Sekunde mehr, allerdings konnte er dies nicht mehr ändern. Er nahm seine weiße Tasse in welcher sich eben noch Tee befand und spülte diese ab, mit seinem Teller und seinem Besteck tat er das selbe.
Das Problem welches er damals mit dem essen hatte, hatte er mittlerweile gar nicht mehr. In der Zeit in welcher er alleine gelebt hat ist es öfter passiert das er vergessen hat zu essen, jedoch achtete Kai immer darauf das der Jüngere genug ass. Takahiro war ihm zwar sehr dankbar dafür und zeigte es seinem besten Freund auch, jedoch erinnerte es ihn immer daran wie Matsun ihn immer von der Schule abgeholt hat, nur um sicher zu gehen das er genug isst. Vieles erinnerte ihn an Matsun, er hatte zum Beispiel immer noch das Armband was Issei ihm mal geschenkt hat. Er trug es nicht so oft, jedoch lag es auf seinem Nachtisch, jeden morgen wenn er aufwachte sah er es. Es lies ihn lächeln, jedoch war es eher ein Trauriges lächeln. Er hatte sie wirklich alle vermisst, erst jetzt wurde ihm Bewusst wie sehr.
Als er fertig war alles ab zu waschen nahm er seine Sachen und machte sich auf dem Weg zum Hotel. Er war zwar viel zu Müde um zu arbeiten, jedoch musste er da jetzt durch. Sobald er nach Hause kommt wird er direkt ins Bett gehen. Zuerst musste er etwas an der Rezeption arbeiten und dann etwas sauber machen, es war also nichts großes.
Während er an der Rezeption stand musste er sich bemühen nicht ein zu schlafen. Es passierte sogar das er in der Mittagspause ein Nickerchen machte, er hatte sich extra einen Wecker gestellt. Welchen er jedoch nicht gehört hatte, einer seiner Arbeitskollegen welcher gerade seine Pause anfange wollte hatte ihn im Endeffekt geweckt.Er war etwas wacher und konzentrierte sich aufs Saubermachen. >>Hey Hanamaki-san?<< er drehte sich um und sah einen Jungen Mann welcher auf ihn zu ging "Das muss der neue aus zu bildende sein. Er müsste 18 sein wenn ich mich recht erinnere, er ist so jung" >>Was gibs?<< >>Ich wollte dich fragen ob du eben neue Handtücher zum Poolbereich bringen kannst. Ich sollte das eigentlich machen, aber ich weiß nicht wo sie sind. Außerdem wollte ich jetzt in die Pause gehen.<< >>Von mir aus, komm mit ich zeig dir eben wo sie sind.<< der Schwarzhaarige nickte und folgte dem Größeren.
Takahiro zeigte ihm also wo sich die Handtücher befanden und nahm sich dann selbst welche, während der Jüngere sich in seine Pause ging, begab Takahiro sich auf den weg in den Poolbereich. Er fand es schon immer Cool das, dass Hotel einen Pool hatte, viele Wände waren komplett aus Fenstern, es gab auch eine Saune und ein Salzwasser Becken, welches auch nach draußen führte, es hatte ihn schon immer begeistert. Er verlies den Fahrstuhl, als dieser bei der Gewünschten Etage hielt und hörte direkt eine bekannte Stimme. >>Hey Makki!<< er sah zu der Person welche sich als Oikawa herausstellte. Neben ihm stand Iwa welcher einen Arm um seinen Verlobten gelegt hatte und vor ihnen stand Issei, er hatte ein Handtuch über die Schultern und hatte nur den Kopf zu ihm gedreht.
Takahiro wurde rot bei dem Anblick seines Ex Freundes. >>Sorry, ich hab kaum Zeit< nach diesen worten verschwand er schnell. Die anderen drei sahen ihn nur verwirrt hinterher, so eine Reaktion war ungewöhnlich für Takahiro. Er brachte schnell die Handtücher weg und lehnte sich dann an eine nahgelegene Wand. "Er hat an Muskeln zugenommen, geht er mehr Trainieren? Ich sollte mir diese Gedanken aus den Kopf schlagen. Er ist mein Ex, er hat vermutlich gar keine Gefühle mehr für mich. Zwar hat Tooru gesagt das er sich am Anfang ziemlich in die Arbeit gestürzt hat, aber das lag bestimmt nur daran das ihn die Trennung so sehr mitgenommen hat. Er ist über mich hinweg, er hat sich sicher überarbeitet, weil sein Partner mit ihm Schluss gemacht hat oder so. Es liegt nicht daran das er Gefühle für mich hat, bestimmt nicht. Ich hab ihn darum gebeten seine Gefühle für mich zu vergessen, ich bin mir sicher das hat er"
er atmete nochmal tief durch und verlies dann wieder die Etage während er ging sah er wie Hajime und Issei im Wasser eine Runde schwammen, während Oikawa nur am Beckenrand saß und die Füße ins Wasser hielt.Tooru drehte sich zum Aufzug und sah nur wie dieser sich schloss, er fand die Reaktion des Jüngeren ziemlich seltsam. Normalerweise war Takahiro immer sehr ruhig und entspannt, er fand es seltsam "Ich werd ihn später mal drauf ansprechen und wenn ich ihn nicht mehr sehen dann schreib ich ihm einfach. Da fällt mir ein ich wollte ihn wieder in die Gruppe hinzufügen. Das mach ich später" er sah zu Hajime und Issei welche auf ihn zu geschwommen kamen. >>Ist Makki schon wieder weg?<< fragte Issei während er sich neben den Brünetten setzte. >>Ja, er ist eben grade gegangen, er sah so aus als hätte er es eilig gehabt.<< >>Vermutlich hat er viel zu tun.<< meinte Hajime Schulterzuckend auf Oikawas aussage. >>Vermutlich, ich meine hier sind viele Menschen im Hotel, es würde mich nicht wundern wenn er viel zu tun hat<<
Matsukawa bemerkte wie eine Gruppe an Mädchen zu ihnen rüber sah. Auch Oikawa bemerkte dies weswegen er Iwaizumi näher an sich zog. Es ist ihnen heute schon öfter passiert das sie angestarrt wurden, besonders Iwa und Matsun. Oikawa gefiel es gar nicht wenn sein Verlobter angestarrt oder angesprochen wurde, es machte ihn eifersüchtig. Hajime fand dies niedlich und beruhigte seinen verlobten immer das er nichts von anderen möchte. Issei nervte es etwas angesprochen zu werden, blieb dennoch immer freundlich. Ein brünettes Mädchen mit Braunen Augen kam zu ihnen und sah zu Matsun. >>Hey, ich wollte dich fragen ob wir vielleicht Morgen etwas zusammen trinken gehen wollen.<< Issei drehte sich um um sie an zu sehen >>Von mir aus<< Oikawa und Iwaizumi sahen verwirrt zu Matsukawa welcher gerade mit dem Mädchen ausmachte wann und wo sie sich Treffen, danach verschwand sie wieder.
>>Wieso hast du zugestimmt? Das hast du doch sonst auch nicht<< fragte Tooru während der Schwarzhaarige seufzte. >>Keine Ahnung, ich denk in letzter zeit wieder viel zu sehr über meine Gefühle für Makki nach und es kamen wieder welche als er hier war, ich möchte mich einfach etwas ablenken, außerdem hab ich so einen Grund trinken zu gehen.<< >>Weist du du solltest mit Makki darüber reden<< >>Bist du bescheuert<< Issei sah zu Hajime von wem die Aussage kam. >>Ich kann doch nicht zu ihm gehen und sagen 'Hey Makki ich bin nach sieben Jahren immer noch in dich verliebt' das geht nicht. Außerdem was soll das bringen? Er hat einen Freund Iwa, es würde nichts bringen mit ihm zu reden, es würde nichts ändern.<< Hajime seufzte und nickte nur. Er sowie Tooru hassten es Issei so zu sehen, jedoch wussten sie, das sie nichts dagegen tun konnten.
_______________________
1211 WörterHallo, hier ein weiteres Kapitel. Ich konnte in letzter Zeit nicht schreiben, deswegen kam nichts. Nunja ich hab wieder Motivation und deswegen hier ein Kapitel. Meinung, Fragen und Kritik gerne in die Kommentare. Have a great Day/Night, Bye :>
DU LIEST GERADE
The Call
FanfictionHanamaki und Matsukawa sind nun seit mehreren Jahren getrennt. In der Zeit haben sie Nicht mehr voneinander gehört und versucht mit ihrem Leben weiter zu machen. Jedoch stellte dieser eine Tag das Leben für beide Komplet auf den Kopf Dies ist die Vo...