Kapitel 18

198 17 4
                                    

Zusammen mit Oikawa fuhr Matsukawa nach unten in die Lobby des Hotels. Der Schwarzhaarige wollte zu seinem Date und Tooru hatte darauf bestanden ihn nach unten zu begleiten. Issei fand es etwas seltsam sagte aber nichts. Unten angekommen stiegen sie aus dem Aufzug aus >>Wir sehen uns dann später<< >>Okay, schreib uns oder ruf uns an wenn etwas ist ja?<< er nickte blos als Antwort und verlies das Hotel. Nachdem Oikawa sich sicher war das Matsun weg war ging er zur Rezeption und bat das jemand das Zimmer 203 säuberte. Das Zimmer des Immobilienmaklers war nämlich nicht das sauberste und es regte ihn auf, weswegen er die Chance nutze und es säubern lies. Nachdem er dies also erledigt hatte fuhr er mit den Aufzug zurück in sein Zimmer. 

Währenddessen war Matsun bereits mit einem Taxi zu dem, besagten Treffpunkt gefahren, welcher sich nur um die zehn Minuten von dem Hotel weg befand. Er ging rein und suchte nach dem Brünetten Mädchen welche er auch schnell fand. Er setzte sich zu ihr und sie begrüßten sich. Sie begannen sich zu unterhalten und tranken auch gemeinsam. Jedoch fühlte Issei sich schlecht, er hatte Ino so lange angelogen, sollte er es wirklich nochmal tun? Versuchen erneut jemanden kennen zu lernen und vermutlich mit dieser Person zusammen zu kommen. Erneut einem Netten Menschen etwas vorspielen nur weil er seine Gefühle nicht vergessen kann? 

Selbst wenn er ihr sagen würde das er keine richtigen Gefühle für sie hat und sie dennoch eine Beziehung mit ihm eingehen würde, würde sich seine Gefühle ändern? Natürlich wahren seine Gefühle für Takahiro nicht mehr so stark wie früher, dennoch waren sie immer noch da. Sie waren nach sieben Jahren noch da, er hatte versucht seine Gefühle für Takahiro zu vergessen, so wie dieser es wollte. Jedoch hatte es nicht geklappt und desto mehr Zeit verging, desto mehr glaubte er das sie niemals gehen würden. Es lies ihn verzweifeln, er wusste das er keine Chance mehr bei ihm hatte und dennoch hielten seine Gefühle an ihm fest, sie wollten nicht los lassen. 

Er verstand nicht wieso, Takahiro ist nicht seine erste Beziehung, es war normal das er mehrere Wochen braucht um seine Gefühle für die andere Person zu verlieren, jedoch sind es wie bereits erwähnt nur Wochen und nicht Jahre. Es lies ihn verzweifeln, immer wenn er darüber nachdachte fand er keine richtige Antwort. Jedoch war er sich sicher das er nicht noch einer Person etwas vorspielen möchte. >>Hey, ich glaube das mit uns beiden wird nicht funktionieren.<< Verwirrt sah das Brünette Mädchen zu Issei, er vermutete das sie den Fehler bei sich suchte. 

>>Es ist nur ich hab immer noch Gefühle für meinen Ex und ich möchte dir nichts vorspielen oder dir Falsche Hoffnung machen. Ich hab mich auf das treffen eingelassen in der Hoffnung meine Gefühle für ihn mit dir zu vergessen, aber das ist nicht richtig. Tut mir wirklich leid<< sie lächelte ihn sanft an und legte ihre Hand auf seinen Arm. >>Ist okay, danke das du es mir gesagt hast<< Issei lächelte ebenfalls leicht und sie unterhielten sich weiter bis das Mädchen auf die Toilette ging. Als sie nach mehreren Minuten immer noch nicht wieder kam begann er sich Sorgen zu machen. Er stand also auf und ging zu den Toiletten, er sah sie wie sie mit einem anderen Typen flirtete und beschloss sie nicht zu stören. Schließlich hat er hauptsächlich zugestimmt und zu Trinke, weswegen er genau dies tat. 

Hanamaki kümmerte sich um das Zimmer von Matsukawa "Warum muss ich dieses Zimmer machen? Es wäre mir lieber gewesen würde Nobu es machen, aber ich kann es jetzt eh nicht ändern." als er fast fertig war ging die Tür auf einmal auf, erschrocken drehte er sich um. >>Hallo Matsukawa, ich bin gleich wieder weg keine Sorge.<< schweigend schloss der Schwarzhaarige die Tür und musterte den kleineren etwas. Diesem entging dies Natürlich nicht weswegen er sich etwas unwohl fühlte. Er mochte es nicht beobachtet zu werden, er mochte es noch nie. Issei ging zu Takahiro und drückte ihn gegen das Fenster welches sich hinter Takahiro befand und Küsste ihn. Überrascht rührte er sich nicht, bis er jedoch nachgab und den Kuss erwiderte, er hatte dieses Gefühl vermisst, das konnte er nicht leugnen. Der Geschmack von Alkohol verriet Hanamaki das Matsun getrunken hatte, jedoch war ihm das in diesem Moment egal. Er schloss seine Augen und legte seine Hände in den Nacken des Größeren während dieser seine an Makkis Hüfte legte. 

Der Kuss wurde immer intensiverer und langsam wanderten Isseis Hände zum hintern des kleineren wo er einem zupackte. Dies leis Takahiro keuchen was Issei nutze um mit seiner Zunge in Takahiros Mund zu fahren. Es entstand ein wilder Zungenkuss, welchen sie aus Luftmangel lösen mussten. Issei begann Takahiros hals zu Küssen und knetete währenddessen dessen Hintern. Dieser legte seinen Kopf ungewollt leicht zur Seite und konnte sein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. >>M-Matsun St-Stopp.<< stottert der Rotbraun haarige zwischen seinen Stöhnen. Issei ignorierte die Aussage und begann das Oberteil seines Gegenübers aus zu ziehen. Takahiro drückte den Schwarzhaarigen weg welcher ihn verwirrt ansah >>Was ist?<<  >>das geht nicht, ich bin auf der Arbeit. Wir sind getrennt...<< er richtete sein Oberteil und wollte zur Tür gehen als Issei ihn von hinten umarmte und nah an sich Zog. >>Aber du willst es auch<< seine Stimme war tief und nah an Hanamakis Ohr, währenddessen gingen seine Hände unter das Oberteil des anderen. >>Es geht aber nicht, du bist betrunken. Außerdem sind wir getrennt<< er löst sich und ging zur Tür. >>Trink Wasser und schlaf etwas.<< nach diesen worten verlies er das Zimmer. 

Issei sah ihm nach und Seufzte er legte sich auf sein Bett und schlief nach kurzem ein, noch realisierte er nicht was er gerade getan hatte. Takahiro fuhr mit dem Aufzug nach unten, sein Gesicht war leicht bleich als er nochmal im Kopf durchging was gerade passiert war. Als er aus dem Aufzug stieg sah Kai, zu Makki und erkannte das etwas nicht stimmte. Sofort ging er zu dem Jüngeren >>Hiro was ist los? Du bist ja ganz blas, komm setzt dich hin.<< Nobuyuki brachte ihn in den Pausen raum hinter der Theke wo er sich erstmal auf einen Stuhl setzet. Kai setzte sich neben seinen Mitbewohner auf einen Zweiten Stuhl. >>Also was ist passiert?<< langsam sammelten sich Tränen in Takahiros Augen und er erzählte Kai was eben passiert ist. 

________________________
1064 Wörter

Hallo, hier ein weiteres Kapitel. Ich habe es nicht nochmal durchgelesen weil ich faul bin also entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler. Vielleicht werde ich es später Korrektur lesen aber ich weiß es noch nicht. Meinung, Fragen und Kritik gerne in die Kommentare. Have a great Day/Night, Bye :>

The CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt