Um 17 Uhr verabschiedeten die beiden sich wieder voneinander. Oikawa umarmte den Rotbraun haarigen welcher etwas überrasch erwiderte. >>Danke das du gekommen bist, das bedeutet mir wirklich viel<< >>Ach kein Problem, ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag.<< >>Danke dir<< die beiden lösten sich und Oikawa lächelte. >>Ich hoffe wir können das mal wiederholen.<< Hanamaki lächelte ebenfalls leicht und nickte. >>gerne doch<< Danach gingen beide Zurück. Beide hatten unterschiedliche Gedanken nach diesem Treffen. Takahiro war erleichtert, es ist besser gelaufen als er gedacht hätte. Er hatte erwartet angeschrien zu werden, das sie ihn nie wieder sehen wollen. Jedoch war es genau das Gegenteil. Die anderen wollten ihn wieder sehen, wollten wieder Kontakt mit ihm. Es machte ihn sehr glücklich das zu hören. Auf dem ganzen Rückweg hatte er ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Oikawa war auch froh wie es gelaufen war, er hatte erwartet das Hanamaki sich von ihnen distanzieren wird, das er nichts mehr von ihnen hören wollen würde. Er war mehr als froh zu hören das es nicht so war, auch freute es ihn zu hören das Takahiro zu seiner Hochzeit kommen wird. Er hatte das nicht erwartet, freute sich aber deswegen. Beim Hotel angekommen ging er zum Aufzug und fuhr zu der Etage mit seinem Zimmer. Kunimi und Kindaichi sind bereits wieder gefahren. Er ging zu seinem Zimmer und öffnete dieses.
>>Oh Tooru du bist wieder da, wie wars?<< fragte Hajime leicht lächelnd während der Größere seine Schuhe Auszug. Es lief sehr gut, er hat sich kaum verändert. er ist immer noch sehr schüchtern wie damals und mag die Aufmerksamkeit nicht. Dennoch merkt man das er offener geworden ist, der beruf mit Menschen tut ihm definitiv gut.<< der Brünette setzte sich aufs Bett und lehnte sich an seinen Verlobten. >>Kommt er zu eurer Hochzeit?<< fragte Issei welcher sich ans Bettgestell lehnte. >>Ja, sein Freund kommt auch mit.<< >>Hast du eigentlich herausgefunden ob es sein Fester Freund ist oder nicht?<< Oikawa sah auf seine Hände, er wusste das Issei die Antwort nicht gefallen wird, aber er musste es ihm sagen, ihn an zu lügen würde nichts bringen, das wusste er. So sehr er es auch wollte er wusste er musste ihm die Wahrheit sagen, auch wenn es ihm verletzten wird.
>>Nunja, ich habe gesagt er könne seinen Freund mitbringen und habe offensichtlich seinen festen Freund gemeint. Er meinte das er ihn fragen würde, er hat mich nie verbessert, also denke ich das die beiden zusammen sind<< Issei seufzte und sah an die Decke. >>Es war ja Klar das er jemanden neuen findet.<< er seufzte leise. >>Er hatte mich gebeten meine Gefühle für ihn zu vergessen und jemand neuen zu finden und was ist jetzt? Ich Idiot habe immer noch Gefühle für ihn.<< >>Hey du hast es versucht, auch wenn es nicht richtig von dir war Pan so lange etwas vor zu spielen<< meinte Iwaizumi woraufhin Matsukawa ihn ansah. >>Das weiß ich, ich habe mich ja auch bei ihn dafür entschuldigt, mehrmals. Ino hat auch gesagt sie ist mir nicht Böse. Dennoch, wieso können meine Gefühle für ihn nicht einfach verschwinden? Er hat das doch auch geschafft.<< >>da können wir dir leider nicht beantworten, aber das wird wieder glaub mir.<< Issei nickte auf Toorus aussage nur und seufzte.
Takahiro ist in Zwischenzeit Zuhause angekommen. Kai saß auf den Sofa und sah etwas Fern. >>Ich bin zuhause!<< >>Und wie liefs?<< Makki ging ins Wohnzimmer und setzte sich neben seinen Mitbewohner. >>Es lief echt gut, wir haben uns gut unterhalten. Wir sind übrigens beide zu seiner Hochzeit eingeladen. Also du darfst mitkommen wenn du möchtest.<< >>gerne doch<< er lächelte und wuschelte Takahiro durch die Haare. >>Worüber habt ihr sonst noch so geredet?<< lächelnd begann der Größere zu erklären. Kai mochte es seinen Besten Freund so glücklich zu sehen. Es passiert selten das er ihn lange breit lächeln sieht, aber es machte ihn Glücklich ihn so zu sehen. Es brachte ihn auch Automatisch zum lächeln.
________________________
655 WörterHallo, hier ein weiteres Kapitel. Tut mir leid das es so kurz ist, ich hatte nicht viel Motivation wollte dennoch etwas hochladen, ich hoffe das ist nicht schlimm. Ich bin gerade damit beschäftigt einen ausbildungsplatz zu finden, deswegen ist es etwas stressig. Meinung, Fragen und Kritik gerne in die Kommentare. Have a great Day/Night, Bye :3
DU LIEST GERADE
The Call
FanfictionHanamaki und Matsukawa sind nun seit mehreren Jahren getrennt. In der Zeit haben sie Nicht mehr voneinander gehört und versucht mit ihrem Leben weiter zu machen. Jedoch stellte dieser eine Tag das Leben für beide Komplet auf den Kopf Dies ist die Vo...