Kapitel 17

207 17 8
                                    

Summend stand Shinji vor dem Spiegel und betrachtete sein Outfit, es war nichts besonderes nur eine Schwarze Jeans und ein Grünes Shirt. Zwei Arme schlangen sich von hinten um ihn, ein blick in den Spiegel reichte um fest zu stellen, das es sich um seinen Freund handelte. >>Bist du fertig Shinji?<< >>ja wir können los.<< er gab dem Brünetten einen Kuss auf die Wange und sie gingen zur Haustür. Gerade als sie sich ihre Schuhe anzogen, kam eine Mehrfarbig gefleckte Katze aus dem Wohnzimmer und schmiegte sich an Shinjis Bein. >>Hey Buttercup, denkst du du kommst ohne uns klar für eine weile?<< er streichelte das Tier welches nur Miaute. 

Sie hatten die Katze aus dem Tierheim Adoptiert, sie hatte bereits ihren Namen und sie haben ihn einfach so gelassen. Am Anfang war Buttercup noch sehr ängstlich und vorsichtig gewesen, doch mit der Zeit gewöhnte sie sich an die beiden und vertraute ihnen. Nachdem sie fertig waren Verliesen sie das Haus und gingen zu Shigeru und Kentaro, sie hatten sich mit den beiden verabredet. Dort angekommen klingelten sie, schon von draußen hörten sie das Bellen des Dunkelbraunen Corgis. Nach kurzem ging die Tür auf und vor ihnen Stand Yahaba mit dem Hund auf dem Arm. >>Hallo ihr zwei, kommt rein<<

Er ging einen Schritt zur Seite und das Paar betrat das Haus, nachdem die Tür wieder geschlossen war lies Shigeru den Hund wieder runter welcher direkt zu den Gästen lief und diese Ansprung. >>Luzifer komm her!<< ertönte die Stimme von Kyotani welcher im Flur stand, sofort rannte er zu seinem Besitzer, welcher ihn leicht lächelnd streichelte. Kentaro wollte unbedingt einen Hund haben und da Shigeru nichts dagegen hatte haben sie sich einen Geholt, dieser war jetzt drei Jahre alt. Der Name war anfangs nur vorübergehend und als scherz gemeint, jedoch haben sie später beschlossen den Namen so zu lassen. 

Sie gingen alle ins Wohnzimmer und setzten sich dort auf Sofa, Luzifer legte sich in sein Körbchen und schlief. >>Möchtet ihr was Trinken<< fragte Shigeru welcher sich als einziger noch nicht hingesetzt hatte. >>Kannst du mir einen Kaffee machen?<< fragte Kentaro woraufhin sein freund nickte. >>Ich nehm auch einen<< meinte Aki und bekam ebenfalls ein nicken als Antwort. >>Ich wollte mir einen Tee machen, möchtest du auch einen Watari?<< >>Gerne, danke dir<< Yahaba ging in die Küche und machte die Getränke. Währenddessen unterhielten sich die anderen drei etwas. 
Als Shigeru fertig war gab er jeden sein Getränk und setzte sich neben seinen Freund welcher seine Hand nahm. 

>>Wir sollten deine Nägel bald mal neu machen, der Nagellack blättert ab<< meinte Shigeru stirnrunzelnd während er auf die Hand seines Freundes sah. >>Ja, ich wollte dich darauf auch noch ansprechen<< der Brünette sah zu seinen Gästen. >>Stört es euch wenn ich das jetzt mache?<< beide verneinten woraufhin Yahaba erneut aufstand um seine Sachen zu holen. 
Kyotani mochte es Nagellack und Make-up zu tragen, die Meinungen von anderem war ihm egal. Der Make-up Artist half ihm beim schminken und Fingernägel lacieren, da Kyotani es selber nicht gut hinbekam und er es mochte wenn Shigeru es für ihn tat. 

Nach kurzem kam der jüngere wieder und setzte sich neben seinen Freund und machte sich an die Arbeit. >>Was habt ihr in letzter Zeit so gemacht?<< fragte Aki und nahm einen Schluck seines Kaffees. >>Wir waren am Anfang des Monats bei Shigerus Eltern<< >>Erinnere mich nicht daran<< meinte Yahaba sichtlich genervt. >>Du bist echt nicht gut auf sie zu sprechen oder?<< fraget Shinji während er beobachtete wie der Braun äugige den alten Nagellack entfernte. >>Nein, bin ich nicht. Am liebsten währe ich gar nicht gegangen.<< >>ich musste ihn Quasi überreden, der einzige Grund warum er letztendlich gegangen ist, ist Najika.<< >>ich wollte sie nicht traurig machen.<< >>Ich weiß, ich weiß.<< er gab seinen Freund einen Kuss auf den Kopf während dieser sich den Nagellack nahm. 

>>Bei uns ist eigentlich nichts wirklich passiert, Nunja nur das ich herausgefunden habe das ich Pan bin.<< meinte Watari und stellte seine halbvolle Tasse zurück auf den Tisch. >>Oh wie das?<< fragte Yahaba und sah kurz zu dem kleineren. >>Kann ich gar nicht so genau sagen, ich hab nur nochmal drüber nachgedacht und es dann festgestellt<< >>Mir ist es scheiß egal ob du jetzt Bi oder Pan bist<< meinte Kyotani und trank seinen Kaffee. 

>>Übrigens ich hab letztens mit Tooru telefoniert<< meinte Shigeru nach einer weile des Gesprächs. >>Und wie finden sie es bisher?<< >>Er sagte es ist sehr schön da und das der dreh auch gut läuft bisher. Er hat mir auch ein paar Bilder geschickt die er gemacht hat, er hat mir aber noch was viel interessanteres erzählt<< antwortete Yahaba auf Akis aussage. >>In dem Hotel in welchen sie sind Arbeitet Makki<< Überrascht sahen alle zu dem Brünetten. >>Wirklich?<< fragte Shinji etwas ungläubig nach und bekam ein nicken als Antwort. >>Das ist echt schön, ich hoffe wir können ihn mal wieder sehen<< meinte Kyotani während sein Freund seinen Eyeliner machte. >>Tooru wollte ihn in die Gruppe hinzufügen, hat er aber noch nicht gemacht.<< Shigeru stand auf und brachte seine Schminksachen weg, währen die anderen drei sich weiter darüber unterhielten. 

Plötzlich klingelte es an der Tür, verwirrt ging der Make-up Artist zu dieser und öffnete sie. >>Shigeru ich hab ein Problem<< bevor er irgendwas sagen konnte betrat seine Schwester das Haus, zog ihre schuhe aus und begab sich ins Wohnzimmer, währenddessen redete sie weiter. >>Also mein Mann ist Polizist, weißt du ja.<< sie setzte sich auf einen Sessel, sie beachtete die beiden Gäste im Raum gar nicht. >>Hallo Kentaro, auf jeden fall wurde er jetzt versetzt was ja an sich nichts schlimmes ist, das Problem ist nur, er wird nach Tokyo versetzt und ich weiß nicht ob ich mitkommen soll oder nicht.<< >>Amaya ich habe gerade besuch<< er deutete auf Watari und Aki. >>Ja, ja, Hallo. Ich brauch echt deine Hilfe<< er seufzte und setzte sich zu den anderen aufs Sofa. 

>>Also mein Vorschlag ist es das ihr erstmal eine Fernbeziehung versucht und wenn es gar nicht geht suchst du dir dort einen Job und ziehst dann zu ihn. Ich denke als Ärztin wirst du dort einen Job finden<< sie nickte und seufzte leise. >>Ich werd mit Hisashi darüber reden, danke.<< >>Entschuldige wenn ich euer Gespräch unterbreche, aber wie heißt du?<< fragte Aki und sah zu der silberhaarigen. >>Achso stimmt wir kennen uns noch gar nicht. Ich bin Kobayashi Amaya, Shigerus ältere Schwester. Ich hab geheiratet deswegen der andere Nachname, aber bitte nennt mich beim Vornamen und wer seit ihr zwei? Tschuldige wenn ich so doof frage aber Shigeru stellt mir ja niemanden seiner Freunde vor.<< >>Ist schon okay, ich heiße Watari Shinji und das ist mein Freund Aki Kazuki, freut mich sehr dich kennen zu lernen.<< 

>>Ich freu mich auch endlich mal welche von Shigerus Freunden kennen zu lernen, ich kenn nur Kentaro und das auch nur weil die beiden zusammen sind. Oh Kentaro das Make-up sieht gut aus<< >>Danke Amaya<< er lächelte leicht und die Fünf begannen sich zu unterhalten. 
Kyotani musste sich daran erinnern wie er überhaupt dazu kam Make-up zu tragen. Yahaba hatte seine Schwester Geschminkt da diese zu einem Geburtstag musste und sich gerne von ihrem Bruder schminken lies. Kentaro hatte ihnen etwas zugesehen und nachdem Amaya weg war hatte er seinen Freund gefragt ob er ihn auch mal schminken konnte. Er hatte während dieser Frage sehr viel gestottert, jedoch hatte Shigeru zugestimmt, seitdem fragte er ihn öfter. Er mochte es Make-up zu tragen auch wenn er öfter Komische blicke von Fremden bekam, jedoch konnte er diese sehr gut Ignorieren. 

____________________________ 
1261 Wörter 

Hallo, hier ein weiters Kapitel. Ich mag die Idee das Kyotani Nagellack und Make-up trägt deswegen hab ich es mit rein gebracht. Ich bin nicht wirklich zu frieden mit dem Kapitel aber nun ja. Meinung, Fragen und Kritik gerne in die Kommentare, bye :>

The CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt