Kapitel 13

207 22 5
                                    

>>Hiro komm jetzt her, ich mach das bestimmt nicht alleine!<< er verdrehe die Augen und stand von seinem Schreibtisch auf. >>Ich komm ja schon!<< er verlies sein Zimmer und ging zu Kai Richtung Küche. Wo der schwarz haarige bereits mit dem Abwasch zugange war. >>Da bist du ja, nimm dir das Handtuch und trocknete das Bitte ab<< er deutete auf die Teller und Tassen welchen sich angestaut hatten. >>Räum es doch einfach in den Geschirrspüler.<< >>Der ist Kaputt<< >>Immer noch?<< er nahm sich das Rot, Weiß karierte Handtuch und ging zu der Spüle wo er die erste Tasse in die Hand nahm und begann sie zu trocken. 

>>Jap, sie wurde immer noch nicht repariert.<< >>Die sollen sich mal beeilen, ich hab keine Lust ständig ab zu wasche.<< >>Ja ich auch nicht<< während des Abwaschen unterhielten die beiden sich etwas. >>Du machst heute das Badezimmer und die Küche, ich mach unsere Schlafzimmer<< >>Wer hatte die dumme Idee jeden Sontag zu putzen?<< >>es war ein Kompromiss, also hör auf dich zu beschweren.<< >>Ich hab aber keine Lust Nobu.<< Kai lachte leicht und stellte den nun sauberen Teller beiseite. >>Es geht ja ganz schnell, was ich dich noch fragen wollte, hast du einen deiner alten Freunde Mittlerweile angeschrieben?<<

Takahiro schwieg, vor zwei Tagen hatte er die Nummern bekommen. Doch bisher hatte er sich noch nicht getraut einen von ihnen an zu schreiben, immer hielt ihn etwas zurück. Er freute sich, er freute sich wirklich wieder mit allen in Kontakt zu treten und sie mal wieder zu sehen. Jedoch hatte er auch angst, angst was sie sagen würde, was sie fragen würde, wie sehr er sie verletzt haben könnte und das sich vielleicht ihre ganze Beziehung verändert hat. Das sie ihn anders behandeln werden, das sie ihn nicht mehr wirklich vertrauen werden. Ihm ging das viel zu sehr durch den Kopf, er hatte versucht alles auf zu schreiben, aber er konnte keinen Anfang finden und wusste nicht wo er enden sollte. 

>>Dein schweigen deute ich als nein<< er seufzte und lies das Wasser aus der Spüle. >>Du solltest ihnen schreiben Hiro, wenn du es nicht tust wirst du es bereuen. Es reicht ja wenn du nur eine Person anschreibst<< Takahiro stellte die Teller welche er eben noch abgetrocknet hatte zurück in den Schrank. >>Ich weiß...ich mach es später. Zuerst mach ich die Küche und das Bad sauber.<< >>Okay, tut mir leid wenn ich dich damit hetze oder so, ich möchte nur nicht das du Entscheidungen triffst die du später bereust.<< >>Das weiß ich, keine sorge du hetzt mich nicht oder so.<< Kai nickte und sie machten sich ans sauber machen. 

Während er das Bad sauber machte sah er immer mal wieder zu seinem Handy. Der Gedanke einen von ihnen an zu schreiben schwirrte die ganze Zeit in seinem Kopf. Er ist viel zu abgelenkt um sich auf das zu konzentrieren was er tat. Er trocknete seine Hände ab und nahm sein Handy in die Hand. Ohne es wirklich Kontrollieren zu könne öffnete er WhatsApp und ging auf einen Chat. 

Oikawa
So.18.07.XXXX 

Hey Oikawa, hier ist Makki

Oikawa:
Hey Makki! Gut das du schreibst, ich wollte dich etwas fragen 

Was ist es?

Oikawa:
Du weißt ja das ich am 20 Geburtstag habe richtig?

Ja, weiß ich

Oikawa:
Ich wollte dich dann sehen und etwas mit dir reden. Ist das Okay?

Ja, sollte gehen, ich hab am Dienstag Spätschicht also sollte das Klappen. Solange wir nicht zu lange weg bleiben.

Oikawa: 
werden wir nicht, keine Sorge. 

Okay, wann?

Oikawa: 
13 Uhr wenn das nicht zu früh ist. 

Ja, sollte gehen

Oikawa:
Okay! 

Oikawa:
Bis dann!

Bis dann. 

Er legte sein Handy beiseite und versuchte zu verarbeiten was passiert war. Oikawa wollte sich mit ihm treffen und reden. Er hatte unglaublich angst, er wusste schließlich nicht worüber Tooru reden möchte. 

________________________
637 Wörter 

Hallo, hier ein weiteres Kapitel. Tut mir leid das so selten etwas kommt, ich bin erst spät zu Hause und habe dann kaum Motivation zu schreiben. Also werden Updates nun etwas dauern. Meinung, Fragen und Kritik gerne in die Kommentare. Have a great Day/Night, bye :3 

The CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt