Lehrkraftmangel

201 7 2
                                    

Neues Kapitel ist am Start, ich hoffe, es gefällt euch.
Viel Spaß beim lesen. 💖

________________________________________________________________________________

Die ersten Sonnenstrahlen schienen mir direkt ins Gesicht, leicht gähnen erhob ich mich aus meinem Bett. Auf meine Stuhl lag meine frische Uniform bereit, diese schnappte ich mir und verschwand im Bad, um mich fertig zu machen. Im Spiegelbild schaute ich mich leicht verschlafen an. "whaaa bin ich müde ...", brummte ich leise. Eine schnelle dusche weckte mich langsam aber sicher. In der frischen Uniform geschlüpft und schnell meine Haare gekämmt, erinnerte ich mich an "Die Locken schauen so niedlich an dir aus". Meine Wangen färbten sich leicht rosarot, während ich dein Lockenstab an schaltete. 

Am gestrigen Abend sah ich mit Tanaka und Nishinoya einen Film, nachdem dieser vorbei war, schickte ich sie nach Hause, da ich nicht wusste, ob es mir gestatten sei, Besucher über Nacht zu haben. Zudem wohnen sie in der Nähe, da war das Drama nicht ganz so groß. Dennoch wünschte ich es mir irgendwie, weiter in seiner Nähe zu sein. Als ich mir die erste Locke drehte, klingelte mein Handy kurz. Eine ungelesene Nachricht von Nishinoya. Seine Nachricht ließ mich leicht auf lächeln, doch ich wollte erst meine Haare fertig machen. Zehn Minuten später war ich dann auch mal fertig und nahm mir mein Handy. Leicht geschockt von den 6 neuen ungelesene Nachrichten starrte ich auf den Bildschirm meines Handys. So viele Nachrichten bin ich am frühen Morgen einfach nicht gewöhnt. Es ist doch nix schlimmes passiert, oder? Leicht nervös öffnete ich den Chat mit Nishinoya.

Guten Morgen! 😋
Gut geschlafen? 😁
Hoffe dir geht es soweit gut! 🌹
Machst du heute wieder deine Löckchen? 😍
Sie sahen so niedlich aus an dir. 🤩
Wir sehen uns dann gleich, bye. 😊

"Ach Nishinoya ... "flüsterte ich mit leicht rosaroten Wangen, während ich mich beruhigte, dass nix schlimmes passiert ist. Irgendwie ist er ganz süß ... Bevor ich in die Küche ging, wo zum Glück keiner war, da meine Eltern schon weg waren, schrieb ich ihm eine kurze Antwort. Ich entdeckte eine Nachricht auf dem Thesen. 

"Guten Morgen mein Spatz,
Wir hoffen, dir geht es soweit gut und du kommst in der Schule gut zurecht.
Ein wichtiger Termin holte uns heute früh aus dem Bett.
Es kann spät werden, bitte warte nicht auf uns.
In Liebe Mama und Papa"

Etwas enttäuscht, dass meine Eltern mir diese Nachricht nicht persönlich übergaben, fing ich an, mein Bento vorzubereiten. Ich konnte es meinen Eltern nicht übel nehmen, schließlich haben sich mit ihren neuen Job alle Hand zu tun. Natürlich war ich stolz auf meine Eltern, sie ermöglichen mir schließlich dieses Leben, dennoch würde ich mir etwas mehr Zeit mit ihnen wünschen. Das Bento fand seinen Platz in meiner Tasche. Irgendwie hatte ich keinen großen Hunger, schnappte mir einen Müsli Riegel und ging zu Haustür. Schnell zog ich mir meine Schuhe an, schloss die Tür auf und schob mir ein Stück des Riegels in den Mund.

"Morgen~" freundlich strahlte mich Nishinoya an, der am Tor des Grundstücks stand und zu mir winkte. Tanaka stand neben ihn und grinste zufrieden. Schnell schluckte ich mein Stück herunter, in der Hoffnung, dass sie es grade nicht gesehen hatten. "Guten Morgen~" sprach ich mit einem verlegenden Grinsen, als ich bei ihnen ankam.

Während wir auf dem Weg zur Schule waren, erinnerte ich mich an den gestrigen Abend. Angefangen mit dem gemeinsamen Abendessen, dann der nahe Kontakt in der Küche mit Nishinoya, sowie das Händchenhalten während des Film schauen. Allein von den ganzen schönen Gedanken wurde mir ganz anders. Ein angenehmen kribbeln zog sich in mein Bauch. Plötzlich ruhte eine warme vertraute Hand auf meiner Schulter. Gerissen aus meinen Gedanken schaute ich leicht erschrocken zu Nishinoya. Dieser grinste mich sanft an, ob er wohl an das gleiche dachte?

"Wie sieht es aus? Freitag nach dem Training Übernachtungsparty bei mir? Nur wir drei?", fragte er mich aufgeregt und mit einen selbstbewussten Grinsen. Auch Tanaka schaute mich mit seinem Typischen Grinsen an. "Eine super Idee, warum nicht?" antwortete ich freundlich.

Sei mein AbwehrgottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt